Lola
Zügig laufe ich Nachhause, da endlich die Schule vorbei ist, und ich einfach nur in mein Bett möchte! Aber da ist wieder dieser Blick der auf mir lastet, ich sehe zwar niemanden, aber ich spüre das mich jemand beobachtet. Entweder habe ich Halluzinationen oder ich werde seid Monaten gestalkt! Ich laufe seufzend meinen Weg entlang, und bin keine 10 Minuten später schon Zuhause. Glücklich, das der Tag endlich ein Ende hat, schmeiße ich mich in mein Bett und versuche zu schlafen. Aber irgendwie kann ich heute nicht einschlafen, ich weiß auch nicht warum! Also entscheide ich mich dazu, mir einen Tee zu machen, und etwas zu lesen. Ich gehe in die Küche, und schalte den Wasserkocher ein. Aufeinmal klingelt es "Wer ist das denn jetzt?" frage ich mich selbst, da es eigentlich niemand sein kann den ich kenne. Meine Eltern sind im Urlaub für 2 Wochen, und meine Freunde sind jetzt feiern! Ich laufe neugierig zur Türe, und schließe auf...da steht niemand! Ich finde solche Klingelstreiche echt nicht witzig!! Als ich wütend die Türe schließen möchte, erblicke ich aufeinmal ein Paket was auf dem Boden steht. Ich hebe es auf, und schaue mich nochmal um, aber ich sehe einfach niemanden. Also gehe ich seufzend wieder rein, und stelle das Paket auf einen Tisch. Ich mache mir schnell einen Tee, und setze mich mit einem Buch auf mein Sofa. Während ich lese gehen meine Gedanken immer wieder zu dem Paket, ich schließe genervt mein Buch und schnappe mir das Paket.Ich setze mich wieder hin, und schaue es mir genauer an. Kein Absender, rein garnichts! Nervös öffne ich das Paket, und finde einen Zettel, auf dem steht:
"Hallo meine Hübsche, ich hoffe dir geht es gut, das ist für dich! Ich hoffe du freust dich darüber, und trägst es auch"
Mehr steht nicht drauf, auch nicht als ich den Zettel umdrehe! Das Paket ist bestimmt von meinen Freunden oder von Verwandten. Ich lege den Zettel weg, und schaue nach was noch so im Paket ist. Eine kleine Schachtel kommt zum Vorschein, welche ich gespannt rausnehme und betrachte. Ich öffne gespannt die Schachtel, und zum Vorschein kommt eine Kette! Wow die ist echt schön, die Kette ist schwarz und hat ein dunkelrotes Herz dran. Ich mache mir die Kette ran, und betrachte mich im Spiegel "Die hat bestimmt ein Vermögen gekostet" sage ich erstaunt. Das Geld muss ich demjenigen aufjedenfall zurückgeben, ich will glaube ich lieber garnicht wissen wie viel die Kette kostet...
Seufzend begebe ich mich wieder auf mein Sofa, und lese gespannt mein Buch, während ich ab und zu einen Schluck von meinem Tee trinke. Aufeinmal klingelt es, aber diesmal ist es das Telefon. Das sind bestimmt meine Eltern! Ich laufe schnell zum Telefon und nehme ab "Hallo?" frage ich, in der Hoffnung das es meine Eltern sind. "Hallo Lola" sagt aufeinmal ein mir fremder Mann mit tiefer und dominanter Stimme, wesshalb ich schlucken muss. "Eh w-wer sind S-sie?" frage ich stotternd "Haha wer ICH bin...jaaa das kann ich dir leider noch nicht sagen, aber du wirst es schon bald wissen" sagt der Mann lachend, wesshalb ich langsam panisch werde. "Du siehst müde aus Kleines, schlaf etwas!" sagt er. Ich reiße meine Augen erschrocken auf und lasse geschockt das Telefon fallen....ER KANN MICH SEHEN?!! Ich schaue mich panisch im Haus um, aber sehe niemanden. Ich renne geschockt in mein Zimmer und schließe mich ein. Mein Handy gibt mehrere Geräusche von sich, anscheinend schreibt mir jemand! Ich nehme mein Handy und schaue nach...
4 Nachrichten von Unbekannt:
"Wieso legst du einfach auf?"
"Beruhige dich, und schaue dich nicht so geschockt um!!!"
"WIESO SPERRST DU DEIN ZIMMER AB??!"
"OK ES REICHT ICH KOMME JETZT!"Panisch schmeiße ich mein Handy weg, und fange ängstlich an zu weinen. Aufeinmal höre ich Schritte...WIE IST ER REINGEKOMMEN??! Panisch schaue ich mich um, und suche nach etwas, womit ich mich verteidigen kann. Mist ich habe hier nichts! Also schnappe ich mir meine Taschenlampe, und stelle mich mit zitternden Beinen an die Tür. "Komm raus, ich bekomme dich eh" sagt der Mann, und wirkt dabei sehr überzeugt von seiner Aussage. Ich schüttel hektig mit meinem Kopf, und weine noch mehr "V-verschwinde!" sage ich stotternd. "Nö" sagt der Mann, und kommt auf meine Türe zu "Mach auf!" sagt er, doch ich denke nicht dran! Ich setze mich ängstlich auf mein Bett, und ziehe die Decke bis zu meinem Kinn "MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF!!!" schreit er diesmal laut, und klingt dabei richtig wütend. Verängstigt kuschel ich mich mehr in die Decke, und hoffe das er nicht reinkommt. Aber falsch gedacht...er rammt anscheinend mit seinem Körper gegen die Tür, bis die Tür schließlich nachgibt und mit einem lauten Knall umfällt.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...