So wie keine Andere

6.9K 102 3
                                    

Erzählers Sicht:
Der blonde Slytherin packte sie und hob sie hoch.Seine Lippen küssten hungrig ihren Hals bis zu ihren Brüsten und zu ihren Mund.Sein Zunge bat fördernd um einlaß den ihm Hermine schnell gewährte.Er massierte ihr Brüste und knapperte an ihrem Ohr.Ihre Hände waren in sein platinblondes Haar vergraben.Sie konnte seine Erektion an ihrer Mitte fühlen.Nur noch der Stoff seiner blauen Jeans trennten sie.Plötzlich hörte Draco auf sie gierig zu küssen und ging ein Schritt zurück.,,Knie nieder"befahl er mit lauter und etwas kratziger Stimme.Sie gehorchte und saß nun auf dem kalten Boden des Raumes.Er lächelte als er von oben hinab schaute.,,So gefällt du mir schon besser,Sklavin!"
,,Was passi-"
er unterbrach sie schnell.,,Du darfst nur reden wenn ich dir eine Genehmigung dafür gäbe."Sie blickte zu ihm nach oben.In seinen Augen konnte sie Lust und Erregung erkennen.,,Du sollst mich nicht anschauen.Das ist ein Privileg und du musst es dir verdienen!" forderte er.Sie senkte ihren Blick.Sie zitterte.Wo auch immer sie war,es fühlte sich an als wären es minus Grade.Die Lippen der Gryffindor war leicht blau geworden.Der Slytherin fing an seine Hose auszuziehen aber bevor er sie ganz weg hatte er seinen Zauberstab zur Hand genommen und sprach einen Zauber der die Temperatur im Raum deutlich erhöhte,so das es jetzt warm und angenehm war.Hermine hörte auf zu zittern und ihr Lippen nahmen langsam wieder ihre normale Farbe auf.,,Danke" murmelte sie vor sich hin,Draco hörte dies und sagte ,,Gerne.Immerhin soll meine Sklavin ja nicht frieren"kurz darauf war auch schon seine Jeans weg und er stand nur noch in Boxerschorts zu Hermine.Das Mädchen schluckte schwer als er anfing seine Shorts nach unten zu ziehen.Aufeinmal sprang ihr sein gigantischer Penis ins Gesicht und sie schreckte auf.,,Jetzt sollst du mich verwöhnen.Nimm ihn in die Hand" forderte  er ungeduldig.Langsam fuhren ihre zarten Hände zu seinem schon pochendem Glied.

Dracos Sicht:
Wie ich es liebte wenn sie meinen Schwanz lutschte.Ich hatte schon so viele Blowjobs bekommen das ich nicht einmal wusste wer alles meinen Schwanz im Mund gehabt hat.Ich hab schon vor längerem aufgehört zu zählen.Aber ihre Hände und ihre Berührungen an meinem Penis waren einfach unvergesslich.Und wie schüchtern sie ist und doch ist sie so verführerisch und voller Lust.Wie sie versucht mir zu wiederstehen aber sie es nicht schafft.Sie ist so verdammt einzigartig und deswegen bin ich so süchtig nach ihr.Obwohl ich weiß das es nicht richtig ist und vieles dagegen spricht dies zu tun wonach ich mich sehne.Nach ihr.Nach dem Mädchen welches ich mehrere Jahre gedemütigt und zum weinen gebracht habe.

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt