Ich liebe dich

6.7K 100 6
                                    

Hermines Sicht:
Jeder seiner Wörter erregten mich.Nur eine Berührung von Draco und ich vergesse alles um mich.Hoch runter...hoch runter.Immer wieder fuhr ich langsame und quellende Bewegungen mit meiner Zunge an seinem Schwanz.Er knurrte und stöhnte.,,Verdammt Granger!Nimm ihn endlich in den Mund!"forderte er knurrend.Ich weigerte mich zu gehorchen.Auf einmal griff er nach meinem Hinterkopf und presste mich an seinen Penis.Schon hatte ich ihn in den Mund er bestimmte den Rhythmus.Ich massierte die Spitze seiner Eiche und knetete sie hastig.,,Oh Fuck!Ich komme gleich!!!"schrie er und plötzlich explodierte er in meinem Mund.,,Ahhhhh!"stöhnte er.,,Schluck es...alles" ich schluckte.Komischerweise schmeckte er gut.Es war nicht so wie in meinen Büchern beschrieben.Da stand nämlich das man würgen müsse.Letztes mal hatte ich nicht einmal auf den Geschmack geachtet.Er hob mich hoch und presste mich erneut an die Wand.Fordernd steckte er seine Zunge in meinen Mund was mir einen stöhnen entlockte.Er leckte mit seiner Zunge von meinem Mund bis zum meiner schon überfeuchten Mitte.Er stimulierte meine Klitoris mit seiner Zunge.,,Ahh!Bitte"
,,Was ist Granger?!" fragte er schmunzelnd.Ich brachte nur ein stöhnen raus.Auf einmal Stieß er mit seiner langen talentierten Zunge in meinen G PUNKT.,,Dra.c.o i...ch halte d..as nicht mehr lange a.us" sprach ich undeutlich vor Lust und Feuchtigkeit.Er lachte und steckte zwei,drei und dann 4 Finger in mich während er mit meinen Kitzler spielte und ihn verwöhnte.,,Du schmeckst so verdammt gut!Sowas habe ich noch nicht gefühlt" erzählte er während er mich immer weiter zum Orgasmus treibte.,,Ich...ich...auch nicht"Ich liebe dich Draco!"

So jetzt ist es raus Leute.
Was glaubt ihr kommt als nächstes?Habt ihr Ideen wenn ja dann nur zu ab in den
Kommentaren damit😊
LG und schönen Abend noch!🥀✨🧡

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt