Hermine stand nun,sichtlich nervös vor dem großen Tor des Malfoy Manor.Die Umgebung hatte sich seit ihrem letzten Dasein nicht sonderlich verändert.Es wirkte noch immer so düster und angsteinflössend.
Sie hatte sich von ihren besten Freunden schon gleich nach dem Frühstück verabschiedet.Ron hatte sie misstrauisch gefragt wo sie jetzt eigentlich über die Ferien bleiben würde.Sie war leicht genervt,jedoch nicht nur von Ron sondern von generell allem.Sie hatte keine Lust ins Malfoy Manor hinzu apparieren.Aber ihr blieb grundsätzlich keine andere Wahl.
In ihrer rechten Hand hielt sie ihren vollgestopften schwarzen Koffer und blickte auf ihre kleine Armbanduhr am Handgelenk.Es war schon 12Uhr und sie wurde wahrscheinlich schon erwartet.Sie sah sich nach einer Klingel um,als sie eine kleinen grünen Schalter,der die Form einer Schlange hatte fand.Typisch,dachte sich Hermine und seufzte einmal tief.
Langsam drückte sie darauf und schon wenige Sekunden später bot sich ihr Einlass.Langsamen Schrittes schritt sie durch den übergroßen Garten der Malfoy.Letztes mal hatte sie nicht wirklich viel Zeit gehabt um alles so genau wahrzunehmen.Wie auch sie war auf der Flucht gewesen.Der Rasen war glatt gemäht und die roten Rosen stachen mit den weißen Veilchen in Kombination.Alles sah so gepflegt und ordentlich aus,aber dennoch düster und es ragte ihr eine fürchterlich Angst ein wenn sie nur daran dachte,das sie hier wohnen müsse.
Als sie schließlich an der großen Eichentür ankam atmete sie einmal tief durch und fragte sich immer wieder:Will ich das wirklich?
Aber bevor sie weiter darüber nachdenken konnte,öffnete sich plötzlich die Tür und ein kleiner Hauself stand vor ihr.Sie war verblüfft aber lächelte dennoch,auch wenn etwas schief.,,Sie sind bestimmt Miss Granger!",stellte der kleine Elf mit piepsender Stimme fest.
Hermine nickte einmal freundlich und trat schließlich in die großen Gemächer der Malfoy ein,nachdem sie höflich hineingebeten wurde.
Zu ihrer Verwunderung war es jedoch nicht allzu düster wie sie es vom letzten Mal noch kannte und jetzt erwartete.Der ,,Vorraum" der so groß war wie die Gemeinschaftsräume in Hogwarts waren in den Farben grün,grau und weiß eingerichtet.Es hingen lange,grüne,Seiden weiche Vorhänge an den Fenstern die knapp bis zum Boden reichten.Wenn man einen Blick aus dem Fenster warf konnte man die andere Seite des Malfoy Garten besichtigen,welcher hell beleuchtet wurde durch die strahlende Sonne am Himmel.Der Rasen war anders.Er leuchtete hellgrün und nicht dunkelgrün.Die Bunten Blümchen lächelten sie förmlich an.Der Garten war größer als das Quiddich-Feld und dieses war riesig.Ihre Augen füllten allmählich mit Glanz vor Faszination dieses Anblickes.
Nie im Leben hätte sie nur daran denken können so etwas schönes im Haus der Malfoy erblicken zu können.Vor sich hin träumend betrachtete sie weiterhin vom Fenster aus das prachtvolle ,,Grundstück".
Als sie Plötzlich eine raue,nur allzu bekannte Stimme aus ihren Gedanken riss...
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
FanfictionDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...