Dracos Sicht:
Ich fragte mich die ganze Zeit was sie vorhaben könnte oder ob sie überhaupt was vorhat?Das alles verwirrte mich.Pansy laberte mich die ganze Zeit voll wie zb.:,,Omg Baby ich wusste das da noch etwas zwischen uns ist!" aber ich hörte ihr gar nicht zu.Aufeinmal erhob sich Granger vom Tisch mit dem Wiesel.Ich hatte nicht besonders Hunger also ging ich meinem Bauchgefühl nach und folgte den Beiden.Hermines Sicht:
Meine Idee würde ihn schrecklich Ärgern und zornig machen aber ich habe es satt so kann er nicht mit mir umgehen.Auch wenn das heißt das ich Ron ausnutzen musste für diese kleine Rache.Ich ging aus der Halle.Ich wusste nämlich er würde mir folgen.,,Wo gehen wir hin?"fragte mich Ron.Ich wich dieser Frage aus und ging einfach weiter.Ich blieb bei den Treppen stehen und umschwang meine Arme um seinen Hals.,,Ronhast du Muskeln bekommen?"fragte ich verführerisch.,,Ich weiß nicht" antwortete er mir.Ich kam ihm immer näher bis sich unsere Lippen berührten und wir uns küssten.Ich hörte Schritte und wusste das es Draco war.Ich presste meine Lippen härter an seine.Immer grober und wilder.Ihn entwich ein Stöhnen und ich grinste arrogant.,,Oh Ron!Du bist so heiß!"stöhnte ich obwohl mir bewusst war das er nicht mal im geringsten so war wie Draco.Dieser Kuss fühlte sich nicht so leidenschaftlich an wie bei ihm aber es reichte für meinen Plan.Als ich plötzlich sah wie Draco aus der Ecke nebenan raus maschierte und mich seine Sturmgrauen Augen voller Hass umschlungen war mir klar geworden das ich es zu weit trieb.Aber er sollte Leiden wie ich es tat und so sehr ich mich auch schuldig fühlte würde ich ihm nicht den Gefallen tuen und mich bei ihm zu Entschuldigen.Es war zwar ein Kuss jedoch tat es ihn anscheinend mehr weh als Gedacht.Was würde jetzt passieren?Immerhin teilen wir uns einen Turm und so wircklich ignorieren oder aus dem Weg gehen konnten wir uns nicht.Ron war überwältigt und meinte ,,Mine wow dieser Kuss..." ,,Ja ich muss jetzt los!" unterbrach ich ihn.
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
FanfictionDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...