Hermines Sicht:
Ich laschte gerade zum nächsten und somit auch letzten Unterricht am heutigen Tag.Als ich schließlich vorm Klassenzimmer stand bereute ich es überhaupt heute aufgestanden zu sein.Denn niemand anderes als Draco Malfoy stand einundhalb Meter an der Wand angelehnt vor mir.Meine Wut auf ihn hatte sie zwar gestillt aber sie war noch da.Er hatte mich verletzt und es einfach so einstecken oder damit klar kommen konnte ich nochimmer nicht.Er hatte dieses typische Malfoy Grinsen auf als er mich sah.,,Was grinst du so du miese Kröte" spuckte ich ihm förmlich ins Gesicht.,,Darf ich nicht!Aber egal ich wollte dir was sagen" erwiderte er aber bevor jemand von uns beiden noch ein Wort rausbrechen konnte kam auch schon Prof.Flitwick.Mit einem Schwung seines Zauberstabes öffnete sich die Tür des Raumes.Ich setzte mich wie üblich an meinen Platz.Malfoy ganz hinten was ich gut fand den auf weuter Gespräche hatte ich keine Lust.Obwohl wircklich ,,Gespräche" konnte man es auch nicht nennen.Als schließlich auch die letzten Schüler eintraten und die Tür zu fiel ertönte die Stimme von Flitwick.,,So meine lieben Schüler,da wir ja heute zwei Stunden miteinander haben und das weiter so schön ist beschloss ich mit dem Einverständnis der Direktorin das wir einen kleinen Ausflug nach Hogsmeade zu machen!Also ihr braucht nur Geld mitzunehmen.Ich werde euch auch in zweier Gruppen aufteilen auf Wunsch der Direktorin.Je ein Slytherin und ein Gryffindor." Ich seuftzte.Na toll zwei Stunden muss ich jetzt mit einer der dämlich Slytherins verbringen.Ich hoffe nicht schon wieder Blais denn mit dem will ich nach dem Vorfall im Unterricht erstmal nicht sehen oder sprechen.,,Also ich nenne jetzt die Namen und ihr geht dann zu euren Partner oder Partnerin.Ron Weasly und Milicent Bullstrode,Blais Zabini und Harry Potter,Pansy Parkinson und Ginny Weasley und Draco Malfoy und Hermine Granger."
Oh Fuck warum er.Da wäre mir Blais liever gewesen.Aber Malfoy?Er war die Person an der ich am liebsten meine ganze Wut auslassen würde aber gleichzeitig hatte ich solche Herzzerreißende Schmerzen wegen ihm.Ich bin in ihn verliebt und habe und hatte Liebeskummer und jetzt soll ich mit ihm durch Hogsmeade laufen?Das wir alles andere als amüsant.,,Also gut wir treffen uns in 10 Minuten vor dem Einganstors Hogwarts.Also bis gleich!" erhörte man Flitwicks Stimme bevor auch schon durch die Tür schritt.
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
FanfictionDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...