Als sich Hermine nun endlich aus ihrer Starre gelöst hatte,blickte sie zu McGonnagal,die sichtlich besorgt aussah.
,,Miss Granger ist alles in Ordnung?Sie sehen ganz blass aus.",durchbrach die ältere Schuldirektorin die nach Hermines Sicht,sehr unangenehme Stille. McGonnagal war klar das für Hermine nichts ,,in Ordnung" war,nach der so überraschenden und plötzlichen Antwort von ihr.,,J-Ja alles bestens.W-Wer sind denn meine Eltern?"Hermine schenkte ihr ein Lächeln welches erzwungen über ihre Lippen kam.
Allein an McGonnagals Blick konnte sie erkennen das sie die Antwort nicht freuen würde.Ihre Neugierde stieg und Sie hielt die Stille die nun wieder aufgetreten war nicht mehr aus.Doch die ältere Dame musterte das zitternde Mädchen vor sich nur mit einem bemitleidetem Lächeln.
Bevor Hermine erneut auf einen Satz anlegen konnte unterbrach sie McGonnagal und fuhr fort:,,Nun Miss Granger...die Nachricht wird sie wahrscheinlich nicht sehr erfreuen.",erzählte sie mit ruhiger Stimme jedoch mit Betonung auf die letzten zwei Wörter.
,,Also sie stammen von einer...Reinblütigen Familie ab..."Hermine betete innerlich das es nicht Pansy,Crab oder schlimmer noch Goyle war.Wie ironisch wäre das bitte aber Hermine schluckte ihre 100 Fragen die sich mittlerweile deutlich angesammelt hatten runter und hörte konzentriert weiter zu.
,,Also wir haben ihre Adoptiveltern informiert und sie meinten ebenfalls das wir ihnen es erzählen sollten.Beziehungsweise ich werde es ihnen erzählen.Jedenfalls um endlich zum Punkt zu kommen die Familie aus der sie stammen-" Hermines Hände wurden ganz feucht vor Nervosität.Sie biss sie aufgeregt auf die Lippen und als McGonnagal die Worte sagte,stockte ihr der Atem und ihr Mund klappte vor Schock auf.Sie bereute es schon augenblicklich danach gefragt zu haben.
,,-sind die Malfoys"
Hermine flehte förmlich das dies nur ein dummer Albtraum sei doch,vergeblich.
Das bedeutete das Draco Malfoy ihr Bruder ist.Mit dem sie was hatte,mit dem sie geschlafen hatte!Und das mehrere Male.Ob er das schon wusste?Nein,sonst würde er doch nicht mit ihr Sex gehabt haben?Oder doch?
Sie schluckte erneut hart.Ihr fehlten die Worte.Sprachlos starrte sie auf die braune kahle Wand vor ihr.
Ihr Gesicht nahm immer mehr Röte an desto mehr sie in Gedanken versank.Als sie abrupt aufstand.,,Das ist doch ein Witz oder?Der Junge der mich Jahre gar noch immer schikaniert hat,soll mein Bruder sein?Das muss eine Verwechslung sein.Ich meine wir sehen uns ja nicht einmal ähnlich!",schimpfte die Gryffindor wutentbrannt,verwirrt von der Situation und traurig da es die Wahrheit durchaus seien konnte.Dabei unbedacht in welchem Ton sie sprach.
Es gab durchaus Verwandte in der Familie die nicht blond und graue Augen hatten. Zumbeispiel Bellatrix.Bei dem Namen dieser so herzlosen,abscheulichen Person,verbreitete sich in Hermine ein Gefühl der Übelkeit aus.Sie weigerte sich zu glauben das sie möglicherweise mit ihr Verwandt sei.Ob sie wohl Bescheid wusste?Sie bezweifelte es da,sie hoffte das sie nicht so kaltherzig sei.Aber das war ja jetzt nicht wichtig.,,Ihre"Verrückte Tante Bellatrix sitzt für lebenslang in Azkaban und das hatte sie mehr als nur verdient,dachte sich das Mädchen.
Jetzt!Wo alles fast perfekt war erfuhr sie das ihr ganzes Leben eine Lüge war und die Tatsache das die Malfoys zumindest ihre wahren Eltern das wussten und zusahen wie sie von ,,ihrem" Bruder,erniedrigt wurde aber das sogar ihre ,,Eltern" mit denen sie aufgewachsen war das wussten und ihr nichts gesagt hatten selbst nachdem Krieg als sie ihnen ihre Erinnerung wieder zurück gegeben hatte,schockte sie.
Sie begriff nichts mehr.Alles war so verwirrend.Gerade als sie und aus der Tür stürmen wollte griff sie McGonnagal sanft aber genügend um Hermines Vorhaben zu stoppen,ans Handgelenk.
,,Miss Granger...mir ist bewusst das sie gerade verwirrt und offensichtlich wütend sind aber bevor sie gehen würden Sie gerne noch ihre Eltern, Narzissa und Lucius sprechen..."
DU LIEST GERADE
Fesselndes Verlangen
FanfictionDer Krieg ist vorbei und die Kriegsheldin Hermine Granger wiederholt ihr siebtes und somit auch letztes Schuljahr auf Hogwarts mit ihren Freunden,als auch mit ihren Feinden. Sie wird zur Schülersprecherin ernannt und kann sich nun einen festen Wohns...