Schicksalhaftes Aufeinandertreffen

3.9K 80 2
                                    

Es war Samstag und die Ferien hatten begonnen.Hermine hatte,deswegen ihren Wecker sehr früh stellen müssen,um noch einmal mit Harry,Ron und natürlich Ginny frühstücken zu können.Auch wenn es ihr unangenehm war die beiden Jungs zu sehen,so waren sie doch ihre Freunde und Sie konnte sich auch nicht ewig verstecken.Dachte sie.Frühestens,Ginny müsste sie ihren „Fehler" Beichten,denn die Gryffindor war stur und wenn sie sich etwas in den Kopf setzte so würde sie es durchsetzten egal was dazwischen käme.

,,Kleidung,Bürste,Zahnbürste und Bücher.Ich glaube ich habe alles",murmelt sie vor sich hin und checkte noch einmal ob sie auch alles eingepackt hatte.

Schließlich schlüpfte sie in ihre schwarze Röhrenjeans und zog sich den dicksten und Weihnachtlichsten Pulli den sie besaß über den Kopf.Auf dem geraden Wege spazierte sie aus ihrem Zimmer,hinaus in die große Halle.Die Korridore schienen ihr noch recht leer.jedoch war eigentlich auch nichts anderes zu erwarten da es ja erst 8:30 war.In Gedanken versunken stieg sie die große Wendeltreppe hinunter.

Als sie plötzlich in jemanden hineinkrachte.

Sie stolperte und musste sich an die Person anhalten um nicht komplett das Gleichgewicht zu verlieren.

Als sie sich wieder gefasst hatte,strich sie sich ihre Kleidung wieder zu recht und drehte sich schließlich in die Richtung der Person um.

Braune Augen trafen auf sturmgraue Augen und verschmolzen förmlich.
Draco Malfoy.

Seid dem ,,Vorfall" waren bereits 4 Wochen vergangen und Sie hatte ihn kaum gesehen.Einst in der großen Halle ließ er sich blicken und bei ihren gemeinsamen Unterrichtsstunden sah sie ihn aber mehr auch nicht.

Ehrlich gesagt hatte sie es fürchterlich vermisst in seinen vollbracht glänzenden Augen zu blicken.Sie könnte sie Stunden lang bewundern und sich in ihnen verirren.Wie ein Irrgarten.Dachte sich die Brünette.

,,En-n-tschuldiging...",nuschelte sie vor sich hin.
,,Pass doch mal auf!"
Sie schaute ihn verwirrt in zugleich erschrocken von seiner Aussage,so auch verwirrt von den Gefühlen die sie auf seine Reaktion verspürte.Wieso war er jetzt so gemein zu ihr?Und wieso trafen sie seine Worte so tief ins Herz?

Ich weiß sehr kurz aber ich habe momentan einfach gar keine Zeit...tut mir leid Leute

Schönen Freitag Abend noch!✨💗

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt