9~ Naschkatze

3.6K 69 28
                                    

Lola
Ich wache mit starken Schmerzen am Rücken auf und stöhne gequält auf. Fuck tut das weh!! Müde reibe ich mir über mein Gesicht und schaue mich verschlafen um. Rik ist schonmal nicht zusehen...das ist schonmal gut. Gestern hatte ich wirklich gedacht das er mich vergewaltigen will, aber anscheinend hat Ihm ein Blowjob gereicht. Wobei ich ganz genau weiß, dass er irgendwann mehr will...

Ich versuche aufzustehen, aber kippe mit höllischen Schmerzen wieder ins Bett. Vor lauter Schmerzen muss ich laut aufstöhnen und fange an zu weinen. Sofort kommt Rik stürmisch reingerannt und schaut mich panisch an "Lola, Baby? Was ist passiert?!" fragt er und schaut mich prüfend an. Ist das sein ernst? "Mein R-rücken t-tut weh.." weine ich, und versuche mich nicht zu bewegen, da jede Bewegung schmerzt. Rik kommt zu mir und setzt sich neben mich "Das tut mir leid Baby aber daran bist du selber Schuld, du bist einfach abgehauen!" sagt Rik und spannt sich gegen Ende etwas an. "Nochmal haust du mir nicht ab!" sagt er und zieht mich vorsichtig auf seinen Schoß. "Zeig mal her" sagt er bestimmend und zieht ohne weiteres mein Tshirt aus. Ich quicke erschrocken auf, und halte meine Hände auf meine Oberweite "Ach Lola...ich hab dich schon nackt gesehen, und außerdem ist da nichts was du verstecken musst" sagt Rik seufzend und nimmt meine Hände von meinen Brüsten. Er macht den Verband ab und zieht scharf die Luft ein "Fuck!" sagt Rik erschrocken und setzt mich auf das Bett, ehe er schnell aus dem Zimmer geht...oder eher rennt. Was hat er denn? Er hat mir doch die Wunden zugefügt...und gesehen hatte er sie doch auch?! Schnell ziehe ich mir das Tshirt wieder an und versuche aufzustehen und stütze mich mit einer Hand an der Wand ab. Es funktioniert diesmal Gott sei dank! Ich laufe langsam in Richtung Bad und gehe rein. Ich muss einfach sehen wie mein Rücken aussieht! Unter Schmerzen stelle ich mich zum Spiegel und drehe mich so, das ich meinen Rücken sehen kann, und ziehe mein Shirt ein Stück hoch. Erschrocken öffne ich meinen Mund und schaue empört meinen komplett roten Rücken an. OH MEIN GOTT!!! Mein Rücken sieht furchtbar aus! Er ist ein verdammter Psychopath!!

"Lola.." sagt aufeinmal Rik hinter mir und will zu mir kommen "FASS MICH NICHT AN DU BIST DOCH KRANK!!" schreie ich panisch und will wegrennen...breche aber beim ersten Schritt zusammen. Eigentlich würde ich jetzt auf dem Boden liegen, aber Rik hat mich aufgefangen und hält mich fest. "Es tut mir leid...ich wollte das nicht, ich habe etwas übertrieben" sagt Rik schuldig und schaut mich entschuldigend an. Achso er hat nur etwas übertrieben...witzig! Und beim nächsten mal bin ich dann tot, und da hat er dann auch nur etwas übertieben...

"Lola bitte rede mit mir, es tut mir leid" sagt Rik seufzend und schaut mich bittend an. Ich sage nichts und schaue einfach auf den Boden "Dann red halt nicht mit mir!" sagt er diesmal angepisst und setzt mich auf das Klo. Er zieht mir das Shirt aus und cremt meinen Rücken wieder ein, ehe er mir einen neuen Verband ranmacht. Er geht ein par Schritte zurück und schaut mich wartend an "Na los du hast 5 Minuten Zeit" sagt er und schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Warte er geht nicht raus??! Ich schaue Ihn erschrocken und entsetzt an "Was? Hast du etwa gedacht das ich dich nachdem was passiert ist auch nur eine Sekunde alleine lasse?" sagt er, wesshalb ich seufzen muss. Ich muss zum Glück nicht aufs Klo...wenigstens das bleibt mir erspart. Mit zitternden Beinen stehe ich auf und laufe zum Waschbecken, um meine Zähne zu putzen. Ich drohe wieder zusammenzuklappen, wesshalb ich "R-rik!!" sage damit er mir hilft. Rik kommt sofort und hält mich fest "Eigentlich hatte ich gesagt das du mich Sir nennen sollst, aber es ist schön meinen Namen aus deinem Mund zu hören!" haucht er in mein Ohr, und hebt mich wieder hoch. Mit mir in seinen Armen läuft er ins Wohnzimmer, um mich auf ein Sofa zu setzen. Er geht kurz und kommt mit einem frischen langen Kleid, einem Tanga und flauschigen Socken wieder, und zieht mir die Sachen an. "Bekomme ich auch einen BH?" frage ich, weil ich es eigentlich nicht mag ohne BH rumzulaufen. "Nein brauchst du nicht" sagt Rik nur und lächelt mich an. Seufzend nicke ich, da ich Ihn sowieso nicht umstimmen kann.

"Ich mache uns Frühstück, du kannst solange Fernsehen wenn du willst" sagt er freundlich und gibt mir noch einen Kuss auf den Kopf, ehe er geht. Seufzend schnappe ich mir die Fernbedienung, die vor mir liegt und schalte ein. Mir ist es sowieso egal was ich anschaue, da ich mich sowieso nicht konzentrieren kann. "Awwww Baby" sagt aufeinmal Rik, der grinsend an der Türe steht. Erschrocken blicke ich auf, und schaue zum Fernseher... Ich schaue Benjamin Blümchen an! Aha ist mir eigentlich egal...nur wird Rik jetzt denken das ich ein Baby bin. Rik kommt lächelnd zu mir "Du kannst später weiterschauen, wir essen jetzt erstmal" sagt er und hebt mich wieder hoch. "Ich will das aber nicht anschauen!" sage ich zickig. Rik setzt mich an den Esstisch und schaut mich verwundert an "Wieso hast du das dann angeschaut?" fragt er. Ich verdrehe genervt meine Augen und schaue Rik mit einem Dein ernst Blick an. Rik seufzt nur und setzt sich hin "Dich kann man echt nicht verstehen" sagt er kopfschüttelnd. Aha aber Ihn kann man wohl verstehen oder was?! Er ist ja vollkommen normal, und es ist ja auch vollkommen normal das er mich hier festhält und so tut als ob ich Ihm gehöre!! Ironie lässt grüßen.

Ich habe schonwieder nur Obst vor meiner Nase...IST DAS SEIN FUCKING ERNST?! Ich schaue böse zu Ihm und sehe das er nur bescheuert grinst...Idiot! Angepisst esse ich mein Obst, und schaue immer wieder zu seinem Nutellabrot "Ach Baby das kann man ja nicht mitansehen" sagt er lachend und gibt mir ein Nutellabrot. Fragend schaue ich Ihn an, da ich dachte das ich nur Obst und Gemüse essen soll. "Na was denn von einem Brot wirst du schon nicht fett!" sagt er und lacht dabei leicht. Boah lecker!! Ich habe schon solange nichts Süßes mehr gegessen! Genüsslich esse ich mein Nutellabrot und schmatze nebenbei. Als ich fertig mit essen bin schaue ich zu Rik, welcher mich grinsend beobachtet "Meine Naschkatze!" sagt er und isst lächelnd weiter. Was heißt hier bitte Naschkatze du Depp?!!

Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt