Mit einem sattgefüllten Bauch ging sie nun um die Korridore zu mittlerweile McGonnagals Büro.Sie war mehr als nur gespannt was ihr McGonnagal zu sagen hatte.Nun war sie auch schon angekommen.Nervös biss sie sich auf die Fingernägel.,,Feuerkelch!",murmelte sie das Passwort und schon schob sich der große Wandteppich zur Seite und bat ihr Eingang.Langsam umsich schauend trat sie hinein.Der Raum hatte sich deutlich verändert seid dem Krieg her.Was sie aber nicht zu wundern schien,da sich in letzter Zeit vieles für Hermine verändert hatte.
,,Hallooo!",rief sie jedoch bekam nach kurzer Zeit auch eine Antwort.,,Ahhh,Miss Granger.Pünktlich wie immer,das freut mich.",mit einem ehrlichen Lächeln und einem Nicken gab sie der Frau vor ihr das Zeichen um fortzufahren.
,,Nun ja also...ich habe Ihnen wie gesagt etwas wichtiges Mitzuteilen,was wir vor kurzem zu hören bekamen und die Person bat mich es Ihnen mitzuteilen,da sie es nicht konnte.",begann die Dame auch schon und Hermine war einfach nur verwirrt.Was wollte McGonnagal ihr sagen?Welche Person war das über wen sie sprach und um was zum Teufel handelt es sich?Schossen Hermine immer mehr und mehr Gedanken ins Gehirn.Jedoch unterbrach die etwas ältere Frau sie,indem sie fortfuhr.,,Also...ich werde nicht mehr lange um den heißen Brei spielen und werde Endlich auf den Punkt kommen...Sie wurden adoptiert."Hermine lief ein Schauder über den Rücken.Sie konnte die Worte die McGonnagal ihr erzählte einfach nicht begreifen.Ihr ganzes Leben war eine Lüge.Hermine fühlte wie ihr Herz anfing zu schmerzen bei den Gedanken,das sie eigentlich die ganze Zeit bei Leuten aufwuchs die Vorgaben ihre Eltern zu sein und sie belogen.Aber jetzt stellte sich für Hermine die große Frage...wer waren oder besser gesagt wer sind ihre Eltern?
Na Leute wer glaubt ihr ist es?
Fandet ihr das Kapitel gut,ich hoffe?Also dankeeeee für fast 15k Reads...ihr seid die besten HEL (Abkürzung für HAB EUCH LIEB)❣️
Schönes Wochenende noch✨
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
FanfictionDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...