Mein Bauch schmerzte unangenehm, sodass ich mich gequält hin und her wand. Erst als ich meine Augen einen Spalt weit öffnete, erkannte ich die Ursache dafür. Ryans Arm war in der Nacht von meiner Hüfte hoch zu meinem Bauch gerutscht, der immer noch von blauen Flecken überseht war. Vorsichtig zog ich seinen Arm von mir und setzte mich auf. Für einen Moment beobachtete ich ihn einfach nur verträumt und ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Einerseits war es schön, in seinen Armen zu schlafen, doch die Sache mit Tony hatte mich kaum schlafen lassen. Draußen war es immer noch dunkel, also war es noch ganz schön früh. Da ich nicht wusste, was ich machen sollte, und die Versuchung einfach zu groß war, fuhr ich vorsichtig mir meinen Fingerspitzen durch Ryans dunkle, verwuschelte Haare. Mit dieser Frisur sah er echt süß aus, wobei sein Oberkörper das süße sofort zu einem „extrem heiß“ umwandelte. Plötzlich bewegte sich sein Kopf und ich zog quietschend meine Hand zurück. Zunächst sah er sich etwas verwirrt um, doch als er mich erblickte, wurde sein Ausdruck klarer.
„Du gönnst mir echt keinen Schlaf, he?“ Fragte er grinsend. So wirklich wissen, was das jetzt zwischen uns war, tat ich nicht, aber ich traute mich auch nicht ihn zu fragen.
„Sorry.“ Murmelte ich leise und zog meine Beine zu mir und umschlang sie mit meinen Armen. Ryan setzte sich seufzend ebenfalls etwas auf und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.
„Es hatte einen Grund warum du gestern plötzlich in der Nacht hier aufgetaucht bist, nicht?“ Jetzt musste ich mich überwinden. Aus einem mir unergründlichen Grund war es mir peinlich. Einfach alles was ich in den letzten Wochen gemacht hatte, war dämlich. Aber nichts desto trotz erzählte ich es ihm. Vom Anfang bis zum Ende. Nur das Tony mich verprügelt hatte, ließ ich aus. Es war eine extreme Demütigung, zudem wusste Ryan es bestimmt eh schon. Als ich fertig mit erzählen war, saß er mit angespanntem Kiefer da und sagte erst einmal nichts.
„Mach dich fertig, wir fahren zu meinen Leuten.“ Sagte er plötzlich und stand auf. Ich rührte mich kein Stück, da ich es zunächst nicht wirklich realisierte.
„Darf ich mich vorher ein bisschen frisch machen? Ich möchte nur kurz frische Klamotten von drüben holen, und dann können wir los.“ Meinte ich während ich aufstand, doch Ryan schüttelte den Kopf.
„Nein, du kannst dich im Bad frisch machen, und ein Oberteil kannst du von mir haben.“ Bot er an und ich ging nickend in sein Badezimmer. Dort zog ich mich aus und stieg kurz unter die Dusche. Das heiße Wasser brannte auf meiner Haut, doch trotzdem genoss ich es. Schon nach ein paar Minuten ging ich wieder heraus und schnappte mir ein Handtuch von dem Stapel. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, zog ich mir meine Unterwäsche an. Gerade als ich fertig war, wurde plötzlich die Tür geöffnet und Ryan stand mit einem Pulli in der Hand vor mir.
„Oh.“ Stieß er aus als er bemerkte, das ich halbnackt vor ihm stand. Nervosität machte sich in mir breit, doch unangenehm so vor ihm zu stehen, war es nicht. Schließlich hatte er mich nicht das erste mal so gesehen.
„Tut mir leid, ich dachte du wärst schon fertig. Hier ist der Pulli, ich gehe dann mal wie- Verdammt was ist das?“ Rief er erschrocken, als sein Blick auf meinen Bauch fiel. Meine Augen wurden groß, bevor ich mich schnell umdrehte. Er sollte das nicht sehen. Eine Weile stand ich mit dem Rücken zu ihm da, als ich plötzlich seine Hand in meiner spürte. Langsam hob ich meinen Kopf an und fing seinen Blick ein. An meinem Arm zog Ryan mich wieder zu sich herum und begutachtete meinen verunstalteten Körper. Seine Finger strichen vorsichtig über meine Haut, und ich zuckte zurück. Sofort schnellten seine Augen wieder nach oben in mein Gesicht und sahen mich entschuldigen an. Immer noch Hand in Hand starrten wir uns in die Augen.
„Eines kann ich dir versprechen. Niemand verletzt ungestraft mein Mädchen!“ Brummte er bestimmt und zauberte mir somit ein kleines Lächeln auf die Lippen.
„Dein Mädchen?“ Fragte ich leise und Ryan nickte ebenfalls lächelnd.
„Mein Mädchen.“ Bestätigte er ebenso flüsternd und näherte sich langsam mit seinem Kopf. Erwartungsvoll schloss ich meine Augen, und ich wurde nicht enttäuscht. Sanft legten sich seine Lippen auf meine und bewegten sich dann im Einklang. Mein Herz sprang fast aus meiner Brust und eins wurde mir wieder deutlich. Ich hatte ihn vermisst. Wir lösten uns wieder von einander und Ryan gab mir seinen Pullover.
„Okay, ich denke wir müssten jetzt wirklich los.“ Entschied er mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich grinste zurück und zog mich danach zu ende an, nachdem Ryan den Raum wieder verlassen hatte. Als ich fertig war, ging ich wieder zu ihm und gemeinsam liefen wir zu seinem Auto.
„Der Bugatti!“ Freute ich mich leise, und Ryan musste daraufhin lachen. Die Liebe zu seinem Auto würde wohl ewig halten. Voller Vorfreude stieg ich in den Wagen ein und ließ mich in das weiche Leder sinken. Ryan fuhr los und ich fühlte mich endlich wieder sicher. Wir waren gerade auf dem Weg zu der Lagerhalle, als vor uns plötzlich etwas helles aufblitzte.
Sie sind wieder vereint *-* Ich hoffe es ging euch nicht zu schnell, aber irgendwann wollte ich dann doch auf den Punkt kommen. Die meisten von euch wollten eine Triologie, also... EIN DRITTES BUCH STEHT IN PLANUNG!
Hier wieder eine Frage:
Wie findet ihr das neue Cover?
Es wurde von AlllWantForNewtmas (Hauptaccount gameofthrones1) erstellt, und ich finde es wirklich schön. Das alte war zwar auch cool aber mir persönlich etwas zu düster (wobei schabnam echt ein Talent für Covers hat!). Danke für eure Antworten! <3
~bluerose68