Nach dem gestrigen Tag, fühlte ich mich heute nicht im Stande, zur Schule zu gehen. Ich hatte irrsinnige Kopfschmerzen, da ich die ganze Nacht nur am weinen war. Mom hatte mich netter Weise deshalb auch zu Hause gelassen, wofür ich ihr sehr dankbar war. Heute war sowieso Freitag, aber ich weiß, dass das trotzdem nicht in Ordnung war. Im Grunde genommen blieb ich ja nur zu Hause, um Ryan nicht sehen zu müssen. Schon allein der Gedanke an ihn versetzte mir einen schmerzhaften Stich ins Herz. Ich konnte es immer noch nicht glauben, er hatte eine neue... Okay er war 3 Monate weg, dass ist schon ein bisschen Zeit. Aber ich hatte mich doch auch nicht gleich in einen anderen verliebt. Er liebt diese Tussi wahrscheinlich auch gar nicht, du Nuss! Stimmt, wahrscheinlich liebt er nur ihr Aussehen, und ihre... Berührungen. Verdammt, ich musste endlich an etwas anderes denken! Leicht sauer stand ich auf und duschte mich endlich mal, da es schon kurz vor zwei war. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, zog ich mir schnell meine gefütterte Jacke über und ging raus an die frische Luft. Ich lief rüber zu Noahs Haus und klingelte. Was ich bei ihm will? Ich erhoffte mir einfach ein offenes Ohr und ein paar gute Ratschläge. Und vielleicht weiß er ja, wie ich Ryan zurück bekomme... Schon nach ein paar Sekunden wurde mir die Tür geöffnet, und Noah stand vor mir.
„Oh... Hey!“ Begrüßte er mich überrascht und lächelte mich an.
„Hey, ich wollte fragen ob du gerade Zeit hast?“ Fragte ich ihn und erwiderte sein Lächeln schwach. Er kratzte sich nervös am Nacken und zuckte mit den Schultern. Okay?
„Naja, also die Jungs sind gerade da... aber wenn du willst kannst du... k-kannst du auch rein kommen.“ Meinte er mit zitternder Stimme und machte mir platz. Wieso war er plötzlich so aufgeregt? Verwirrt ging ich hinein, zog mich aus, und lief dann weiter ins Wohnzimmer. Zunächst entdeckte ich Damian, Aiden und Katy auf der Couch und Mason im Sessel. Als ich dann allerdings weiter ging, sah ich auch Ryan auf der anderen Couch sitzen... mit dem schwarzhaarigen Mädchen auf dem Schoß. Ich schluckte schwer, strengte mich aber an mir nichts anmerken zu lassen. Jetzt sah auch er mich an, und unsere Augen trafen sich wieder. Wie ich dieses braun liebte...Es ist schwer zu glauben, dass er nun einem anderen Mädchen gehörte. Nicht mehr meins ist, mich nicht mehr beschützt, mir keine Liebe mehr schenkt. Katy räusperte sich, und klopfte auf den Platz neben sich. Ich zwang mir ein kleines Lächeln auf die Lippen und setzte mich zu ihr.
„Hey Leute.“ Meinte ich leise und die anderen begrüßten mich. Alle sahen sie mich mit einem besorgten Blick an. Außer natürlich Ryan und das Mädchen. Sie sah mich nur verwirrt an und Ryan beachtete mich nicht mehr weiter.
„Ja... also bleibt es jetzt bei morgen?“ Fragte Noah und brach somit die plötzlich eingetretene Stille.
„Also von mir aus ja, solange wir rechtzeitig da sind und noch gute Plätze bekommen.“ Sagte Damian gelassen und nickte. Verwirrt sah ich in die Runde.
„Was... ist denn morgen?“ Fragte ich und alle sahen zu mir.
„Wir gehen morgen alle zusammen ins Stadion und gucken uns das Footballspiel an.“ Erklärte Mason. Ich nickte verstehend und senkte den Blick. Und keiner fragte mich, ob ich mit kommen möchte... Wie es aussieht, gehörte ich nicht mehr dazu. Ich wurde ausgetauscht, gegen Ryans Neue. Und wieder spürte ich einen quälenden Stich in meiner Brust, doch anstatt traurig zu werden, brodelte auf einmal Wut in mir.
„Tja, dann viel Spaß euch noch, ich muss jetzt gehen.“ Erwiderte ich trocken und stand auf. Ohne noch irgendjemanden einen Blick zu schenken oder auf eine Antwort zu warten, lief in den Flur, und wieder hinaus zur kalten Luft. Niemand machte sich die Mühe mir hinterher zu laufen, und im Moment war ich sogar dankbar dafür. Ich beschloss etwas spazieren zu gehen, um mich abzuregen. Wie konnte er sich nur so respektlos gegenüber mir verhalten?! Konnte er nicht wenigstens wenn ich dabei bin sie von seinem Schoß nehmen? Gerade als ich durch einen kleinen Weg zum Strand lief, vibrierte mein Handy. Zuerst dachte ich, es könnte vielleicht Katy oder Noah sein, die sich entschuldigen wollten, doch es stellte sich als Tony heraus. Leicht genervt öffnete ich die SMS. Um ehrlich zu sein, hatte ich ihn schon fast vergessen.
>>Morgen kommst du mit zu deinem 1. Außendienst. Wir wollen einen „Deal“ mit Ryans Gang machen. Natürlich hauen wir sie in Wirklichkeit übers Ohr, nur damit du darauf vorbereitet bist.<<
Ryans Gang austricksen? Wollte ich das? Verdammte Kacke, ja! Er hatte mich von vorne bis hinten belogen, mich verletzt und kaputt gemacht. Das bekommt er jetzt zurück! Rache ist für gewöhnlich süß, doch meine wird bitter, das schwöre ich ihm!
Es tut mir soo leid! :( Ich hatte diese Woche einfach unglaublich viel zu tun, und konnte mich nicht um das Buch kümmern. Ich hoffe trotzdem das euch das Kapi gefallen hat. Übrigens habe ich mich über die Kommis wirklich gefreut, konnte leider nur nicht antworten, da die Zeit einfach fehlte.
Lovee yaa
~bluerose68
PS: Hört euch zu dem Kapitel Youth von Daughter als Cover von Daniela Andrade an, das Lied ist einfach <333333