,,Granger...mach den Mund zu,du sabberst.",hörte ich Draco's raue Stimme jetzt ganz nahe neben mir.Es tat schon irgendwie weh,dass er so kalt und gemein mir gegenüber war,wobei ich an dem ganzen ja gar nicht Schuld war.Ich war auch traurig und wütend das ich alles erst jetzt erfuhr.Hätte ich das schon früher gewusst,hätte ich mich erst gar nicht darauf eingelassen.Früher hätten mich seine skrupellosen Argumente kalt gelassen,aber nun war es um einiges anders,es war ein stechendes Ziehen in meiner Brust welches ich verspürte.Ich glaube lediglich manchmal das ich Angst hab vor Veränderungen,wie nun auch.Aber könnte ich mich gegen ihn wehren?Immerhin war er Draco Malfoy und so ganz freiwillig hatte sich das ganze ja nicht entwickelt.Ich hatte auch erst vor kurzem erfahren das meine Eltern nicht wirklich meine Eltern waren und das ich somit mein gesamtes Leben einfach nur belogen wurde.Es war alles einfach so surreal und ich wünschte mir das alles wäre jetzt nur ein schrecklicher Alptraum und ich würde ganz normal aufwachen,in einer Welt wo ich weiterhin jeglichen Kontakt zu Draco Malfoy,den Jungen der mich seit der ersten Klasse wegen belanglosen Sachen hänselt und runtermacht in jeder ersichtlichen weise,vermied.
Und jetzt beschimpft er mich weiterhin als wäre nichts passiert und ich stehe einfach nur da und tue nichts dagegen.Verdammt,ich bin Hermine Jean Granger,Jahrgangsbeste,Schülersprecherin und definitiv kein Feigling.Nein,ich würde und werde es nicht weiterhin zulassen das dieser beschissene Slytherin mich so demütig und mir das Gefühl gibt als wäre alles meine Schuld,dabei hatte er mich Anfang's doch so zu Sex gedrängt und bei Merlin,auch wenn es das letzte ist was ich tue werde ich es sicherlich nicht zulassen das jemand so mit mir umgeht.Es war alles seine Schuld und auch wenn er es sich nicht eingestehen will,tief in ihm weiß er es genau so gut wie ich.,,Träum schön weiter,...Malfoy.Dich würde ich nicht mal mehr anschauen wenn du der letzte Mann der Welt wärst.",gab ich gekonnt zurück.Ich blickte zu ihm auf und traf auf seinen wütenden Blick.Ich ließ mir die Angst nicht ansehen und verschränkte die Arme um meine Aussage zu verdeutlichen.Mit einem musterndem Blick betrachtete er mich und ich spürte wie sich eine Gänsehaut auf meiner Haut ausbreitete.Warum musste er auch so eine Wirkung auf mich haben?Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und tat es ihm gleich.Nur das er nackt war und mich das sowieso schon ziemlich einschüchterte,als auch zugleich...erregte?Aber warum?Warum konnte ich nicht einfach ein normales Verhalten meinem ,Bruder' gegenüber haben und warum musste er auch so heiß sein?Aber verdammt ich würde nicht nachgeben.Immerhin besaß ich Würde und Gryffindors waren ja bekanntlich wegen ihrer Tapferkeit.Ich versuchte gekonnt uninteressiert und gelangweilt zu wirken,dabei konnte ich mir bereits ausmalen wie das aussehen müsste.
,,Schone deine Zunge...",sagte er knurrend und kam näher auf mich zu.Instinktiv wich ich einige Schritte zurück und vermied so gut es ging Augenkontakt.Scheiße!Was sollte ich denn jetzt machen?Er war mich eindeutig überlegen.Wieder versuchte ich mich zusammenzureißen und ruhig zu bleiben,aber vergeblich.
,,Granger,ich kann deine Zuneigung mir gegenüber förmlich riechen,also tue dir selber einen Gefallen und bring dich nicht selber in Schwierigkeiten,denn wir wissen beide wer hier das sagen hat.",sagte er mit seiner tiefen Stimme und man konnte das leicht zittrige Knurren darinnen sehr deutlich heraushören.Ich atmete tief ein und aus.Natürlich hatte ich Angst,aber ich würde mir das jetzt nicht einfach so gefallen lassen.Auf irgendeine Art und weise turnte mich das gewaltig an,aber es machte mich auch wütend,traurig und auch Angst,aber zudem verleihte es den Worten die ich nun sprach viel mehr Bedeutung.Erzählers Sicht:
,,Du bist so sexistisch!Du denkst das nur weil du ein Junge bist das du irgendeine Macht über mich oder andere Frauen hättest,dabei bist du nur ein schwanzgesteuerter kleiner Perversling.",sagte sie aus all ihrem Mut heraus und stellte sich mit verschränkten Armen vor ihn,mit dem Blick streng durchschauend auf seinen Augen fixiert.
Zittrig atmete Draco aus und versuchte seinen Zorn in den Griff zu bekommen,aber es war bereits zu spät.
Äußerlich versuchte die Gryffindor ein starkes Erscheinungsbild zu präsentieren,aber innerlich machte sie sich bereits auf das schlimmste gefasst.
Ja verdammt sie hatte Angst und das wie,denn Hermine wusste ganz genau wie reizbar Draco war.
Sie schluckte und überlegte noch kurz,als sie sich entschloss.
Ohne zu versuchen Draco's noch immer nackt entblößten Körper zu erblicken sprach sie:,,Wenn das nun geklärt wäre..",und bannte sich ihren Weg zur Tür.Sie setzte gerade an,als sie von hinten fest gepackt wurde und erneut an diesem Tag gegen die Wand gepresst wurde.
,,WIR...SIND...NOCH...LANGE...NICHT...FERTIG!",sagte er knurrend mit Betonung auf jedes einzelne Wort.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Habt noch ein schönes Wochenende! :)
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
FanfictionDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...