Sex im Unterricht

18.9K 145 24
                                    

Hermine's Sicht:

Nachdem ich mich warm gekleidet hatte ging ich die große Wandeltreppe zur großen Halle hinunter.
Meine Magen begann bereits argwöhnische Geräusche von sich zu geben,was mir in gewisser weise auch irgendwie peinlich war.

Müde rieb ich mir über die Augen als ich kurze Zeit später am deliziösen ausgestattetem Gryffindortisch saß.
Jede Ecke des Tisches war mit einer köstlichen Speise belagert.

Unbewusst begann ich zu sabbern beim Anblick der herrlich duftenden Nussschnecke vor mir.
Rasch griff ich nach dem letzten Stück und begann sie bereits zu verschlingen.
Dabei fiel mir gar nicht auf wie sich jemand neben mir setzte.

,,Du bist ja aber hungrig gewesen?"

Hörte ich bereits wenig später die sanfte Stimme Ginny's.
Erschrocken keuchte ich auf und mein Messer fiel reflexartig auf dem Boden,knapp neben meinem Fuß.

,,Alles okay?",fragte mich Ginny und legte mir beruhigend eine Hand auf den Rücken.
Noch immer bestürzt antwortete ich perplex mit einem knapp ,,Ja",ehe ich mich bückte und mein Messer aufhob.

Schnell kaute ich noch meinen letzten Bissen fertig und stand auch schon auf um zum Zaubertränke Klassenzimmer zu huschen.

Blitzschnell rannte ich die letzten paar Schritte als ich auch schon ankam.
Mit Leid musste ansehen wie gerade der letzte freie Platz in der vordersten Reihe eingenommen wurde.
Mit einem Blick nach rechts sah ich auch schon den grimmigen Blick Snape's,der mir mehr als nur mein Frühstück im Magen verübelte.

,,Wollen Sie hier noch den ganzen Tag dumm dreinstarren oder werden sie wohl sich setzten.",fragte Snape sowohl es für mich eher nach einer Aussage klang.

Um kein weiteres Mal Aufsehen bei Snape zu erzeugen schleppte ich mich mit Mühe in die hinterste Reihe,wo noch ein Platz war.
Wir hatten heute mit den Slytherins und ich konnte schon von weitem aus Pansy sehen die neben Draco saß und mit ihren dreckigen Fingern Draco's Oberschenkel streichelte.
Ich konnte mir gerade noch so ein Knurren verkneifen.

Ohne es wirklich bemerkt zu haben ließ ich mich auf dem Stuhl hinunter.

,,Hallo Partnerin",ertönte plötzlich eine raue Stimme direkt neben meinem Ohr.Ruckartig zuckte ich zusammen und drehte meinen Kopf in dessen Richtung.

In der nächsten Sekunde erblickte ich auch schon das Gesicht von Blais Zabini.

Ich war ein wenig überrascht,jedoch versuchte ich dies gekonnt zu überspielen indem ich damit anfing meine Sachen herzurichten.

Ich nahm meinen schwarzen Notizblock zur Hand und begann fleißig jedes Wort mitzuschreiben welches Snape erzählte.Ohne Acht darauf zu nehmen was Blais tat oder sagte.

Er schnaufte verärgert das ich ihn ignorierte und erneut versuchte ich seine Anregungen gekonnt zu ignorieren.

Plötzlich fühlte ich etwas heißes an meinem Nacken und bemerkte im nächsten Lichtblick auch schon das es Blais war der mir deutlich näher gerückt ist.
Zu Nahe!...

Anscheinend hatte er mitbekommen wie nervös er mich machte,denn mit seiner linken Hand begann er aufwärts von meinem Knie aus zu fahren.
Mein Herz begann zu schlagen und auf meine Stirn bildeten sich leichte Schweißperlen.

,,Lass das!",forderte ich ihn auf ohne Recht zu wissen was ich das eigentlich wirklich sagte.

Ich schluckte hart und für eine minimale Sekunde stockte mein Atem,als ich spürte wie er nach dem Bund meines Rockes griff und es hochschob.

Augenblicklich wurde mein Körper durch eine schauerlich Gänsehaut durchflutet.
Ich hatte das Gefühl als würde mir das Blut in den Adern gefrieren und ich wollte einfach in Ohnmacht fallen und nie wieder aufwachen.

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt