Hermines Kehle schnürte sich zu.Ihrem Gesicht entwich deutlich an Farbe und sie wurde blass fast Kreidebleich.Sie würde gleich mit ,,ihren" Eltern sprechen.Die Narzissa und Lucius Malfoy waren.Sie konnte es noch immer nicht fassen das die zwei früheren Anhänger Voldemorts ihre Eltern sind.Gegen Narzissa hatte sie ja eigentlich nie etwas aber gegen Lucius.Seine Augen musterten einen immer so herablassend und sein dauerhaftes emotionsloses Gesicht schreckte sie mehr als nur ein.
Schon seid der quasi ersten Begegnung konnte sie diesen Mann nicht leiden.Bevor sie überhaupt wusste wer er ist.Ihr Hass vergrößerte sich nachdem ersten Gespräch mit ihm.
Im Gegensatz zu Lucius wirkte Narzissa freundlicher.Jedoch ob sie es auch wirklich war würde Hermine jetzt gleich herausfinden.
Ohne auf eine Antwort von Hermine zu warten rief sie:,,Sie können jetzt hereinkommen."
Und schon traten zwei platinblonde Schöpfe herein.Stumm blickte sie,sie an.Ihren ganzen Rücken überkam eine Gänsehaut.Als auch schon Narzissa mit einem Lächeln anfing zu reden:,,Meine liebe Hermine...es tut uns so leid das wir es dir nicht schon früher erzählt hatten.Wir wollten es dir schon in deinem ersten Schuljahr erzählen aber als du dann ins Haus Gryffindor eingeteilt wurdest und wir sahen wie glücklich du warst wollten wir dir nicht alles zerstören.Und jetzt nach dem Krieg,dachten wir uns das es langsam Zeit wurde um es dich endlich wissen zu lassen das wir...deine wahren Eltern sind.",erklärte ihr Narzissa mit ihrer ruhigen Stimme.Sie kam einige Schritte auf sie zu und nahm sie schließlich in eine feste Umarmung.
Hermine die noch total in Schock stand rührte sich kein bisschen.Sie hatte der Rede von Narzissa aufrecht zugehört und war überrascht wie viel Liebe sie doch ausstrahlte jedoch kam ihr das ganze so unglaublich fremd vor.
Nun mischte sich auch Lucius ein der das ganze mit seiner nur zugut einstudierten Maske beobachtete.,,Herzlich Willkommen in der Familie,Hermine.",sagte er mit seiner typisch dunklen Stimme.Hermine die nun wieder völlig bei der Sache war räusperte sich:,,Danke...",murmelte sie und Narzissa löste sich von der liebevollen Umarmung.
,,Ich weiß das,dass alles jetzt sehr verwirrend ist aber wenn du willst kannst du über die Ferien zu uns kommen um uns besser kennenzulernen.Wir haben dir ein Zimmer eingerichtet falls du einwilligst."Narzissa blickte ihr in die Augen und schenkte ihr erneut ein hoffnungsvolles Lächeln.
Ihre Eltern waren über die Ferien in Frankreich und im Fuchsbau zu seien wäre ihr deutlich unangenehm,nach der ganzen Sache mit Malfoy.Auch wenn Ron oder Harry nichts davon wussten,so war es ihr peinlich sich vor den beiden blicken zu lassen.Und das Angebot von Narzissa kam ihr nur zu passend.Sie würde sich einfach mit einem guten Buch in ihrem Zimmer verschließen und einfach den ganzen Tag darinnen verbringen.So würde sie auf Malfoy nicht zutreffen und auch an sonst niemanden.Aber jetzt fragte sie sich erneut ob er von dem ganzen wusste?
Bevor sie weiter darüber nachdenken konnte unterbrach sie ihre Gedanken und fragte ihn laut:,,Ehm...weiß Draco davon?",ihre Hände zitterten leicht und sie blickte abwechselnd zu Narzissa und zu Lucius.,,Was sollte er denn wissen?",fragte sie Narzissa mit einem verwirrendem Blick.Gerade als Hermine erklären Worte schnitt ihr Narzissa das Wort ab:,,Wenn du meinst ob er weiss das ihr Geschwister seid,dann nein.Wir wollten es ihm sagen aber fanden nie den richtigen Zeitpunkt aber vielleicht wäre es besser wenn du es ihm erklärst."
Erst war sie geschockt das ausgerechnet sie mit Draco reden müsse,der sicherlich vor Wut platzen würde aber wenn sie sich seinen Blick vorstellte musste sie Grinsen.Anscheinend waren ihre ,,Eltern" recht netter als sie immer dachte zumindest war es so bei Narzissa.Zu Hermines Verwunderung hatte sie Lucius auch nicht so erniedrigend wie er es immer tat angeschaut sondern wenn sie sich nicht täuschte zufrieden,glücklich?Nein das war sicher ihre Müdigkeit die ihr Wahnvorstellungen in den Kopf brachte.Oder doch nicht?Sie war verwirrt.
Nachdem sie mit dem etwas ins längere geführte Gespräch mit ihren ,,Eltern" fertig war so machte sie sich auf dem geraden Wege zum Schulsprecherturm.
Leute ich weiß das,dass Inzest ist aber ein bisschen Drama muss doch immer bei einer Geschichte dabei sein😉
Also wartet einfach ab☺️✨
Schönen Abend noch! ⚡️♾💚
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
Fiksi PenggemarDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...