Ryan P.O.V.
Tony war mit seinen Leuten -und Beca- bereits weggefahren, doch ich konnte mich einfach nicht rühren. Mein Mädchen war jetzt wirklich in Tonys Gang. Sie hat doch keine Ahnung, was sie da macht! Geschweige denn kann ich immer noch nicht glauben, dass sie das wirklich freiwillig mitmacht. Hätte ich gewusst, dass sie hier rein gerät, wäre ich doch niemals weggegangen! Ich bin doch eigentlich auch gerade deshalb abgehauen. Sie sollte so viel Abstand wie nur möglich von meiner Arbeit bekommen, und jetzt? Dieser Bastard wusste genau das sie mir alles bedeutete, und hat es schamlos ausgenutzt. Chris und Jake fuhren mit dem Rest schon einmal vor, nur Grace und Colin blieben.
„Hey man, kommst du jetzt?“ Fragte Colin und fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum. Ich schüttelte immer noch erschrocken den Kopf.
„Colin, kannst du bitte überprüfen, wie lange sie schon in der Akte von Tonys Gang eingeschrieben ist? Ich... muss das dringend wissen.“ Erklärte ich ihm, und er nickte zustimmend. Genervt stöhnte Grace auf und verdrehte die Augen.
„Im Ernst? Willst du der jetzt hinterherrennen?!“ Zischte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Ach halt doch die Klappe, Grace!“ Fauchte ich zurück und stieg schon mal in mein Auto ein. Sie folgte mir und ließ sich auf den Beifahrersitz sinken. Gleich nachdem sie sich angeschnallt hatte, fuhr ich schnell los, Colin hinter mir. Grace platzierte ihre Hand auf meinem Oberschenkel und strich ihn sanft auf und ab.
„Was willst du von ihr? Sie kann dir doch egal sein, du hast doch mich.“ Versuchte sie es noch einmal mit einem Lächeln auf den Lippen, doch ich sah nur abweisend aus dem Fenster.
„Hör endlich auf, so eifersüchtig zu sein. Du weißt genau, dass wir nichts ernstes am laufen haben. Und genauso klar müsste dir sein, dass ich Beca im Gegensatz zu dir liebe.“ Sagte ich ihr kalt ins Gesicht, woraufhin sie ihre Hand wegnahm.
„Tut mir leid, dass ich versuche dich abzulenken.“ Meckerte sie beleidigt rum und drehte sich etwas weg von mir. Man, sie kann so anstrengend sein! Aber zurück zu Beca. Vielleicht rede ich mal mit Noah, bestimmt weiß er mehr über diese Sache als ich.
Beca P.O.V.
Während Tony grinsend weiter fuhr, saß ich völlig benommen neben ihm. Ich weiß nicht genau wieso, doch ich habe eine Art Erfolgsgefühl. Es tut in gewisser Weise wirklich gut, mal den Ton anzugeben. Zu bestimmen ob es gut zwischen uns läuft, oder nicht. Und im Moment soll es nicht gut laufen, zu mindestens für ihn. Vielleicht merkt er jetzt endlich, was er verpasst. Obwohl, das war ja erst der Anfang, denn ich wette es gibt da noch eine Sache, die ihn noch mehr schockieren würde...
„Hier.“ Sagte Tony plötzlich und legte mir eins von den Geldbündeln auf den Schoß. Verwirrt musterte ich die Scheine und sah ihn dann an.
„Was ist das?“ Fragte ich ihn, woraufhin er leicht lachte.
„Na dein Anteil, was sonst? Immerhin sollst du doch für deine Arbeit belohnt werden.“ Erklärte er mir und lächelte mich verschmitzt an. Welche Arbeit? Schulterzuckend steckte ich das Geld in meine Tasche und lehnte mich zurück. Wieso sollte ich etwas dagegen haben? Das Einkaufszentrum wird sich sicherlich über einen Besuch von mir freuen... Abgesehen von dem kriminellen Hintergrund ist diese ganze Gangsache eigentlich eine ganz gute Sache. Ich treibe Ryan zur Weißglut, und bekomme neben bei noch einen Batzen Geld, denn ich verpulvern kann. Tony setzte mich wieder an unserem Treffpunkt ab, und ich lief nach Hause. Schon von weitem sah ich Noah an meiner Haustür stehen, und verdrehte innerlich die Augen. Der kann mir ebenso gestohlen bleiben!
„Hey...“ Begrüßte er mich und lächelte mich an. Ich sah ihn nur gelangweilt an und lief an ihm vorbei zur Tür, und öffnete sie.
„Bist du noch wegen gestern sauer? Hör mal, ich weiß das kam irgendwie blöd rüber, und wir hätten dich fragen sollen ob du-“
„Lass stecken, Noah. So etwas brauche ich nicht, aber danke.“ Zischte ich beleidigt und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Ich weiß, das es fies ihm gegenüber ist, weil er auch Ryans bester Freund ist. Aber deshalb muss er mich ja nicht gleich durch Grace austauschen! Gerade von ihm hätte ich mehr erwartet. Noah wusste genau, wer Grace ist, die anderen nicht. Und er musste auch gewusst haben, dass Ryan mich Wochen lang mit ihr betrogen hatte, und trotzdem hatte er mir nichts gesagt, und mich somit ins offene Messer laufen lassen. Und genau auf solche Freunde konnte ich verzichten. Ich kann mein Leben auch alleine leben!
Ryan P.O.V.
Angespannt saß ich auf meinem Bett und starrte auf den Boden. Mein Handy lag zerschmettert vor mir, da ich ausgerastet war. Colin hatte mich so eben angerufen, und mir gesagt wie lange Beca schon bei Tony war. Fast 3 Monate. Drei Monate, in denen ich sie nicht davon abgehalten habe. Wer weiß, vielleicht nimmt sie jetzt sogar selber welche, wobei das eher unwahrscheinlich ist. Ich frage mich immer noch, wieso sie das getan hat. Wollte sie es mir heimzahlen? Wenn das ihr Ziel war, dann hat sie es definitiv geschafft. Ich weiß immer noch nicht ganz, ob sie freiwillig dort ist, doch eins weiß ich: Ich muss sie da raus holen, egal ob sie will oder nicht! Sie ist immer noch mein Mädchen, auch wenn wir im Moment nicht zusammen sind. Ich muss sie beschützen und versuchen das was ich getan habe, wieder gut zu machen. Wer weiß, wäre ich nicht gegangen... wären wir dann immer noch zusammen? Oder hätten wir uns nur noch gestritten und alles hätte zum Schluss auch mit einer Trennung geendet? Egal wie es gewesen wäre, ich brauche sie wieder. Beca gab mir immer das was ich brauchte. Liebe und ein wenig Verantwortung. Doch ich habe sie eindeutig kaputt gemacht. Leider bemerkte ich das erst jetzt, wo es schon fast zu spät ist. Ich hoffe einfach, dass sie in den nächsten Wochen keinen Mist baut, und ich sie heil wieder in meine Arme schließen kann.