Hermines Sicht:
3 Wochen später
Woche für Woche verging und mir ging es immer schlechter.Jeden Tag nach dem Unterricht rannte ich in mein Zimmer und weinte den ganzen Tag.Zu den Mahlzeiten kam ich auch nicht mehr.Ich war ganz blass und hatte Augenringe.Ich ging Draco aus dem Weg,er war die letzte Person die ich momentan sehen wollte.Ich zog mich deutlich zurück,Ginny hatte zwar immer wieder versucht mit mir zu reden aber ich ging ihr aus dem Weg wie auch allen anderen.Es war Montag und ich rabbelte mich müde aus dem Bett.Meine Haare band uch mir zu einem festen Dutt und zog mir ein gelbes langärmeliges Kragen-Shirt rüber mit einer dunklen skinny Jeans an.Ich wollte mir meine Trauer nicht anmerken lassen wie uch es auch die letzten Wochen verzweifelt versuchte.Aber meine Freunde glaubten mir nicht.Ich beschloss nach langen endlich mal wieder in der großen Halle zu essen.So konnte es nicht weiter gehen.
Dracos Sicht:
Jede Woche sah ich zu wie sie immer tiefer ins dunkle Rutschte und es war alles meine Schuld.Flashback drei Wochen
Ich war verdammt wütend auf sie das sie einfach Weaslbee vor meinen Augen küsste.Ich spürte Zorn in mir ich wollte es ihr Heim zahlen aber wie?In dem Moment klopfte an dem Tor.Ich wollte Granger bestrafen sie zur rede stellen aber als ich es öffnete stand auf einmal Pansy da.,,Was willst du?" gab ich genervt von mir.,,Naja weißt du mir hat der Kuss heute sehr gefallen und du bist so schnell gegangen und da dachte ich mir..." sie stoppte.Anscheinend hatte sie meine Tat falsch gedeutet.Bevor ich sie wieder wegschicken konnte kam mir eine Idee.Wozu bestrafen wenn ich mich rächen kann.Das würde ihr deutlich mehr wehtuen.Ich ging darauf ein.Pansy kam auf mich zu und sie zog sich aus.Sie hatte nicht annähernd den Körper von Granger.Granger war zarter und einfach besser gebaut.Eine Stunde später öffnete sich plötzlich das Tor und Granger trat herein.Sie blieb geschockt stehen und war wie versteinert.Ihre augen fülltwn sich mit Tränen.Sie tat mir zwar leid aber was sie kann,kann ich doch viel besser.Nachdem ich zum Orgasmus des schrecklichem Sex mit Pansy kam erhob ich mich und spuckte ihr die Wörter förmlich ins Gesicht.Ich war ein Arsch.,,Und hat dir die Show gefallen Granger?" fragte ich sie arrogant.Voller Wucht klebte sie mir eine.Das war unerwartet.Daraufhin lief sie schnellsten in ihr Zimmer.
Flashback beendet
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
FanficDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...