Unbewusste Handlung

6.7K 98 2
                                    

Hermines Sicht:
Ich schaute ihn mit großen Augen an.Aufeinmal wurde mir alles zuviel und ich brustete zornig aus.,,Du willst was?Wegen dir ging es mir Wochen lang nicht gut und du erwartest jetzt von mir das ich dir das verzeihe und dir einen blase?!"Er kam mir näher und ich wich instinktiv ein Schritt zurück bis ich die kahle,kühle Wand in meinen Rücken spürte.Ich hielt unbewusst die Luft an.,,Ja aber hast du vergessen warum das alles geschah?Weil du dieses eklige Reinblut vor MEINEN Augen geküsst hast."
,,Ja aber es war nir ein Kuss!Aber du hast mit Pansy geschlafen!"schrie ich ihn mutig an.Er kam mir noch näher als zuvor so das nicht einmal ein Blatt zwischen uns passte.,,Ja ich bin halt ein Slytherin und Slytherins spielen nie fair,Granger" flüsterte er mir mit rauer dunkler Stimme ins Ohr und plötzlich spürte ich seine kalten Finger an meiner schon deutlich feuchten Mitte.,,Du willst mich!Du brauchst mich in dir gib es zu!" mir entglitt plötzlich ein stöhnen und ein Grinsen unmspielte sein Mundwinkel.,,Ahhh!" kam mir erneut raus.,,Oh Granger!Ich werde dich gleich so hart ficken" ich schluckte hart und setzte meinen Kopf in den Nacken.,,Bitte.." hauchte ich.,,Was bitte!" entgegnete er und presste sich näher an mich.,,Ahhh...gibs mir" flüsterte ich unbewusst.,,Ohh,das werde ich"  mein Atem wurde unregelmäßiger und dann geschah es...

Sorry für das kurze Kapiel.Aber hoffe es hat euch trotzdem gefallen :-)

-Schönen Tag noch!❤

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt