"Gebt uns zwei Tage, bis dahin ist euer Schiff wieder seetauglich.~"
"Vielen Dank. Wir kommen in zwei Tagen wieder."
Seonghwa kehrte mit unserem Gold zurück und knotete den Beutel an seinen Gürtel. Er hatte soeben bei B.A.P. gezahlt, die versprochen hatten, unser Schiff zu reparieren. Ich selbst hatte nicht wirklich zugehört, sondern mich lediglich an eine Palme vor dem großen Gebäude gelehnt und aufs Meer gestarrt. Meine Gedanken kreisten immer noch um Hongjoong und ich versuchte mir einen Plan zu überlegen, ihn zurückzuholen, allerdings hatte unser Schiff schwere Schäden erlitten und musste erst repariert werden. Ansonsten würden wir untergehen.
"Scheint so, als sollten wir uns auf den Hinweis konzentrieren, den wir von Sunmi erhalten haben", dachte Yunho laut nach und schaute fragend die Jungs an, die unwissend mit den Schultern zuckten. Neugierig sahen sie zu mir, doch ich starrte weiterhin nur gen Horizont und beobachtete die langsam tiefer sinkende Sonne. Es würde bald Nacht werden und alles, was wir geschafft hatten, war, an Tortuga anzulegen. Viele Piraten trieben sich hier herum, dementsprechend würde es hier bei Einbruch der Dunkelheit gefährlich werden. Dennoch empfand ich nicht das Bedürfnis, eine Gaststätte aufzusuchen. Ich wollte viel lieber allein sein und meinen Gedanken nachhängen.
"Captain? Können wir uns heute Nacht in der Bar Red Relvet austoben? Sie haben endlich wieder geöffnet, das letzte Mal, als wir hier waren, hatten wir nicht die Chance, sie zu besuchen. Außerdem haben sie neue Tänze und ihre Bar ist heiß besucht, das kann man sich nicht entgehen lassen", wollte San nun wissen und bettelnd schauten mich meine Jungs an. Ich warf einen kurzen Blick auf sie und musterte ihre flehende Gesichter, ehe ich einmal verärgert schnaubte.
"Ist das euer Ernst? Ihr denkt darüber nach, ein bisschen Spaß zu haben, nachdem Hongjoong entführt wurde? Bedeutet er euch denn gar nichts?", fuhr ich sie deutlich verärgert an und raufte mir meine Haare, in der Hoffnung, irgendwie ruhig zu bleiben. Allerdings misslang mir das eher und darum biss ich mir nun fest auf die Unterlippe, um sie nicht noch lauter anzuschreien.
"Doch, natürlich sorgen wir uns um ihn", erwiderte Yunho mit ruhiger Stimme und trat vor die anderen, um sie in Schutz zu nehmen, "Allerdings hat er mir gesagt, wir sollen den Piratenkodex einhalten, bevor er sich für dich geopfert hat."
Bei seinen Worten weitete ich sogleich meine Augen und sah ihn ungläubig an. Ich wollte nicht wahrhaben, dass ausgerechnet Hongjoong auf den Piratenkodex zurückgriff. Das passte nicht zu ihm, das passte nicht zu seinem Verlangen, Schätze zu finden. Es sei denn... er sah uns tatsächlich als seine Familie an und wollte uns mit allen Mitteln beschützen... mich mit allen Mitteln beschützen...
"Piratenkodex?", fragte Yeosang etwas irritiert. Er stand an der Seite wie ein Außenseiter und schenkte uns fragende Blicke. Keiner meiner Jungs antwortete, sie tauschten nur schweigende Blicke miteinander aus. Es fiel ihnen schwer, den Kodex auszusprechen. Es würde sie dazu zwingen, den Ernst der Situation wirklich zu realisieren.
"Jeder Pirat wird zurückgelassen", antwortete ich also leise und hob meinen Blick, um zu ihm zu schauen. Traurigkeit lag in meinen Augen, ich versuchte es nicht einmal zu verstecken und dank mir verfielen nun auch die anderen ins Schweigen. Sie hielten deprimiert ihren Blick gesenkt, selbst Yeosang sah betroffen zu Boden. Er verstand, was das bedeutete und somit auch, wieso ich es nicht glauben wollte. Oder konnte.
"Ist gut, ihr dürft in die Bar gehen und Spaß haben. Ein wenig Ablenkung wird euch sicher nicht schaden... und morgen werden wir versuchen, der Karte zu folgen. Ich habe meine Tasche mitgenommen, darin befindet sich alles, was wir für die Suche brauchen. Aber wir werden uns zuerst eine Bleibe für die Nacht suchen und ich möchte, dass ihr morgen ausgeruht seid, verstanden? Also übertreibt nicht. Und seid sanft, auch wenn wir hier auf Tortuga sind", gestattete ich ihnen und riss mich zusammen. Wenn das wirklich Hongjoongs Wunsch gewesen war, mussten wir ihn respektieren. Zumindest oberflächlich. Würde ich einen Weg finden, ihn zu befreien, würde ich das dennoch tun, ganz gleich, was der Piratenkodex sagte. Ohne Hongjoong waren wir nämlich deutlich schwächer und ich brauchte seine gute Kombinationsgabe, um den Schatz zu finden.
Ich hoffte einfach von ganzem Herzen, dass Exo ihm nichts antun würden.
DU LIEST GERADE
Pirate King - The Lost Treasure [Pausiert]
Fanfiction»Hörst du sie? Die Geschichten, die die Winde erzählen? Die Melodien, die die Wellen mit sich tragen? Und das Blut, das von den Säbeln derer tropft, die bereit sind, alles zu tun? Hast du den Mut, dein Leben zu riskieren, um einen verloren Schatz zu...