Unvergessliche Geschehnisse

14.9K 182 15
                                    

Erzählers Sicht:

Grinsend kam Draco zurück.
In seiner rechten hielt er einen Vibrator,wie Hermine Gestellen musste.
Sie fühlte wie ihr alles an Farbe aus dem Gesicht wich und sie erbleichte.
Ruckartig setzte sie sich auf.
Ihr Blick wanderte erst zu Draco und dann zu dem grünen Sexspielzeug,welches er in der Hand hielt.

,,Was ist los,Granger?Hast du etwa noch nie einen Vibrator verwendet?",
entgegnete ihr Draco als er ihren geschickten Gesichtsausdruck bemerkte.

Peinlich berührt nickte sie zögernd.
Ihren Blick hielt sie gesenkt.Ihr wurde die Situation langsam unwohl.
Draco schwieg weiterhin und sie bekam langsam Schuldgefühle es ihm überhaupt gesagt zu haben.

Langsam hob sie ihren Blick und errötete sofort wieder vor Scham.
Draco musterte sie grinsend.
Ihr Wangen tauchten in ein niedliches rosa und Draco schien der Anblick zu gefallen.

Auf einmal begann er sein Shirt aus zu ziehen,welches er trug.Hermine die nicht wirklich wusste was nun zu tuen war saß einfach nervös auf dem Bett Draco's und beobachtete ihn wie er seinen Hosenknopf aufknöpfte.

Ihre Augen huschten über seinen durchtrainierten Waschbrettbauch.
Die Hitze zwischen ihren Beinen begann wieder enorm zuzunehmen und diesmal konnte sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben.

Bevor sie weiter darüber nachdenken konnte,legte sie ihre Fingerspitzen an sein Six-Pack und strich über ihn.
Draco knurrte erregt auf als an seiner Erektion ankam.

Reflexartig packte er ihre Hände und schmiss sie rücklings auf den Rücken.
Seine Hände umfassten ihre schmale Teile und drehten sie in einer schnellen Bewegung,auf dem Bauch.Erschrocken keuchte sie auf.

,,Was mach"-,Draco unterbrach sie indem er ausholte und drei mal erbarmungslos auf die nackte Haut ihres Hinterns klatschte.Ihr entwich ein lautes Stöhnen,welcher durch den Raum hallte,wie ein Echo.

Es turnte Hermine unglaublich an,was er da eben tat und sie konnte sich schon vorstellen wie sich ein roter Handabdruck sich auf ihrem Po gebildet hatte.Sie verspürte keinen Schmerz,imGegenteil.Mit jedem Schlag den er ihr verpasste,strömte erneut eine unstillbare Hitzewelle durch das brünette Mädchen,bis zu ihrem Lustpunkt.

Draco beugte sich zu ihr runter und nun konnte die Gryffindor seinen flachen Atem an ihrer Haut spüren.
Sie musste tief Luft holen und während sich ihre Lippen leicht öffneten,zogen sich die anderen immer heftiger zusammen.

Unbeherrscht steigert sich ihre Hitze enorm.Benommen von allem hob sie ihren Hintern ihm entgegen und spreizte ihre Beine.

Draco's Augen füllten sich allmählich mit einem Schimmer der Lust,als er auf sie hinab blickte.

,,Oh Granger!",stöhnte er argwöhnisch auf als er sich auch schon zu ihr nieder kniete.Jetzt hatte er den perfekt Ausblick,auf ihre kleine feuchte Pussy.

Sie wimmerte als sie seine feuchte an ihren Eingang spürte.Sie krallte sich in die weichen Lacken seines Bettes und wartete auf ihre Erlösung.
Allerdings geschah nichts.

Gerade wollte sie ihn anflehen,sie doch endlich von ihrer Qual zu befreien,als sie bereits gestoppt wurde.

Schnell fuhr der Slytherin durch ihre feuchte Spalte und ergötzte sich an ihren himmlisch Geschmack,nach frischen Erdbeeren und einen leicht säuerlichen Stich,der ihn an reife Zitronen erinnerte.

Hungrig sog er ihren Saft ein und hörte Hermine dabei zu,wie sie immer deftiger aufstöhnte.

,,Draco...bitte.sch-schneller!",schrie sie berauscht von allen diesen Gefühlen,die sich in ihr aufbauten.
So etwas hatte sie noch nie verspürt und nun konnte sie gar nicht mehr genug davon bekommen.

Ohne weiter zu zögern befolgte er ihren Wunsch und drang schließlich mit seiner Zunge in sie ein.
Ein heiseres Stöhnen glitt ihr aus der Kehle und sie presste automatisch ihr Becken näher an ihn dran,so das er lediglich tiefer in sie eindrang.

Allein mit seiner Zunge konnte er fühlen wie eng sie war und konnte es kaum erwarten sie endlich komplett auszufüllen.

Hermine stöhnte und keuchte immer heftiger.Ihr Herz pochte vor Aufregung,mittlerweile schneller im Takt gegen ihre Brust und allein auf Draco's Zunge in ihre richtete sich ihre Konzentration.

Nur das glitschige Geräusch seiner Zunge und ihrem stöhne war zu hören.
Ihre Härchen am Körper stellten sich auf,obwohl ihr unnormal heiß war,während sie ihren Orgasmus immer näher kam.

Sie war diesem berauschendem Gefühl so verfallen,das ihr nicht einmal auffiel das Draco aufhörte.

Ihr war bewusst das es nun soweit war.
Langsam rappelte er sich auf und stand nun (mittlerweile nackt entblößt) vor Hermine.
Sie errötete erneut beim Anblick Draco's.
Es sah so perfekt,wie sie es sich nur in ihren Träumen erhofft hätte jemals so jemand bezauberndes zusehen.

Draco musste Grinsen.Es gefiel ihm zu sehen wie sie rot anlief,als hätte sie dezent Rusch aufgetragen.

Er umfasste ihre Taille und zog sie näher zu sich.Erschrocken keuchte sie auf,musste aber im nächsten Moment auch wiederum Kichern.
Sie wusste nicht wie ihr geschah,aber ihre Sinne spielten in dem Moment einfach verrückt.

Plötzlich verstummte sie,
als sie Draco's harten Schwanz an ihrem Eingang spürte.
Ihr Körper wurde von Gänsehaut überragt,obwohl ihr nicht einmal kalt war.Wohl eher das Gegenteil.
Ihre Rückenseite klebte förmlich an den Lacken und sie zitterte leicht.

Ein letztes Mal spürte sie die Lippen des Slytherin auf ihre bevor er schließlich komplett in sie eindrang.

Sie schrie vor Schmerzen auf als sie fühlte wie ihr ihre Jungfräulichkeit genommen wurde.Ihr ganzer Körper verkrampfte sich.
Sie hatte sich immer gefürchtet vor diesem Tag und hatte auch befürchtet es wäre schlimm,allerdings gehörte es zum Leben dazu und ihr war klar das dies eines Tages geschehen wäre.

Aber in diesem Moment hatte sie das Gefühl es sei richtig.
Draco war zwar nicht der Mann mit dem sie es sich gedacht hätte jemals zu schlafen oder generell intim zu werden,aber sie fühlte sich sicher und Geborgen bei ihm.

Der Blonde wurde immer schneller und schneller und der Schmerz der bis eben noch da war wurde zu purem Genuss.

,,Schneller!",schrie sie ihn außer Atem an.Ohne zu zögern wurde er schneller.Nur das Klatschen von Haut hallte durch das Zimmer.
Ihr Kopf surrte und Ihr ganzer Körper bebte vor Verlangen.Nie hätte sie gedacht sich so zu fühlen und schon gar nicht bei Sex mit Draco Malfoy.

Ihr war bewusst das sie sogleich auch mit Konsequenzen rechnen könnte sobald dies Harry und Ron erfahren würden.
Aber ihr war es momentan egal.
Sie wollte nur Draco spüren,berühren und Befriedigen wie er sie.

Hermine spürte das sie kurz vorm Orgasmus stand und Draco ebenso.

,,Bitte Draco...Härter!",flehte sie um Erlösung.

Nach drei letzten festen Bewegungen kamen sie schließlich beide zum Höhepunkt und sein dickflüssiges Sperma spritzte auf ihrem Bauch.

(Draco),,Ahh!Fuck"

Hermine konnte noch immer nicht realisieren was gerade geschah.Alles erschien ihr so surreal.Rücklings legte sie sich aufs Bett.

Ihr Kopf begann zu dröhnen und ihre Sicht wurde immer verschwommener.
Ihr Körper war wie gelähmt.

Sie spürte wie sie jemand in den Arm nahm und ihren Scheitel küsste bevor sie in einen tiefen,langen Schlaf sank...

(Wurde überarbeitet)

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt