Wichtige Information?

6.2K 96 5
                                    

Draco blinzelte einige Male bevor ihn leichte Strahlen in sein Blickfeld schienen und er seine Augen komplett öffnete.Benommen blickte er sich um bis er plötzlich Gähnen in seinen Ohren ertönen hörte.Sein Blick wich zu dem Geräusch und er augenblicklich blickte er in Rehbraune Augen.,,Gut geschlafen?",nuschelte das Gryffindor Mädchen ebenfalls.Mit einem ehrlichen Lächeln antwortete er:,,Ausgezeichnet" sie näherte sich seinem Gesicht und ihren Lippen pressten sich an seine so einladenden weichen.Sie zitterte leicht,weswegen sie sich enger an ihn schmiegte.Der leidenschaftliche Kuss verintensivirte sich als sich seine Zunge fordernd in ihren Mund schob.Sie stöhnte kurz auf als sie ihn leicht von sich presste.,,Draco" hauchte sie und versuchte sich wieder einzukriegen.Ihre Lippen waren leicht geschwollen,rot und ihre Haare waren durchwuschelt.Nach ihrer kleinen Pause fuhr sie fort:,,Ich glaube wir sollten zurück zum Schloss...es wir nämlich bald dunkel und...kalt." erklärte sie.Draco lächelte und Hermine konnte spüren wie ihr Herz förmlich zerschmolz.Dieses Lächeln war wie eine Droge für sie.Sie konnte spüren wie sie rot anlief und verlegen ihren Blick senkte.Draco jedoch legte sanft zwei Finger unter ihr Kinn und zog sie zu einem erneuten Kuss.

Die beiden lösten sich nach einiger Zeit von einander und sie zogen sich langsam an.Als sie beide fertig waren gingen sie gemeinsam zur Metallür hinaus.Ein kalter Wind wehte förmlich durch ihre Knochen.Sie bekam Gänsehaut und fing an erneut zu zittern.Ihre Zähne klapperten reflexartig und sie schlung ihre Arme um sich selber um sich zu wärmen,jedoch mit wenig Erfolg.Draco bemerkte dies.,,Komm her" forderte er und schlang seine starken Arme um ihren bibbernden Körper.Er streichelte ihren Rücken leicht was für Hermine so eine schöne Geste war das sie Lächeln musste.,,D-Danke",hauchte sie mit nochimmer zitterndem Körper.Draco presste sie an sich und Hermines Körper empfanget sofort wieder Wärme.Sie stöhnte zufrieden und schlang ihre Arme um ihn.Zusammen gingen sie zum Schloss.

Als sie ankamen und sich das große Tor zum Eingang öffnete sah Hermine auch  schon eine etwas kleinere Frau mit grauen Haaren hastig auf sie zukommen.Es war McGonnagal.Aber jetzt stellte sich Hermine die Frage was sie so beunruhigte wie es den Anschein nahm?Und was wollte sie von ihr oder wollte sie doch etwas von Draco?

Bevor sich Hermine weitere Fragen in den Kopf setzten konnte war MCGonnagal schon bei ihnen angekommen.Hermine und Draco die automatisch stehen blieben musterten die ältere Frau die eben auch Schulleiterin geworden war,vor nicht allzu langer Zeit.

,,Miss Granger,Mister Malfoy!",fing sie mit unregelmäßigen Atem an,den sie anscheinend hatte da sie förmlich gerannt ist.

,,Ich habe eine äußert wichtige Information für sie Miss Granger...kommen sie bitte nachdem Abendessen um 20 Uhr in mein Büro,das Passwort lautet Feuerkelch!",fuhr sie fort.Sie blickte die beiden nocheinmal an,ehe sie in Richtung Korridore verschwand.
Hermine war total verwirrt und immer mehr Fragen sammelten sich in ihrem Kopf.Bis sie immer mehr versank,bemerkte sie nicht wie sie ihren Mund allmählich öffnete.

Als sie plötzlich  eine männliche Stimme aus den Gedanken trieb und sie sich kurze Schüttelte.,,Ist alles okay?",fragte sie Draco den sie beinahe vergessen hätte als sie in Trancezustand war.

,,Ehm...ja ich frage mich nur was so wichtig seien könnte das MCGonnagal so aufgebracht ist"
Mit einer Handbewegung sprach er:,,Die ist doch sicher einfach in den Wechseljahren",bei seinen Worten musste Hermine Kichern und auch Draco konnte sich seines nicht verkneifen.Lachend gingen sie gemeinsam in Richtung große Halle.Kurz davor blieben sie stehen.,,Gehst du zuerst oder ich?",fragte sie Draco nach kurzer Stille.Hermine nickte und antwortete mit einer Handbewegung,das er vorgehen könnte.

Hermine lächelte ihn ein letztes Mal an während Draco sie nur verführerisch angrinste und Hermine tief ein und ausatmete,denn erneut fühlte sie ein Kribbeln im Bauch welche sie allzu oft in seiner Nähe verspürte...

Fesselndes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt