Lola
Meine Eltern sahen so fertig aus, und das alles nur wegen mir! Ich habe nur grob mitbekommen das sein Bruder hier war, und anscheinend haben Sie über etwas diskutiert. Mir ist das aber relativ egal, ich will zu meinen Eltern! "Lola hey beruhige dich" sagt Rik aufeinmal und holt mich so aus meinen Gedanken. Fragend schaue ich zu Ihm, und merke das mehrere Tränen meine Augen verlassen. "Hör bitte auf mit weinen Baby!" sagt Rik traurig und streicht behutsam mit seinem Daumen über meine Wange. "Lass das!" sage ich und rutsche etwas weg. "Wie redest du bitte mit mir!!" sagt er gereizt und schaut mich wütend an. "Lass mich gehen!" sage ich einfach so, ohne darüber nachzudenken...Riks Blick verfinstert sich und er baut sich wütend vor mir auf. "Ich lasse dich nicht gehen, du gehörst mir! Und was mir gehört bleibt auch bei mir!" faucht er, und hebt mich ohne weiteres hoch. Ich strampel wie verrückt und versuche mich loszureißen, aber er ist viel stärker als ich. Rik geht mit mir in Unser Schlafzimmer und setzt mich auf das Bett "So hier bleibst du bis morgen, den Film kannst du vergessen selber Schuld!" sagt er angepisst und geht einfach. Ist das sein ernst? Was genau hab ich denn gemacht?!
"IDIOT!!" schreie ich Ihm hinterher und lasse mich in das Bett fallen. Rik kommt zurück, reißt die Türe auf und kommt schnellen Schrittes auf mich zu. "Wie war das?" fragt er, und klingt dabei extremst sauer. "N-nix" sage ich leise, weil ich jetzt echt Angst vor Ihm habe. "WIE HAST DU MICH GENANNT?!" schreit er wütend und zieht mich an meinen Füßen zu sich. "Aua das tut weh l-lass das" quike ich, und stöhne gequält auf. "Du solltest besser aufpassen wie du mit mir redest Lola! Ich kann auch anders!" sagt er wütend und knallt mir eine. Erschrocken fasse ich mir an meine Wange und reibe darüber. Voller Angst schaue ich jetzt zu Rik und fang leise an zu weinen "Ja natürlich weinst du jetzt wieder was auch sonst" sagt er und verdreht seine Augen. "Weißt du ich bin gerade so wütend, und das wegen dir! Wieso willst du nicht akzeptieren das du mir gehörst he?!" schreit er und geht einfach wieder, wie wenn nichts passiert ist. Er hat mich schon wieder geschlagen! Ich fasse es nicht...ich muss hier weg, und das so schnell wie nur möglich denn meine Eltern brauchen mich!
Mein Rücken tut zwar noch weh aber das ist mir jetzt egal! Ich muss versuchen irgendwie abzuhauen! Ich gehe leise zur Tür und will diese öffnen, aber er hat abgeschlossen....Idiot!! Also gehe ich zum Fenster und sehe das es gekippt ist!!! Das ist meine Chance!! Ich laufe zum Fenster und mache es komplett auf, dannach schaue ich ersteinmal nach seinen Männer...da diese Schränke ja immer Wache stehen. Ich sehe 3 Männer von Rik...wie soll ich das bitte anstellen? Aufeinmal sieht einer von den Männern alamiert zu meinem Fenster und schaut mir direkt in die Augen. Ok das wars dann..."Miss gehen Sie bitte vom Fenster weg!" sagt der Mann ernst zu mir und wartet darauf das ich mache was er sagt. Ich verdrehe genervt meine Augen und mache seufzend das Fenster zu. Ich brauche einen anderen Plan! Ich könnte Rik fragen ob Wir mal spazieren gehen können, also außerhalb und dann könnte ich versuchen abzuhauen! Aber ich glaube er wird mir wieder eine Fußfessel dran machen....ich könnte Ihn ja fragen ob Wir die weglassen können!! Jaaa das könnte klappen. Aber ich glaube heute sollte ich Ihn nicht mehr fragen, da er schlecht gelaunt ist und ich es echt nicht riskieren möchte das er mich nocheinmal schlägt, oder das er komplett ausrastet. Also entscheide ich mich dazu mich ins Bett zu legen und einfach zu schlafen.
Anscheinend bin ich wirklich eingeschlafen, denn als ich meine Augen müde öffne sehe ich das es dunkel geworden ist. Gähnend setze ich mich auf und schaue mich müde um. Meine Augen bleiben geschockt bei Rik hängen, welcher an der Türe lehnt und mich schmunzelnd beobachtet. "Na gut geschlafen Baby?" fragt er und kommt auf mich zu. Oh nein er wird mich wieder schlagen, ich weiß es einfach!! "N-nein b-bitte" sage ich leise und halte meine Hände schützend vor mein Gesicht. "Ich mach nichts, beruhige dich Engel" sagt Rik und legt sich zu mir ins Bett. Automatisch rutsche ich soweit es geht zur Seite und starre Ihn an. "Komm her" sagt Rik bestimmend und deutet neben sich, das kann er vergessen. Ich stehe auf und renne so schnell ich kann aus dem Zimmer...FUCK MEIN RÜCKEN!! Vor lauter Schmerzen ziehe ich scharf die Luft ein und verziehe schmerzvoll mein Gesicht. Ich renne einfach zur Haustüre, da mir in diesem Moment nichts besseres eingefallen ist. Natürlich ist abgesperrt..."LOLA KOMM SOFORT HER" schreit Rik, und rennt mir hinterher. Fuck fuck fuck wo soll ich hin?!!
Anscheinend habe ich zu lange nachgedacht, denn Rik packt mich aufeinmal unsanft und zieht mich in seine Arme. "Hiergeblieben! Wo wolltest du denn hin?!" fragt er leicht gereizt und drückt mich leicht von sich, damit er mir in meine Augen schauen kann. "Ich...z-zu meinen E-Eltern" stottere ich und schaue auf den Boden. "Schau mich an!" sagt Rik bestimmend und hebt mein Kinn an, sodass ich gezwungen bin in seine Augen zu schauen. "Wenn es dir wirklich so wichtig ist dann kannst du mit deinen Eltern telefonieren aber nur in meinem Beisein" sagt Rik seufzend und umarmt mich. "Wann?" frage ich, weil ich es nicht abwarten kann meinen Eltern zu sagen das mich ein kranker Psychopath gefangen hält. "Morgen...komm es ist schon spät du gehörst ins Bett" sagt Rik bestimmend und hebt mich wieder hoch. Aus Reflex klammer ich mich an Ihm fest und lege meinen Kopf an seine Brust. "Wie gehts deinem Rücken? Geht es mit den Schmerzen?" fragt Rik, als er mich auf Unser Bett setzt. "Es geht" sage ich seufzend und sehe das er mir Schlafsachen holt, und diese mir gibt. "Soll ich dir helfen beim umziehen?" fragt er und grinst mich bedeppert an. "Nein! Ich kann das selber!!" sage ich schnell und deute Ihm an sich umzudrehen, damit ich mich umziehen kann. Als ich meinen BH gerade ausziehen wollte dreht sich Rik leicht um und schaut mich an "Dein ernst? Dreh dich um!" sage ich erschrocken. "Ich hab dich sowieso schon nackt gesehen Baby und das werde ich auch noch öfters, aber ist ok" sagt er schmunzelnd und dreht sich wieder um. Als ich fertig bin lege ich mich richtig ins Bett, und kuschel mich ein. "Aww meine kleine Lola" sagt Rik und zieht sich bis auf die Boxer aus, ehe er sich zu mir legt. Ich bin garantiert nicht seine kleine Lola...und klein bin ich auch nicht...er ist eher groß!! Rik zieht mich zu sich, sodass ich jetzt mit dem Rücken an seiner Brust liege und haucht mir ins Ohr "Träum schön mein Baby", ehe ich auch schon wieder einschlafe, da ich heute nicht viel gegessen habe und einfach vom vielen weinen mal wieder fertig bin.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...