Lola
Wenn man träumt scheint die Welt wunderschön und fehlerfrei zu sein, weil man sich in seinen Gedanken eine perfekte Welt baut, die frei von Hass, Schmerz und Leid ist. Doch wenn man aufwacht knallt einem die pure Wahrheit ins Gesicht, und man realisiert das doch alles nicht dem Schein entspricht, dem perfekten Traum. Als ich meine Augen öffne passiert genau das! Ich hatte gerade noch geträumt das ich bei meinen Eltern bin und mit Ihnen unbeschwert lache, doch ich liege in einem bekannten Raum, auf einem mir bekannten Bett, bei einer bestimmten Person Zuhause. Vor dieser Person hatte ich gerade eben noch versucht zu flüchten, aber wie es aussieht war es wieder einmal sinnlos."Maus? Bist du wach?" fragt mich Ansai...wer auch sonst. Ich seufze und sage "Nein!" ehe ich mich auf den Bauch drehe und meinen Kopf in das Kissen drücke. Plötzlich verschwindet die Decke um meinen Körper, wesshalb ich mich erschrocken aufsetze und Ihn anstarre. "Und ob du wach bist!" sagt Ansai schmunzelnd, aber ändert seinen Blick aufeinmal zu wütend. "Wieso hast du das getan?!" zischt er bedrohlich und baut sich vor mir auf. "Was?" frage ich und will aufstehen, aber Ansai drückt mich unsanft zurück ins Bett und setzt sich auf mein Becken. "GEH RUNTER!!" schreie ich panisch und zappel rum. "Hör auf!" knurrt Ansai bedrohlich, wesshalb ich es seufzend lasse. "Wieso du abgehauen bist!" knurrt Ansai bebend vor Wut.
Das fragt er ernsthaft? "Weil ich hier nicht freiwillig bin und auch nicht sein möchte! Und außerdem habe ich das Recht auf Freiheit!" sage ich ernst, aber schaue nicht in seine Augen, da diese mich zu sehr einschüchtern würden. "Maus du wirst dich hier irgendwann wohl fühlen glaubs mir!" sagt Ansai etwas freundlicher als vorher. "Wie soll ich mich bitte jemals bei meinem Entführer wohl fühlen?!" motze ich Ihn an. Ansai spannt seine Muskeln an und beugt sich vor. Sein heißer Atem kitzelt meine Nase, und seine Augen schauen direkt in meine zerbrochene Seele. "Kleines" haucht er "Ich liebe dich so sehr!" fährt er fort und plötzlich liegen seine Lippen auf meinen. Entsetzt erstarre ich, aber erwidere den Kuss leicht, da er so zärtlich ist und ich gerade anscheinend nicht in der Lage bin zu denken. Ansai grinst in den Kuss hinein und lässt dann von meinen Lippen ab. "Ich bringe dich dazu mich zu lieben" haucht er mir verführerisch ins Ohr, ehe er aufsteht und zur Tür läuft.
Geschockt wische ich mir über die Lippen und schaue Ihm wütend hinterher. "Das kannst du vergessen!!" schreie ich Ihm noch hinterher, wesshalb er sich grinsend umdreht. "Wir werden sehen!" schmunzelt er und geht endlich aus dem Zimmer. Wenn ich ehrlich bin war das gerade der mit Abstand beste Kuss den ich jemals hatte! Er hat gerade gesagt das er mich liebt..und das klang diesmal so ehrlich! Aber wie kann er mich bitte lieben wenn er mich garnicht kennt?!
Moment mal! Was ist eigentlich mit Rik!!! Ich habe Ihn genau gesehen! Schnell springe ich aus dem Bett und will Ansai suchen, aber bleibe erschrocken stehen. Er hat mich schon wieder umgezogen!! Na der kann jetzt was erleben!! Wütend gehe ich aus dem Zimmer und suche Ansai. Aber statt auf Ansai treffe ich auf Yuri der mich freundlich anlächelt. Ihm vertraue ich im Moment nicht, auch wenn er bei Rik echt nett zu mir war. "Wo ist Ansai?" frage ich ernst. Yuri scheint zu überlegen, da er mir nicht antwortet "Er kommt gleich wieder" sagt er schließlich und will weitergehen, aber ich halte Ihn am Arm fest. "Das war nicht meine Frage! Wo ist er?! Er muss im Haus sein, da ich die Haustüre nicht gehört habe!" sage ich seufzend. "Lola ich-" weiter kommt er nicht, da ein Schrei ertönt.
Das kommt definitiv aus dem Keller! Schnell laufe ich dorthin und will die Türe öffnen, werde aber von Yuri festgehalten. "Du darfst da nicht runter Lola!" sagt Yuri ernst und hält mich fest. Schnell und so fest wie ich kann trete ich Ihm auf den Fuß, woraufhin er mich zischend loslässt und wie eine Ballerina herumhüpft. Das Lachen kann ich mir gerade echt nicht verkneifen, wesshalb Yuri mich böse anschaut. Ich öffne die Tür zum Keller und laufe runter "Lola nicht!!!" ruft mir Yuri noch hinterher, was mich aber nicht weiter stört. Verdammt wo ist hier der Lichtschalter?!! Ich kann den Schalter nicht finden, weswegen ich einfach weiterlaufe.
Das dies keine so schlaue Idee von mir war ist mir jetzt klargeworden, da ich gerade mit voller Wucht ausgerutscht bin und nun auf meinem Arsch sitze. "Fuck!" zische ich, aber stehe wieder auf. Etwas entfernt kann ich ein Licht sehen, also laufe ich da am besten hin....natürlich darauf achtend nicht nocheinmal hinzuklatschen! Als ich angekommen bin sehe ich eine Tür, die leicht offen ist. Ängstlich öffne ich die Tür und schaue mich um. Geschockt davon was ich sehe halte ich mir meine Hände vor meinen Mund, um nicht sofort laut loszuschreien. Ansai steht vor einem Mann, der angekettet auf dem Boden sitzt. Der Anblick schockt mich....der Mann, den man durch das ganze Blut garnicht mehr sehen kann stöhnt vor lauter Schmerzen gequält auf. Ansai scheint das garnicht zu interessieren, denn er will auf den Mann einschlagen. Doch bevor er das machen kann fange ich an zu schreien "HÖR AUF!!" schreie ich entsetzt und stelle mich mehr in den Raum damit er mich sehen kann.
"WAS MACHST DU HIER!!?" schreit er mich geschockt an, was mich zusammenzucken lässt. "I-ch h-habe einen S-schrei gehört..." stottere ich ängstlich und schaue zu dem Mann. "Geh wieder hoch!" knurrt Ansai bedrohlich "Nein!" sage ich ängstlich und gehe zu dem armen Mann. Als ich Ihn berühre zerrt mich Ansai sofort von Ihm weg, und drückt mich an seine Brust. "FASS SIE NICHT AN!!" schreit Ansai den armen Mann wütend an....er hat mich nichteinmal angefasst?! "LASS MICH! DER ARME MANN HAT DIR DOCH GARNICHTS GETAN!!" schreie ich aufgebracht, wesshalb mich Ansai wütend loslässt.
Geschockt schaut Ansai mich an "Du erkennst Ihn nicht?" fragt er. "W-was?" frage ich und schaue fragend zu dem Mann. "VERDAMMT LOLA DAS IST RIK!!" schreit er wutentbrannt und zerrt Riks Gesicht nach oben, damit er mich ansehen muss. Warte....RIK!!? Geschockt und kurz davor zu weinen laufe ich aus dem Zimmer und fliege natürlich sofort hin...was auch sonst.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...