34~ tot?

2.4K 55 4
                                    

Lola
Müde öffne ich meine Augen, und erschrecke sofort, da ein fremder Mann neben mir am Bett steht. "NEIN GEH WEG!!" schreie ich panisch, da ich gerade befürchte das der Typ mich entführt hat. "Ruhig Kleine!! Ich bin nur ein Arzt!" sagt der Mann kühl und geht aus dem Zimmer. Warte mal...bin ich tot?

Mit einem lauten Knall geht die Tür auf, und ein weinender Ansai kommt zu mir gerannt. "Lola" sagt er erleichtert und setzt sich zu mir aufs Bett. Geschockt schaue ich Ihn an "Bin ich in der Hölle gelandet?" frage ich panisch, da ich eigentlich tot bin. "Was?" fragt Ansai komisch, wesshalb ich genervt ausatme. "Und schon wieder konnte ich nicht entkommen..." sage ich seufzend, da ich endlich begriffen habe das mein Suizidversuch nicht geglückt ist. "Du willst wirklich sterben?" fragt Ansai traurig "Ja" sage ich kühl, da es stimmt. "Das lasse ich nicht zu!" nuschelt Ansai leise und nimmt meine Hand in seine.

"Was kann ich dir geben damit es dir besser geht?" fragt er mich betrübt "Außer deiner Freiheit natürlich!" sagt er noch schnell, obwohl ich gerade das sagen wollte! "Ich möchte meinen Eltern sagen das ich noch lebe!" sage ich schließlich entschlossen. Ansai antwortet nicht, wesshalb ich Ihn jetzt anschaue. "Ok" sagt Ansai plötzlich und geht aus dem Zimmer. Verdattert schaue ich Ihm hinterher und frage mich wo er hingeht. Warte mal Ansai hatte erwähnt das Rik keine Gefahr mehr für mich ist...wie meint er das?

Ansai kommt lächelnd auf mich zu, und gibt mir ein Handy, welches ich geschockt anschaue. "Na los ruf schon an Kleine!" fordert mich Ansai leicht lächelnd auf. "Erst hab ich eine Frage!!" sage ich ernst "Was ist mit Rik passiert?" frage ich, obwohl es mir eigentlich egal sein sollte da ich Ihn verachte. "Ich sagte ja, dass er kein Problem mehr ist...er ist tot!" sagt Ansai schulterzuckend. Ich nicke und seufze zufrieden aus...ich hasse Rik! Er hat mich vergewaltigt und angebrüllt! Er ist ein echt schlechter Mensch, der den Tod wirklich mehr als nur verdient hat.

"Bitte sage nichts falsches zu deinen Eltern, ich möchte Ihnen wirklich nichts antun!" sagt Ansai ernst, und holt mich so aus meinen Gedankengängen. "Ja ..eh nein mach ich nicht..." sage ich schnell, und geb die Nummer meiner Eltern ein, da ich die noch genau weiß. Es geht niemand ran? Aber wieso? Traurig lege ich auf. "Baby lass es Uns dann nochmal probieren, eventuell sind die unterwegs!" sagt Ansai aufmunternd und umarmt mich sanft.

Ich lasse es zu, da ich gerade wirklich Nähe brauche, und er is nunmal der einzigste der gerade hier ist. Aufeinmal löst sich Ansai von mir und schaut mich einfach nur an "Du bist wunderschön! Ich liebe dich so unendlich meine Kleine! Ich hatte so Angst dich zu verlieren, ich brauche dich doch!" sagt er traurig und legt eine Hand auf mein Bein. Das hat er gerade wirklich total süß gesagt! Ansai will aufstehen, aber ich greife nach seiner Hand und ziehe Ihn zu mir. Er landet natürlich genau auf mir, sodass Wir jetzt beide aufeinander im Bett liegen. Er stöhnt plötzlich auf, da ich Ihn wahrscheinlich irgendwie unten getroffen habe. Gott ist das peinlich!

Ansai grinst breit und platziert seine Arme rechts und links neben meiner Schulter. Peinlich berührt schaue Ich Ihn an, was Ansai zum lächeln bringt. Dieser Mann ist so hübsch...er ist perfekt! Meine Augen fixieren mittlerweile seine Lippen, was Ansai natürlich sofort bemerkt. Er kommt mit seinem Gesicht immer näher, und stoppt kurz vor meinen Lippen. "Ich liebe dich" haucht er liebevoll und wartet auf meine Reaktion. Ja wow toll was soll ich da jetzt schon groß machen?! Wenn ein so heißer Typ auf einem liegt?! Vorsichtig hebe ich meinen Kopf und küsse Ihn leicht. Dannach lege ich mich wieder ins Bett...oder wollte es jedenfalls, denn Ansai zieht mich hoch und setzt mich auf seinen Schoß. Überrumpelt schaue ich Ihn leicht panisch an, und rutsche hin und her, was Ansai zum stöhnen bringt. "Wenn du so weitermachst dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten Kleines!" stöhnt er erregt und zieht mich an seine Brust, sodass mein Kopf an seiner bebenden Brust lehnt.

"Meine Kleine" haucht er mir ins Ohr und umarmt mich, was ich erwidere. "Kleines?" fragt er nach einer gewissen Zeit "Hm?" antworte ich, und löse mich von Ihm, um Ihn in die Augen schauen zu können. "Versprichst du mir das du nicht nochmal versuchst dich umzubringen?" fragt mich Ansai leicht traurig, aber ernst. "Ja" sage ich, weil ich es auch vorher eigentlich nicht wollte...aber ich habe in diesem Moment keine andere Möglichkeit gesehen! "Ich verspreche dir, dass es dir hier mit der Zeit gefallen wird!" sagt Ansai glücklich und legt nochmal kurz seine Lippen auf meine, ehe er aufsteht.

"Ich...ich gehe mal kurz duschen" sagt Ansai verlegen, und geht schnell weg. Ich weiß auch warum er duschen muss, er hat unten ein kleines Problem bekommen. Ich danke Ihm das er versteht, dass ich noch nicht bereit für sowas bin. Rik war der erste mit dem ich geschlafen habe...und das war nicht freiwillig! Das muss ich erstmal verarbeiten.

Ich entscheide mich dazu aufzustehen und in die Küche zu gehen. Als ich angekommen bin bleibe ich stocksteif stehen, da dort wieder dieser Typ von vorhin steht. Er soll ja Arzt sein...aber ob das stimmt weiß ich nicht. Der Mann dreht sich zu mir und lächelt "Wie geht es dir?" fragt der Mann und kommt zu mir gelaufen. Leicht panisch laufe ich immer weiter nach hinten, bis ich gegen etwas laufe. Geschockt und schnell atmend drehe ich mich um, und atme sofort erleichtert aus da es Ansai ist, welcher mich anlächelt und an seine Brust zieht. "Was ist los Baby, warum hast du gerade so Angst?" fragt mich Ansai besorgt. "Wer ist das?" nuschel ich leise und deute auf den Mann. "Das ist Max, er hat dich behandelt! Du brauchst vor Ihm keine Angst zu haben!" sagt Ansai süß. Leicht nicke ich und löse mich aus seinem Griff "Wann gibt es Essen?" frage ich, weil ich echt gleich verhungere!

Ansai und Max lachen aufeinmal Beide, wesshalb ich Beide böse anschaue. "Hört auf das ist gemein!!" sage ich beleidigt und will wieder gehen, aber Ansai hält mich belustigt fest. "Ach komm das war nicht böse gemeint!" sagt Ansai leicht grinsend und legt einen Arm auf meine Schulter. Ich verschrenke nur meine Arme und schaue Ansai fragend an "Auf was hast du denn Lust Süße?" fragt Ansai. "Pizza!!" kommt es schnell aus mir heraus, was Ansai wieder grinsen lässt. "Das klingt doch nach was vernünftigen!" sagt Ansai und drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er geht. Jetzt bin ich mit diesem Max alleine in der Küche...

Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt