Überraschende Erkundungstour

3.5K 72 4
                                    

Leise tapste sie auf ihren Fußsohlen zu der mysteriösen Tür hin.
Die Tür war in grün geziert und erschien nicht geradezu auffällig,allerdings brannte es ihr in den Fingern zu wissen was sich dahinter verbarg.
Was war da bloß drinnen?
Welches Geheimnis versteckte sich dahinter.
Sie würde es herausfinden.
Mit leicht zittrigen Fingern berührte sie die Spitze der kühlen Türklinke.
Sie zögerte leicht und wollte es gerade überfragen,als sie sich selber unterbrach.Was für eine Memme sie doch war?Sie traute sich ja nicht einmal eine Tür aufzumachen.
Sie atmete kurz durch bevor sie entschlossen nach dem Griff griff und ihn mit voller Wucht runter drückte.
Die Tür ging auf und Hermine fielen beinahe die Augen aus dem Kopf.
Das war eine dumme Idee,nein,eine schreckliche.
Sie hätte sich am liebsten gerade selbst geohrfeigt oder wäre noch besser im Boden versinken können vor lauter Scham und wahrscheinlich sah sie geradezu einer Tomate zum verwechseln ähnlich.
Warum musste sie auch gleich so dolle anlaufen.

Hermine bot sich ein ausgezeichneter Blick auf Draco Malfoy's bestes Stück und leider nicht nur das denn sein gesamter Körper war frei entblößt.
Sie konnte nicht anders,als einfach auf seine makellosen Muskeln geradezu zu starren.Ihr eigener Körper hatte sie verraten.
Er war glücklicherweise mit dem Rücken zu ihr gedreht,sonst würde diese Situation ganz anders aussehen.
Die vielen Wassertropfen verteilten sich über seinen gesamten Oberkörper bis hin zu seinem knackigen Po und seinen harten Beine.Seine blasser Ton ließ seine Haut unter dem Wasserstrahl wie Glitzer erscheinen und bei jeder seiner Bewegungen konnte Hermine sein Muskelspiel beobachten.Er faszinierte sie jedes Mal mit seiner Schönheit und dieser sichtlich männlichen Ausstrahlung.
Zu gern würde sie jetzt einfach zu ihm hingehen und ihm durch seine weichen,geschmeidigen blonden Haare fahren,durch die er sich wie verlockend gerade durchfuhr.
Jede Bewegung seiner seits geilte sie an und sie fühlte sich wie ein alter Perversling,aber sie konnte nicht anders als hinzuschauen,aber heute schien das Glück nicht an ihrer Seite zu seien,denn schlimm genug das sie nicht in der Lage war sich ein Stück zu bewegen,kam es auch noch dazu das er sich umdrehte.
Überraschender Weise war seine Reaktion auf sie nicht so wie Hermine es erwartet hatte,nein er wirkte komplett gelassen.
Und in dem Moment als er sie anblickte und einfach mühelos begann zu Grinsen war sie vollkommen verwirrt.Sollte er sie nicht hassen?Wegstoßen?Oder sich vor ihr ekeln?Und Warum ekelte sie sich eigentlich nicht vor seinem Anblick,immerhin war er ihr Bruder wie sie vor kurzem erst erfahren hat?War das nicht Inzest was die zwei trieben oder getrieben HATTEN?
Sie wusste es nicht.
So viele Fragen die sich in ihren Kopf aufstauten,aber sie hatte überhaupt keinen Plan wie es weiter gehen sollte oder wie es mit ihr weiter gehen sollte,mit ihrem Leben.Dabei bekam sie doch meistens ihre Sachen in den Griff und hatten sich bei gar nichts zu beklagen,immerhin war sie Hermine Jean Granger eine der klügsten Hexen auf ganz Hogwarts.Sie war Hochbegabt und das war nicht nur ihr klar.Die Lehrer liebten sie und sie war sicherlich kein Mädchen das sich leicht runter machen ließ,sie hatte schließlich auch gegen Voldemort gekämpft und war sich sicher das Harry und Ron es nicht weit geschafft hätten ohne ihr kluges Köpfchen auch wenn sie es nicht zugeben würde,da sie ja keine Angeberin war aber sie wusste es war nur die Wahrheit.Nein,sie würde sich nicht von einem Draco Malfoy runter machen lassen oder einschüchtern und nun da sie ja Geschwister waren musste oder sollte er sie ebenfalls mit Respekt behandeln,denn jetzt war ihr klar das sie doch kein ,Schlammblut' war wie sie Draco früher immer bezeichnete.Sie war genauso wertvoll wie sie es auch früher war das war ihr klar,aber nun würde es Draco Malfoy auch endlich mal einsehen,hoffentlich.Immerhin wäre da jetzt eine Menge die gegen seine dummen Vorwürfe sprachen und sie hätte auch eine Menge Argumente gegen ihn,aber sie würde sich das diskutieren mit ihm ersparen wollen,immerhin hatten sie vor nicht allzu langer Zeit bereits einen Streit mit ihm gehabt und wie man nicht so schön sagt ,der klügere gibt nach und der Esel fällt im Bach'.Sie war ohne Frage die klügere und der Slytherin Junge würde das zwar nie zugeben wegen seines bescheuerten Stolzes,aber innerlich war er sich auch damit im Klaren.
Sie hatte sogar mal gelesen das die Muggel laut einer Forschung beweisen konnten das Frauen im Grunde viel intelligenter und reifer als Männer sind.Was für Hermine auch vieles verständlicher machte wenn man versteht worauf sie hinaus will.

,,Granger?",fragte er verwirrt aber doch kam er so entspannt dabei rüber,als wäre es das normalste der Welt.
...Und bereits im nächsten Moment fuhr er sich durch seine feuchten Haare,wobei der Muskel seiner Oberarmes kurz zuckte und kam auf sie zu...

Hey,ich hab zwar jetzt nicht alle Kapitel überarbeitet,weil ich auch noch andere Dinge im Leben zutun habe,aber ich hab mir in den Ferien und an den Wochenenden Mühe gegeben.
Ich hab auch an ein paar anderen Geschichten weiter gearbeitet wodurch ich auch meine Schreibart ein wenig verbessern konnte,finde ich zumindest.
Ich weiß nicht ob ich ab jetzt regelmäßig etwas hochladen werde,aber wie ihr bereits wissen solltet mache ich das hier aus Spaß und nicht weil ich mich verpflichtet dazu fühle oder fühlen möchte,denn wenn ich etwas schreibe und ich es mache ohne Mühe wird es für auch auch nicht schön sein zu lesen.
Also ja...habt noch einen schönen Valentinstag und seit nicht allzu traurig falls ihr keine/e Valentin/e habt,immerhin hat Valentinstag nicht nur eine Bedeutung für Pärchen sondern überhaupt für Liebende und meiner Meinung nach,egal auf welche Art.Was ich euch also damit verdeutlich will ist,das ihr immer jemanden habt der euch lieb hat (vielleicht nicht auf DIESE Art),egal ob Mutter,Vater,Schwester/Bruder etc.
❤️

Okay genug mit der Rederei xd :))
Bye

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt