Rache ist süß

7.8K 121 3
                                    

Dracos Sicht:
Als ich in die Halle kam wurde ich von niemanden geringeren als von Pansy überrumpelt.,,Hey Babe!"Ich erwuderte nur mit einem ,,Hi " ohne ihr ein Blick zu würdigen.Als ich mich gerade hinsetzte,setzte sie sich auf meinen Schoß.Ich wollte ihr gerade klarmachen das sie mir gefälligs nicht auf den Sack gehen soll als ich plötzlich Hermines wütenden Blick erfasste.Ich musste grinsen,sie war tatsächlich einfersüchtig.Ich konnte nicht anders und grinste sie frech an.Ihr Gesicht glühte noch röter als zuvor,ich wusste das es sie noch mehr ärgern würde wenn ich...

Ich küsste Pansy auch wenn es mir anekelte wollte ich sie bestrafen dafür das sid heute Morgen einfach gegangen ist.Als ich mich dann schließlich von Pansy abwante schaute die mich nur geschockt und zugleich verführerisch an.,,Draco das war...un.glaublich" stotterte sie.Ich ignorierte sie denn der Kuss bedeutete mir nichts,ich vergaß sie dennich konzentrierte mich auf Granger.Erst war sie kurz vorm explodieren aber plötzlich grinste sie mich arrogant an.Ich wusste das sie was vor hatte.

Hermines Sicht:
Man sah ihm seine Verwirrung an.Ich konnte nur innerlich lachen denn das würde ihm sicherlich nicht gefallen.

                                
                              
Sorry für das kurze Kapitel!☺

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt