Hermines Sicht:
Ich stand auf mit einem schrecklichem Drücken im Bauch und mein Kopf dröhnte vor Schmerz.Ich hielt das nicht mehr auf,also rabelte ich mich so gut wie ich konnte auf und humpelte zum Badezimmer.Dort blickte ich kurz in den Spiegel,guckte aber dann schnell wieder weg als ich sah wie blass ich war.Meine zitternde Hände glitten unter den kalten Wasserstrahl.Ich befeuchte mein Stirn,meinen Nacken und strich damit nur meinen braun,gelockten,ein bisschen zerzausten Haare ein.Als ich gerade dachte der Schmerz wäre weg verspürte ich plötzlich einen erneuten Stich im Magen und blitzschnell rannte ich zur Kloschüssel.Ich übergab mich.
Dracos Sicht:
Langsam wachte ich auf.Das war eine ziemlich wilde Nacht.Sie macht mich so scharf das ich sie 4 Mal hinter einander besorgt habe.Oh man ihr nackter,weicher und so zarter Körper.,,Fuck!"murmelte ich als ich bemerkte das ich einen Ständer hatte.Ich rabbelte mich schnell auf um ins Bad zu huschen.Ich fragte mich wo Granger ist.Mit schwirenden Gedanken drückte ich die Klinke von der Tür runter.Ich erschrack als ich ein brünettes Mädchen nebender Toilette hocken sah.,,Granger?" fragte ich verwirrt.,,Geht es dir gut?" was für eine dumme Frage man sah doch das es ihr schlecht ging.,,J...Ja alles super!" antwortete sie sarkastisch und blickte mich an.Sie war ganz blass und zitterte leicht.Ich erwiderte ihren Blick und nahm sie in meine Arme.Ich trug sie zurück ins Bett und deckte ihren noch nackten Körper zu.Sie lächlte mich leicht an.Ich grinste.Wir schauten uns eine Weile an bis ich mich dann erhob und duschen ging.Als ich fertig war und aus der Dusche kam war sie bereits weg.
Hermines Sicht:
Er schaute mich an und mir stieg die röte ins Gesicht.Eine Weile saßen wir da und betrachteten uns bis er dann denn Blickkontakt abrach und ins Badezimmer verschwand.Plötzlich erinnerte ich mich wieder daran was ich da tat.Verdammt es war Malfoy mit dem ich mehrere male geschlafen habe und mir war gar nicht bewusst gewesen was das für Konsequenzen das für mich hatte.Wenn das Harry und Ron erfahren würden.Sie würden ausflippen besonders Ron.Wir waren zusammen und ich hatte Sex mit seinem Feind.Mir wurde das alles zuviel.Ich zog mich blitzartig an und huschte aus dem Raum.Als ich der großen Halle ankam,hatte ich das Gefühl von allen angestarrt zu werden.Als wäre es offensichtlich das ich mit ihm...geschlafen habe.Ich spürte die Röte in meinem Gesicht aufsteigen vor Peinlichkeit.Schnell setzte ich mich auf meinem üblichen Platz neben Ron.,,Hey Schatz!" begrüßte mich mein Freund freundlich.,,H...Hey" erwiderte ich stotternd.,,Ist alles okay?" fragte mich Harry besorgt.Ich blickte beschämt zu meinem Teller.Ich nickte nur und Ron und Harry wirmeten sich ihrem nicht vollendeten Gespräch.Auf einmal öffnete sich das große Tor und ein blonder Haarschopf trat herein.Er grinste mich fies an und stolzierte zu seinem Tisch.Ich stochelte gelangweilt in mein Frühstück.Ich blickte kurz zum Slytherin Tisch als plötzlich Wut in mir aufstieg.Die Schlampe Pansy Parkison hatte sich auf seinen Schoss gesetzt.Er blickte zurück.Als er meinen zornigen Blick erfasste grinste er arrogant bis plötzlich seine Lippen die des Slytherin Mädchens umfassten und wild mit einander spielten.
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
FanfictionDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...