Rik
Es war mir irgendwie klar das Lola vor hat etwas zu sagen, aber irgendwie hatte ich die Hoffnung das Sie es eben doch nicht macht...da habe ich mich wohl geirrt. Ich möchte Ihr wirklich nicht wehtun aber wenn ich Ihr jetzt keine Lektion gebe dann wird Sie sowas ähnliches wieder probieren! Langsam gehe ich auf Sie zu und knie mich zu Ihr "Lola!" sage ich kalt und warte das Sie mich anschaut. Zögerlich nimmt Lola Ihre Hände von Ihrem Gesicht und schaut mich ängstlich an. "Wieso hast du das gemacht?! Du weißt das sowas nichts bringt, da du sowieso bei mir bleiben wirst egal was passiert!" sage ich und dränge die Wut die in mir ist weiter weg, da ich jetzt ersteinmal mit Ihr reden möchte. "Ich hasse d-dich!" sagt Sie und bricht mir damit das Herz..."Wenn das so ist..." sage ich und gebe Ihr eine kräftige Ohrfeige "DU WIRST MICH SCHON NOCH LIEBEN LOLA DAFÜR WERDE ICH SORGEN!!" schreie ich wutentbrannt und werfe Sie über meine Schulter. Lola quickt erschrocken auf und zappelt wie verrückt, aber ich bin stärker und was Sie macht tut mir garantiert nicht weh. Wütend laufe ich mit einer schreienden Lola in meinen Keller...
Dieser Ort sollte nicht für Sie bestimmt sein, da ich hier meine Feinde foltere. Lola verstummt als ich mit Ihr in das Zimmer laufe und Sie auf den Boden abstelle. Schnell schließe ich die Tür und stecke den Schlüssel in meine Hosentasche. Wirklich foltern werde ich Sie sowieso nicht, da Lola immernoch mein Baby ist was ich liebe...aber eine Strafe muss sein! Lola steht wie angewurzelt da und schaut sich geschockt im Raum um. Grinsend gehe ich zu Ihr und bleibe direkt vor Ihr stehen "Zieh dich aus!" sage ich kalt und schaue Sie wartend an. Lola reagiert nicht sondern schüttelt nur Ihren Kopf und geht ein par Schritte nach hinten. Kopfschüttelnd gehe ich auf Sie zu "Dann eben so" sage ich und ziehe Sie unsanft an meine Brust und ziehe Ihr alle Klamotten aus. "Besser!" sage ich und schaue Sie grinsend an. Lola scheint zu wissen was ich will, und schüttelt bittend Ihren Kopf "N-nein bitte I-ch bin noch Jungfrau.." stottert Lola ängstlich. "Gleich nicht mehr!" sage ich erregt und trage Sie zu einer Liege, um Sie darauf abzulegen. Schnell mache ich Fesseln an Ihre Arme und Beine, damit Sie mir hilflos ausgeliefert ist. Knurrend schaue ich Sie an und betrachte Ihren nackten perfekten Körper. Ich will Sie JETZT!! Schnell ziehe ich mir meine Hose runter und werfe diese plus Boxershorts unachtsam weg. Lola schaut erschrocken meinen komplett erregten Schwanz an, wesshalb ich grinsen muss. "Ist groß stimmts" grinse ich und krabbel über Sie. Eigentlich wollte ich das Ihr erstes Mal schön wird, aber das ist mir jetzt egal...Sie ist selber Schuld.
Lola rüttelt an den Fesseln, was aber nichts bringt und schaut mich panisch an. "NEIIINN GEH RUNTER!!" schreit Sie, wesshalb ich Ihr eine schallende Ohrfeige verpasse "Sei gefälligst leise!" sage ich und spreize Ihre Beine. Schnell ramme ich Ihr meinen pochenden Schwanz rein und stöhne auf. "AUUU NEIN NEHM IHN RAUS!!!" schreit Lola entsetzt und fängt an zu weinen. Ich höre nicht auf Sie sondern ramme immer wieder in Sie. Verdammt ist mein Baby eng!! "Ahhh Fuuck!" stöhne ich als ich komme, und gehe von Ihr runter. Lola blutet unten sogar..ja ich habe allem Anschein nach eventuell etwas übertrieben. Aber ich konnte mich nicht zurückhalten!! Sie ist so eng und heiß!!
Ich ziehe meine Klamotten wieder an und überlege was Ihre nächste Strafe sein könnte. Also auf garkeinen Fall benutze ich an Ihr meine Foltergeräte! Ich wollte Ihr nur zeigen das ich auch anders kann und auch anders bin zu anderen Menschen. Ich denke das ich Sie einfach noch ein par Stunden hier liegen lasse. Ohne Sie anzusehen gehe ich aus dem Zimmer und gehe seufzend in mein Arbeitszimmer "Fuck das wollte ich nicht..." sage ich und klatsche mir eine. Ich dachte es würde mehr Spaß machen Sie zu vergewaltigen, hat es aber nicht. Eigentlich liebe ich es wenn Menschen wegen mir leiden müssen, aber bei meiner Lola ist das alles ganz anders... Aber ich wollte Sie ja bestrafen! Und verdient hat Sie es auch...naja jetzt nicht gerade das Sie vergewaltigt wird, aber eine Strafe hat Sie verdient!
Ich merke das ich mir gerade alles schön rede, dabei habe ich definitiv verkackt. Seufzend lasse ich mich auf meinen Stuhl fallen und reibe mir seufzend über mein Gesicht. Aufeinmal klingelt mein Handy, wesshalb ich verwundert aufschaue und es zur Hand nehme. Wer ist das denn jetzt schon wieder?! Wütend nehme ich ab
"Wenn das jetzt nichts wichtiges ist, dann kannst du dir gleich dein Grab schaufeln!" schnaube ich wütend.
"Hey Rik freut mich auch dich mal wiederzuhören...und wie" sagt eine mir bekannte Stimme.
"Oh fuck Henry?" frage ich erschrocken und reiße meine Augen ein Stück auf.
"Ja klar wer sonst" sagt Henry lachend.
"Oh man sorry Henry ich hab grad viel um die Ohren" sage ich und seufze.
"Hast du Probleme?" fragt Henry überrascht und klingt dabei sehr neugierig.
"Nein aber ich habe jemanden bei mir" sage ich. Ich muss vor anderen Leuten kalt bleiben...ich darf auf garkeinen Fall zeigen das Lola mir etwas bedeutet, das könnte mir sonst zum Verhängnis werden.
"Ohh wusste garnicht das du eine Freundin hast" sagt Henry überrascht.
"Nein Sie ist nur meine Sklavin, Sie bedeutet mir nichts" sage ich kalt, obwohl ich ganz genau weiß das Lola mir sehr viel bedeutet!
"Ach ok wie du meinst, jedenfalls wollte ich dich fragen ob du morgen Zeit hättest auf zwei Kinder aufzupassen?" fragt Henry hoffnungsvoll. Henry ist ein guter Freund von mir, und ich glaube er weiß auch das ich nicht so bin wie ich mich zeige, aber ich riskiere nichts.
"Ja klar! Ich nehme aber mein Baby mit, Sie kann nicht alleine bleiben!" sage ich und halte erschrocken meinen Mund zu.
"OH FUCK" sage ich erschrocken und fliege fast vom Stuhl.
"Ey beruhig dich doch...Wir sind Freunde, und außerdem kann ich mir denken das Sie nicht deine Sklavin ist!" sagt Henry seufzend, da er anscheinend denkt das ich Ihm nicht vertraue, was aber nicht der Fall ist! Ich vertraue Ihm! Um genau zu sein ist er der einzigste dem ich überhaupt vertraue, da er wie ein Bruder für mich ist.
"Sorry Bruder ich will nur nichts riskieren...Wenn meinem Baby etwas passiert könnte ich mir das nie verzeihen!" sage ich und schaue traurig.
"Hey alles gut mir kannst du sowieso alles sagen! Also morgen 18:00 Uhr bei mir" sagt Henry.
"Ja geht klar" sage ich und lege auf.Schnell schreibe ich mir die Uhrzeit auf, damit ich es nicht vergesse und schaue auf die Uhr. Seid einer Stunde liegt Lola jetzt schon alleine und nackt auf der Liege, ich glaube das reicht als Strafe.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...