Der Deal

6.9K 104 2
                                    

Hermines Sicht:
Was würde jetzt passieren?Was würde er machen?Und wo zum Teufel bringt er mich hin?,,Was soll das wohin gehen wir?"Plötzlich spürte ich was hartes an meinen Rücken.Er drückte mich gegen einen Baumstamm.,,Mich auf DIESE Art zu provozieren und denken einfach so davon zu kommen geht nicht.Was ich mache geht dich einen Scheiß an.Tja ind zu deinem Pech bist du jetzt ganz alleine mit mir und niemand kann dich hören also versuchs nicht einmal!" seine Worte machten mir verdammt Angst,seine Augen hatten einen dunklen Ton angenommen und sein Kiefer spannte sich an.Irgendwie fand ich es sexy.Aber wieso?,,Was machst du jetzt mit mir?" fragtd ich zögernd im flüsterton aber noch laut genug das mich Malfoy hörte.,,Das wirst du gleich erfahren" sagte er und aufeinmal hörte ich nur noch etwas geflüstert von Malfoy und mir wurde schwarz vor Augen.

Ich blinzelte ein paar Mal und blickte mich um.Alles war noch verschwommen.Als es wieder klarer wurde sah ich in einen dreckig grinsenden Malfoy.Etwas drückte an meinem Arm und ich blickte zu der,die über meinem Kopf gefesselt lag.Ich war nackt und gefesselt.Draco betrachtete mich.Aus irgendeinem Grund wurde ich geil als ich mir vorstellte was er jetzt mit mir machen würde.,,Was soll das?Was machst du da?"fragte ich verwirrt von der Situation.,,Nah was wohl?Das wonach ich mich sehne Granger.Deine Worte" erzählte er mit rauer Stimme und biss sich auf die Lippe.Also das es ihn so provozieren würde hätte ich nicht gedacht.Aber ich meine es ist Draco Malfoy um den es hier geht.Er stand von dem ledernen Sessel auf und kam mir näher.,,Wenn du das tust was ich dir sage kommst vielleicht heute noch hier raus.,,Du willst mir sagen wa sich zu tun habe?" fragte ich unsicher.Ja es wäre wircklich nicht das erste mal aber beim letzten mal hatte er so ein zärtlichkeit die ich doch in irgendeiner Hinsicht sehr vermisste.Ich stimmte mit einem 'Von mir aus' zu und er begann meine Fesseln zu öffnen.Als ich nun frei vor ihm stand lächelte er mich an und meine Pupillen weiteten sich.Jedoch wurde dieses zu einem dreckigem Grinsen.,,Also ich will das du mich verführst." befahl er mit einem noch breiterem Grinsen als zuvor.

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt