Schweigend starrte ich auf meinen Schoß, hatte keine Lust dazu, meine Aufmerksamkeit den Piraten zu widmen, die um mich herum in dem kleinen Boot saßen. Es waren drei an der Zahl, sie hatten mir meine Hände auf den Rücken gebunden und mich mit auf dieses Boot geschleppt. Wirklich Lust darauf, sie zu begleiten, hatte ich nicht, jedoch hatten sie mir die Möglichkeit genommen, nach Hilfe zu rufen. Ich war dazu gezwungen, hier zu sitzen und abwarten zu müssen, was sie geplant hatten.
"Glaubt ihr, der Captain wird sich freuen?", wollte einer der Jungs wissen und schaute fragend zu den anderen. Offensichtlich schien er etwas unsicher zu sein, die Situation war ihm unangenehm und es war nicht zu übersehen, dass er wohl der Jüngste war. Ansonsten wäre er selbstbewusster und sicherer.
"Und wie er das wird. Und unsere liebe Sohyun freut sich sicherlich auch darauf, unserem Schiff einen Besuch abzustatten", meinte der Größte von ihnen, der auch der Erste gewesen war, der mich überfallen hatte. Innerlich seufzte ich leise, reagierte nicht auf sein provokantes Verhalten und lenkte mein Blick auf das glitzernde Wasser, in welchem sich die untergehende Sonne spiegelte. Seonghwa würde sich wahrscheinlich Sorgen machen und ja, ein wenig tat ich es auch.
Ich hatte nämlich nicht den leisesten Schimmer, was mich auf dem Schiff von iKON erwarten würde.
"Nehmt sie mir mal ab! Es ist anstrengend, mit jemandem über der Schulter eine Leiter hochzuklettern", rief mein Entführer und krallte kurz seine dreckigen Finger in mein Bein. Ich biss mir auf die Lippe, diese Position auf seiner Schulter war schmerzhaft, doch wollte ich mir keine Schwäche anmerken lassen. Ich war ein Captain. Ich durfte keine Schwäche zeigen.
"Hab sie!", rief ein anderer, kurz nachdem ich spürte, wie sich zwei starke Hände grob um meine Taille schlossen. Kurzerhand wurde ich auf das große Schiff gezogen und nach vorne geschubst, was ich mit einem genervten Knurren kommentierte. Ich versuchte, durch kurzes Schütteln ihre ekelhaften Hände loszuwerden, was aber nur damit endete, dass noch mehr Hände nach mir griffen und regelrecht an mir herumzogen.
"Parlé!", schrie ich irgendwann einmal laut, es reichte mir und ich hatte genug von ihrem Betatschen. Zwar hatte ich wirklich keine Lust darauf, Hanbin unter die Augen zu treten, aber solange ich das Parlé-Recht nutzte, hatte ich zumindest die Versicherung, dass sie ihre Finger von mir ließen, so, wie es sich gehörte.
Auch wenn man von Piraten eigentlich nichts erwarten konnte.
"Ihr habt die junge Dame gehört, nehmt die Finger von ihr. Gefesselt ist sie sowieso", hörte ich eine laute, befehlerische Stimme rufen. Augenblicklich wichen die sechs Jungs von mir, die mich umringt hatten und erhielten allesamt einen giftigen Blick meinerseits, ehe ich mich zu Hanbin drehte und sein teuflisches Grinsen erblickte.
"So so, wen haben wir denn hier? Captain Sohyun... wo hast du denn deine Crew gelassen? Haben sie alle das Grab erhalten, das ich ihnen versprochen habe?", wollte er schmunzelnd von mir wissen und trat näher an mich heran. Seine Finger legte er an mein Kinn und drückte es hoch, zwang mich so dazu, ihm in die Augen zu blicken. Hasserfüllt musterte ich ihn, ließ nicht zu, dass er mich einschüchterte. Es war nicht das erste Mal, dass ich ihm gegenüber stand. Doch das letzte Mal hatte mit Verlusten geendet... mehr, als ich verkraften hatte wollen.
"Hallo, Hanbin", antwortete ich trocken und legte leicht meinen Kopf schief. Mit einem kühlen Blick betrachtete ich ihn, unterließ es, auch nur ein weiteres Wort zu sagen. Er war an der Reihe zu sprechen. Nicht ich.
"Du hast um das Parlé-Recht gebeten, damit meine Jungs dir nichts antun", meinte er leise und musterte mich. "Du weißt aber auch, dass du somit eine Verhandlung vorschlagen möchtest. Nun, ich muss gestehen, ich würde zu gern wissen, welchen Vorschlag du bringst." Sein Grinsen wurde breiter und er hob leicht seine Augenbraue an, ein interessiertes Glitzern glänzte in seinen dunklen Augen.
"Lass mich gehen und dir und deiner Crew wird nichts geschehen", sagte ich bestimmt und hob leicht mein Kinn an, strahlte mein bekanntes Selbstbewusstsein aus. Selbst von Hanbins darauffolgenden Auflachen ließ ich mich nicht einschüchtern, sondern sah ihn weiterhin fest überzeugt an. Das war der einzige Deal, den ich eingehen würde.
"Meiner Crew sollte etwas geschehen? Ach ja? Wie das? Durch deine magischen Kräfte?", lachte er leise auf, die Ungläubigkeit war deutlich herauszuhören. Er glaubte mir nicht und bezweifelte, dass ich ihm je etwas antun könnte. "Frauen an Board bringen Unglück, Hanbinie", erwiderte ich mit einer zuckrigen Stimme, wodurch seine Augenbraue nur höher wanderte.
"Sohyun, du denkst doch nicht wirklich, dass ich an solchen Humbug glaube", gab er zurück und knurrte nun leise. Er war mit seinen Nerven am Ende und hatte genug von mir. Mit einer einfachen Handbewegung deutete er seinen Jungs an, dass sie mich ergreifen sollten, was diese, ohne zu zögern, auch taten. Wieder wollte ich mich von ihnen befreien, konnte es aber nicht. Obgleich der eine ziemlich klein war und der andere recht schmächtig aussah, waren sie zusammen stärker als ich und ich konnte nichts dagegen tun, da meine Hände gefesselt waren. Ich konnte nur noch auf meine Jungs hoffen. Sie schienen meine einzige Rettung zu sein, sollte ich kein eigenes Schlupfloch hier finden.
"Ohne einen Hinweis auf den Schatz wirst du dieses Schiff niemals verlassen, meine Liebe. Und da du die Erste bist, die einen gefunden hat, bezweifle ich sogar, es mir erlauben zu können, dich durch eine Verhandlung gehen zu lassen."
DU LIEST GERADE
Pirate King - The Lost Treasure [Pausiert]
Fanfiction»Hörst du sie? Die Geschichten, die die Winde erzählen? Die Melodien, die die Wellen mit sich tragen? Und das Blut, das von den Säbeln derer tropft, die bereit sind, alles zu tun? Hast du den Mut, dein Leben zu riskieren, um einen verloren Schatz zu...