Es war alles ein Fehler

3.9K 83 10
                                    

Mit seiner bloßen Hand ergriff er ihren zierlichen Hals.Sie stöhnte schmerzerfüllt auf und konnte nur mehr mit abgehakter Stimme antworten:,,Lass-Mich-los-du-Mistk-",bevor sie ihren Satz zu Ende sprechen konnte drückte er mit purer Leichtigkeit ein weiteres Mal ihren Hals gegen die kühle Wand des Badezimmers und ihr Kopf begann bereits vor Schmerzen zu dröhnen.Eine undefinierbar ungewohnte Gänsehaut breitete sich auf ihrer so feinen Haut aus.Sie hatte Angst,aber verdammt sie würde ihm nicht diese Genugtuung vermachen und dies zeigen.Niemals.Ihr war sehr wohl bewusst das Draco in der Lage war ihr wehzutun,aber ob er es auch wirklich tun würde war jetzt die Frage.Hasste er sie etwas so sehr um sie im wahrsten Sinne des Wortes zu verletzten?Sie hatte anfangs gedacht das sie ihn durch die Zeit die sie in diesem Jahr mit ihm verbracht hatte etwas mehr kennengelernt hatte,aber nun wurde ihr bewusst wie sehr sie sich doch getäuscht hatte.Er würde ihr ein Rätsel bleiben und ihr weiterhin immer wieder aufs Neue etwas Vorspielen.Er hatte sie verarscht durch und durch und sie zweifelte momentan daran ob irgendetwas an ihm echt gewesen war oder doch nur gute Schauspiel. Aber um ehrlich zu sein sollte es sie mittlerweile nicht mehr wundern dass er ihr gegenüber so widerlich ist, jedoch wollte irgendetwas tief in ihr drinnen nicht zulassen oder besser gesagt nicht wahrhaben dass er sie so verabscheute.Draco hatte ihr ihre Würde geraubt und konnte sie nun allein schon mit einem Wimperschlag in den Abgrund treiben.Der Slytherin hatte sie ausgetrickst und konnte sich nun über sie lustig machen.Er würde ihr wahrscheinlich in jeder ersichtlichen weise das Leben versuchen zur Hölle zu machen.Jetzt war es nur mehr eine Frage der Zeit wann er es Harry und Ron erzählen würde.All diese Fragen schwirrten ihr durch den Kopf,belasteten sie und sie wollte sich das kommende gar nicht erst ausmalen.Sie hatte gedacht er hätte sich in sie möglicherweise verliebt oder zumindest irgendwelche Gefühle für sie entwickelt,aber sein Plan war anscheinend doch nur sie zu entjungfern und sie dann als Schlampe darzustellen .Was für eine Schande das ihr dies doch nicht früher in den Sinn gekommen war.

Mit einem dreckigen Grinsen bohrten sich sein grauen,nun bereits dunkelgrauen Augen in die ihren und gaben ihr das Gefühl hilflos und gefangen zu sein,was sie in Anbetracht der Situation auch im Grunde war.Wie ein Reh das Beute eines Wolfes wurde.Mit erzwungenen teilnahmslosen Miene versuchte sie ihm Stand zu halten.Es herrschte ein bedrückendes Gefühl zwischen den Beiden wer als erstes sich ergeben würde.Aber sie wusste das er derartige Spielchen nicht besonders gern hatte und sie auch wusste das er weil er ein schlechter Verlierer war immer die Oberhand haben wollte.
Er knurrte und packte fest an ihrer Taille.Draco presste sie fest an sich ran,sodass ihr keine andere Wahl blieb als ihre Beine um seine Hüfte zu schlingen .Er packte erneut an ihren Hals und presste sie nun noch fester gegen die steinharte Wand während er sich ihr langsam,aber Bedacht näherte bis seine Stirn die ihre berührte.
Die Luft erschien ihr schwül und ihr wurde unverschämt heiß.Hermine konnte fühlen wie sich ihre Wangen verfärbten und sie hasste sich dafür,doch so prüde zu sein.Und erst jetzt wo sie seinen Schaft an ihrer intimsten Zone gegen ihre Hose zu spüren bekam wurde ihr wieder bewusst das er eigentlich nackt war.Sie hatte gekonnt versucht dies auszublenden und das Zucken eben dieses machte es mit ihrer Nervosität nun auch nicht besser.Jetzt wo sie ihre Augen wieder öffnete,wobei ihr nicht einmal aufgefallen war das sie diese überhaupt geschlossen hatte,sah sie in die von Glanz erfüllten Augen Draco's die definitiv für Erregung sprachen.Ihr Atem ging flach und sie spürte wie sich ihre Brustwarzen versteiften was wohl aussagen sollte das sie ebenfalls erregt war.Er drückte sich enger an sie ran und jetzt fiel ihr auch auf wie steinhart sein Penis geworden war und wie sehr er sie wollte.Aber auch sie zeigte ähnliche Wirkungen.Ihre kleinen aber festen Brüste pressten sich gegen seinen Brustkorb und sie seufzte deutlich erotisiert auf,als Draco einer dieser in die Hände nahm und mit langsamen rhythmischen Bewegungen sie liebkoste.In einer fließenden Bewegung näherte er sich ihrem Ohr und biss einmal leicht rein bevor er ihr mit verruchten Stimme einflüsterte:,,Nun gibt es kein Entkommen mehr,Schwesterherz."

Gierig packte er ihre Taille und platzierte sie auf das deliziöse Waschbecken an der Wand. Hermine keuchte auf als ihre zarte Haut mit dem kalten Keramik in Kontakt trat.Alles erschien ihr so surreal und sie wusste nicht was sie tun sollte. Ihr Verstand wehrte sich mit ganzer Kraft gegen dieses Gefühl und sie wusste das sie nach all dem Geschehenen das hier auf keinen Fall zulassen dürfte,jedoch sprach ihr Körper eine andere Sprache und dies schien Draco ebenfalls aufgefallen zu sein,denn als ihre Augen erneut die seinen trafen sah sie noch immer diesen erfreuten,erregten und zugleich wütenden Glanz darinnen.
Und zugegebenermaßen schüchterte sie das mehr als nur ein.Wie erstarrt ließ sie seine Berührungen über sich ergehen,nicht im Stande irgendetwas zutun oder zu sagen.Ihr eigener Körper verriet sie und das noch an Draco Malfoy,der wie sie nun erfahren hat auch noch ihr Bruder sei.
Er griff in ihre braune Lockenpracht und zog ihren Kopf nach hinten,somit gewehrte er sich selber einen perfekten Zugriff auf ihren Hals.Ohne weiter darüber nachzudenken legte er seine Lippen auf eben diesen und begann daran zu saugen.Sie stöhnte auf als sie spürte wie sich ein Knutschfleck bildete.Reflexartig krallten sich ihre Fingernägel in das Fleisch ihres Gegenüber,dies ließ ihn nicht kalt denn er ließ von ihrem Hals ab und bannte sich seinen Weg hin zu ihrer Hose.
Während er anfing ihr seine Zunge in den Hals zu stecken und Hermine somit völlig ablenkte,öffnete er ihre Hose.Hermine war mehr als nur verwirrt.Seine Lippen waren so weich und verlockend und doch war es so falsch.Was wenn er ihr nach dieser Sache wieder Schuld in die Schuhe schieben würde?Diese Frage stellte sie sich immer und immer wieder und immer mehr baute sich die Panik auf das unbedenkliche,bis sie sich selber stoppte und zu ihm hinauf blickte.Sie schaute ihm so tief in die Augen das sie sich erneut darinnen verfangen könnte,aber nein ihr Wille war stärker.Sie dürfte sich nicht mehr rumkommandieren lassen.Wer war er bitte?Ein dummer,schwanzgesteuerter Junge,der kein Plan vom Leben hatte und sie?Ein intelligentes,hoch-begabtes und gut aussehendes Mädchen.Sie würde nicht umsonst als die klügste und beste Hexe in ihrem Jahrgang bezeichnet,nein Sie müsste hier mal Klarheit schaffen.
Mit voller Kraft zwang sie ihn von sich und stand vom Waschbecken auf.Nun stand sie vor ihm,musterte noch ein letztes Mal seinen noch nackten Körper und musste gezwungenermaßen, hart schlucken. Dann sprach sie es endlich aus:,,
Du bist ein schwanzgesteuerter Idiot Draco Malfoy.Es tut mir für mich selber leid das ich mit dir verwandt bin und das hier war einfach nur ein Fehler an dem nicht ich sondern du Schuld bist."
Nach diesen Worten ging sie Richtung Tür und wollte sie aufmachen,als er sie erneut an die Hand packte und sie sich somit schnell zu ihm umdrehte.,,Das wirst du noch bereuen,Schwester...glaub mir.",die letzen drei Wörter sprach er mit so viel Spott aus das sich eine Gänsehaut auf ihrer Haut ausbreitete.Nun war er es der sich ein Handtuch aus dem Regal schnappte,es sich umwickelte und aus der Tür verschwand.
Jetzt war sie ganz allein...

Hey Leute!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback da lassen würdet und mir sagen könntet was ich noch verbessern könnte oder was ihr glaubt das noch zukünftig passieren wird zwischen den beiden?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Schönen Tag noch:)

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt