Today, tomorrow and for all eternity

5.7K 256 18
                                    

Beca?“

Ja?“ Fragte ich verwirrt und tippte ungeduldig mit den Fingern auf meinem Bein herum.

Er ist wieder da.“

Sofort wich all die Luft aus meinen Lungen und ich erstarrte. Will Noah mich verarschen? Als ob Ryan jetzt einfach so wieder da sein würde. Oder hatte er mich darum angerufen? Vielleicht war er ja auch wegen mir zurück gekommen. Ein angenehmes Kribbeln, was ich schon lange nicht mehr gespürt hatte, durchzog meinen Körper.

„Meinst du das ernst?“ Fragte ich ihn mit hoffnungsvoller Stimme.

„Ja, er ist vor na halben Stunde hier angekommen. Seine Eltern haben mich gebeten rüber zu kommen, da er wohl auf keine ihrer Fragen antwortet und einfach nur in seinem Zimmer sitzt.“ Erklärte er mir aufgeregt. Die Armen, da ist er schon einmal wieder zu Hause, und ignoriert sie dann.

„Danke das du mich angerufen hast. Bist du schon drüben?“ Fragte ich neugierig. Hoffentlich kann wenigstens Noah zu ihm durchdringen. Vielleicht hat Ryan es endlich eingesehen, und hat aufgehört mit dieser Gangkacke. Du hast jetzt auch angefangen! Egal, Hauptsache es geht ihm gut!

„Ja, aber im Moment stehe ich nur vor seiner Tür. Er war der Meinung abschließen zu müssen, weißt du.“ Verstehend nickte ich, auch wenn er es nicht sehen konnte. Nervös lief ich im Zimmer hin und her, darauf bedacht weder Emma noch Sophie zu wecken.

„Meinst du er lässt dich heute noch mal rein?“

„Nein, ich denke nicht. Ich werde jetzt auch wieder gehen, ist ja doch ziemlich spät. Wenn er reden möchte, wird er schon von alleine kommen. Aber ehrlich gesagt, bin ich auch ziemlich sauer. Ist ja nicht so, dass ich mir die letzten 4 Monate keine Gedanken machen musste.“ Gab er angepisst zu, und ich hörte das er bereits auf der Treppe war. Er hatte ja Recht, wenn Claire einfach so weggehen würde... Ja, ich wäre auch erst einmal sauer. Doch bei mir und Ryan ist das was anderes. Ich liebe ihn und er... ja anscheinend liebt er mich auch, oder? Mache ich mir hier nur etwas vor? Nein, er ist bestimmt wegen allen, nicht wegen mir, zurück gekommen, nicht wahr?

„Beca, bist du noch da?!“ Fragte Noah und riss mich somit wieder aus meinen Gedanken.

„Was? Ja, klar. Sorry, aber das ist gerade alles ein bisschen viel.“ Gab ich betrübt zu.

„Mensch, Kleine! Ich denke du solltest jetzt lieber schlafen gehen, und das erst einmal verarbeiten.“ Sagte er fürsorglich, woraufhin ich wieder leicht lächeln musste. Und bald bin ich wieder zu Hause, und kann mich immer von ihm trösten lassen!

„Ja, ich denke das wäre besser... Aber Noah?“ Fragte ich leise.

„Ja?“

„Ich komme nächste Woche wieder zurück. Also so richtig, Mom hat mich vom Internat genommen.“ Teilte ich ihm freudig mit. Obwohl, jetzt wo Ryan wieder da ist, habe ich doch ein bisschen Angst davor. Aber wollte ich nicht die ganze Zeit genau das? Ihn wieder sehen, und mich mit ihm aussprechen können? Ich hoffe einfach, er benimmt sich nicht schon wieder wie ein Arsch, und es geht irgendwie gut für mich, für uns, aus.

Victims of Love **Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt