Volkommene Befriedigung

8K 102 5
                                    

Erzählers Sicht:
Der Junge Malfoy starrte erstarrt in Hermines Augen die sich einwenig mit Tränen füllten.Er wusste nicht was er sagen oder tuen sollte.Bis jetzt steckte er nämlich noch nie in so einer Situation.Es war still.Draco wusste selber nicht wieso er das eigentlich tat.Vielleicht als Ablenkung?Da er in letzter Zeit sehr viel über die Geschehnisse des letzten Jahres nachdachte...Oder weil er alles vergaß sobald er sie spürte.Aus unerklärlichen Gründen brauchte er sie obwohl er ja wie sie sagte -Jede haben könnte- es amüsierte ihn das sie so unerfahren war und doch Dinge wusste und TAT die nur eine erfahren mit ihm machen konnte aber es fühlte sich besser an.

Ein kleines Schluchzen ihrer seits weckte ihn aus seiner Starre ehe er ein Schritt auf sie zu ging.Er versuchte sich wieder zusammen zu reißen.,,Hör mal Granger...Ich weiß selber nicht wieso aber ich...es...fühle mich einfach besser wenn ich dich berühre" er schluckte stark.Er versuchte die Wörter die verdammt schwer über seine Lippen kamen so auszusprechen das sie nicht ZU nett waren damit es Granger ja nicht anders verstehen sollte als er es eigentlich deuten wollte.Hermine lächelte ihn schief an.Es war zwar nicht der schönste Satz den sie je gehörte hatte aber der netteste den sie je von Draco zu hören bekam.Aufeinmal hatte sie den Drang Draco für seine Worte zu belohnen.Auch wenn er sie davor als Schlammblut bezeichnete und sie schrecklichen Zorn auf ihn verspürte war alles in der Sekunde verschwunden als er ihr dies sagte,es genügte ihr.Und sie wusste schon ganz genau wie sie ihn belohnen konnte.

Sie trat ein Schritt nach vorne ohne den Blickkontakt abzubrechen und presste ihren Körper fest an seinen.,,Granger...was mach-" sie unterbrach ihn als sie ihre vollen rosigen Lippen an seine weichen presste.Zungen wirbelten sich hungrig herum und Draco entkam ein kleines Stöhnen.Bevor der Kuss noch tiefer in die Leidenschaft gehen konnte stoppte sie und machte eine kurze Pause ehe sie weitermachte.Sie verteilte leichte Küsse an seinen nackten Oberkörper.Einen auf seiner Brust,dann auf seinen Bauchnabel.Den Rest nach unten leckte sie sich runter ehe sie an seinem stark vor Erregung pulsierenden Schwanz ankam.Abrupt ergriff sie ihn und fing an mit ihren kleinen Fingern sein bestes Stück zu massieren und zu kneten.,,Ahh Granger!",stöhnte er vergnügt.Sie umfasste mit ihrer rechten seinen ganzen Schaft und glitt rauf und runter.Die Geschwindigkeit ihre Hände verschnellerte sich immer mehr und mehr und trieb Draco immer näher zur Erlösung.Sie stoppte.Ein wütendes Knurren war von Draco zu hören und sie blickte auf.Seine Augen funkelten vor Erregung und Wut.

Die Gryffindor grinste und stellte sich auf.Mit einem Mal presste sie ihn auf die Weichen Kissen die am kühlen Boden lagen.Sie fing an ihre Brüste zu massieren und ihre Hand wanderte immer mehr zu ihrer Klituris.Sie legte zwei Finger auf ihre Schamlippen und glitt von da aus bis zu inneren Öffnung.Die Laute die sie von sich gab erregten Draco mehr als sie gedacht hätte denn er ergriff seinen Penis ohne den Blick von Hermines tuen abzuwenden.Es gefiel ihm das Hermine vor ihm sich befriedigte und erotische Klänge von sich gab.Seine Hand glitt immer schneller auf und ab und sein Atem wurde unregelmäßig.Bis Hermine ihn stoppte und mit einem Grinsen schnell zu ihm krabbelte.Mit einer schnellen Bewegungen ergriff sie seinen Schwanz und setzte sich drauf.Ein wohliges Stöhnen war zu hören von beiden.,,Schneller Draco!",rief sie völlig in Trancezustand.,,Wie bitte?" fragte er mit tiefer Stimme während immer quälend langsamer in ihr wurde.,,Bitte Meister?" erwiderte sie mit schweren Atmen.,,Braves Mädchen" er legte seine Hände auf ihre Hüften und Drang mit seiner vollen Länge in sie ein.Ein lautes Stöhnen war zu hören.Hermine brauchte ein paar Sekunden um sich an seine Länge zu gewöhnen.Denn sein Schwanz war unglaublich riesig und dick,sie vermutete es sei ebenfalls ein Malfoy Merkmal.Er ist so sexy,dachte sie.Allein beim Gedanken an ihn wurde sie feucht.Immer fester,gieriger und schneller stieß er in sie.Hermine Driftete ab.Sie krallte ihre Fingernägel in seinen Rücken.Sie wusste wie sehr Draco Schmerzen beim Sex liebte.Ihre Lippen sahen so weich und einladend aus das Draco nicht Wiedersehen konnte.Der Kuss war leidenschaftlich,hungrig vor Lust und Begierde.Beide trieben sich gegenseitig zu ihrer weitersehenden Erlösung.

,,Ahh,Fuck!" schrien beide in zwei weiter Stößen Dracos.Draco der sie beim Sex umgedreht hatte so das er oben lag quetschte sich nun befriedigt zu sie.Er blickte zu ihr,er konnte sich sein breites Grinsen das so männlich und sexy aussah nicht verkneifen.Unbewusst schlossen sie die Augen und wanderten Arm in Arm ins Land der Träume...

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt