Entweder ganz oder gar nicht

6.6K 93 3
                                    

Erzählers Sicht:
Dracos Atem beschleunigte sich und Er erstarrte.Er blieb vor Hermine stehen.Sein Herz klopfte wie wild.Der Slytherin Junge hatte keine Antwort auf Ihre Frage.Erst als Hermines Stimme in seinen Ohren erklang brachte ihn das wieder zurück aus seiner Starre.,,Draco!" schrie sie.Er zuckte zusammen.,,Was?!" gab er gespielt genervt zurück.,,Ich habe dir gerade eine Frage gestellt und ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort darauf bekäme." Hermine fühlte sich in dem Moment wie eine Lehrerin die einem 1.Klässler erklären müsse was ,,Lumos" für ein Zauber wäre.Dracos Blick wanderte zu ihren.Er leckte sich über die Lippen.,,Ich antworte einem Schlammblut wenn...ich Lust habe oder ich es für nötig halte!" erklärte er.Hermines Wangen färbten sich in ein dunkles rot vor Wut.Sie hätte beinahe vergessen wie er doch wircklich war.Ein Kleines gemeines Frettchen.Er verdiente sie nicht,dachte sich sich.Sie atmete tief ein und starrte in Malfoy sturmgraue Augen die sich zu Schlitzten formten.Sie konnte es nicht glauben das es für ihn so eine große Sache spielt ob man jetzt Muggelstämmig oder Reinblütig ist.Hermine war das schon immer egal,sie waren und sind nichts besseres.Immerhin sie erneut die beste ihres Jahrganges obwohl wie Malfoy so schön sagte ein ,,Schlammblut" ist.Aber es gab etwas was Draco mehr als Schlammblüter verabscheute und zwar Squips.Sie erinnerte sich noch genau als sie mal zu alte Runnen den Gang zum Klassenraum spazierte und sie Malfoy hörte wie er ein Mädchen das eine Stufe unter ihm war anschrie und sie zu Boden versinken ließ vor Beschimpfungen.Sie wunderte sich schon da das er nicht der Schule verwiesen wurde.Sie hasste ihn aber doch brauchte sie ihn und Sie hasste sich noch mehr wegen dieser Tatsache.Wütend drückte sie ihn von sich und ging mehrere Schritte Entfernung.,,Draco antworte mir jetzt.Ich scheiße auf deine Laune die sich so schnell ändert als wärst du schwanger.Ich scheiß auf deinen unerklärlichen Hass auf Muggelstämige denn ich will jetzt eine Antwort!" schrie sie ihn ins Gesicht.

Er schwieg.Ihr Kopf dröhnte schon vor Wut und Hass auf den Blonden.,,Malfoy ich bin nicht deine Puppe die du dir einfach nehmen und wegschmeißen kannst nach Lust und Laune.Ich bin auch ein Mensch welcher Gefühle empfindet und so lasse ich mich nicht mehr behandeln!Entweder du nimmt mich ganz oder gar nicht...ich ertrage deine dummen Spiele nicht mehr!Das habe ich nicht verdient und das solltest du wissen...und ich muss sagen im Moment empfinde ich Enttäuschung undzwar von dir,weil ich tatsächlich geglaubt habe das du dich geändert hast aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt...

Hey Leute!
Hoffe euch hat das ein bisschen längere Kapitel als sonst gefallen:)
Schönen Abend noch!
Und dankeeeee für 7K Reads ihr seid die BESTEN❤️😍

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt