Malfoys Falle

6.8K 105 2
                                    

Hermines Sicht:
Langsam schritt uch in den Gemeinschaftsraum und nahm mir ein paar Gallonen aus meinen Geldbeutel.Da schon 7 Minuten vergangen sind rannte ich schnell die Treppen zum Tor runter bis,ich plötzlich gegen was hartes knallte.Ich blickte nach oben und sah kn sturmgraue Augen die mich zerschmelzen lassen können.Warte was?!Nein!Er ist ein Arschloch und er sollte mir egal sein...aber das war er mir leider nicht.,,Pass doch auf Malfoy!" sprach ich.,,Ehm...du bist doch die,die in mich reingerannt ist." wütend verschränkte ich die Arme.,,Und was willst du jetzt machen?Pansy in den Arsch ficken?!" schrie ich und grinste selbstsicher.,,Oder vielleicht gleich dich" sagte er und leckte sich über die Lippen.Mir stockte der Atem als er mir näher kam.Ich ergriff den Moment.,,Nur in deinen Träumen Draco Malfoy!"Er fing an zu lachen,was ich nicht verstand.,,Was ist so lustig du perverser..." bevor ich zu Ende fluchen konnte unterbrach er mich.,,Ohh Granger!Wäre ja nicht das erste mal also warum nicht noch einmal!" dieses verlogene kleine,perverse Arschloch!Am liebsten würde ich ihm einen der unverzeilichen Flüche aufhetzten aber nach Askaban zu kommen wegen IHM!Nein danke.Also endschied ich mich fürs leichtere und provozierte ihn.,,Tja nochmal kannst du mich nicht bekommen und ich seh doch wie sehr du dich danach sehnst das ich dir den Schwanz lutsche aber nein!" sprach ich verführerisch und arrogant zugleich.Ich grinste noch einmal gewinnerisch zu ihm und drehte mich dann von ihm und ging.Ein paar Sekunden später kam auch Draco nach.,,Glaubst ernsthaft du kommst mir JETZT so einfach davon!Oh NEIN!" flüsterte er mir ins Ohr,mir lief ein Schauder über den Rücken und er zog mich mit sich in den verbotenen Wald.

Hey Leute!Sorry das die Kapitel so kurz sind aber dafür lade ich sogar manchmal zwei an einem Tag hoch.Ich mache das um bisschen Spannung zu zeugen.Sorry not Sorry.Gefällt euch die Story und habt ihr paar Ideen?Wenn ja dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare.Findet ihr die Geschichte eigentlich zu erotisch oder mögt ihr das und ihr findet es spannend?Jedenfalls danke für 1K reads😍Ihr seid toll!Ly❤

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt