Erzählers Sicht:
Draco war verwirrt aber freute sich das er Granger um den Finger wickeln konnte.Er wusste eigentluch nicht genau was er fühlte aber er wusste das er sie brauchte IN SICH.Keine einzige Nacht verging ohne das Draco feuchte Träume von Hermine hatte. Wie sie als Ärztin verkleidet war und er im Krankenbett lag.Er sie an seinen Schwanz drückte und befahl ihn zu blasen.ODER
wie sie sich selber befriedigt.Ihren Finger in sich steckt und immer schneller an ihrer pochenden Mitte reibt.Wie sie sich ihn vorstellt und seinen Namen schreit während sie zum Höhepunkt kommt.
Es törnt ihn an sich sowas vorzustellen während er im Bett dabei hart abgespritzt.Er wollte sie schon länger aber er konnte es einfach nicht zugeben denn er wusste was für Konsequenzen das mit sich tragen würde.Das Problem war sein Vater.Er würde ihn umbringen auf die schmerzlichste Art und Weise wenn er erfahren würde was Draco hier gerade tat.Aber ein Glück das er in Azkaban saß.Er war sexuell sehr angezogen von Hermine und er würde sich nicht weggehen lassen,denn er brauchte sie und wollte sie...schon länger und ein Malfoy bekommt immer das was er will.Die Liste mit Blaise war seine Möglichkeit.Denn wenn er das machen würde ohne mit seinem besten Freund eine Wette am laufenden gehabt zu haben hätte er sich nicht getraut das zu tun was er tat.So hätte er zumindest eine Ausrede wenn es jemand erfahren würde,was zum Glück nicht der Fall war.
Er ließ von ihr ab und stand jetzt mit verschrenkten Armen vor ihr.Grinsend fragte er ,,Was war das gerade Granger?"
Sie erötete stark und senkte den Kopf.,,Ehm...ehh..."W-was m-m-meinst du?" fragte sie gespielt unwissend.Er ging auf sie zu und vergrub seine langen Finger in ihrerer braunen Löwrnmähne.Er zog sie schnell zu sich und leckte an ihrem Ohrläppchen.,,Du weißt genau was ich meine" flüsterte er rau in ihr Ohr.Sie ergriff den Moment.packte seinen Arm,befreite seinen Griff und lief zur schwarzen Tür die wenige Meter von ihr entfernt war.Sie rüttelte,zog und hämmerte aber sie ging nicht auf.Tränen liefen über ihre Wangen.,,Warum tust du das?Wieso hälst du mich hier fest als deine Sexsklavin obwohl du dich jede haben könntest?"schrie sie schluckzend.Dracos blickte veränderte sich von einem frechen Grinsen zu einer ängstlichen und peinlich berührten Mine als er dann sprach...
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
FanfictionDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...