21~ Sklavin

2.6K 45 0
                                    

Lola
Keine Sekunde später schreit Rik schon nach mir "LOLAAA BEWEG DEINEN NICHTSNUTZIGEN KÖRPER HIERHER!!" schreit Rik, wesshalb ich schnell aufspringe und zu Ihm renne. Na toll jetzt muss ich mich wieder auf meine Knie begeben...was ich auch sofort mache, als ich bei der Haustüre angekommen bin. Wieso sagt denn niemand was? Warte muss ich mich entschuldigen weil ich solange gebraucht habe? Boaaahh ist das sein scheiß ernst?! "Es tut mir leid Master" sage ich schnell, und würde Rik am liebsten eine knallen! "Schon gut"sagt Rik ohne Emotionen, und hebt mich plötzlich hoch. Schnell klammere ich mich an Ihm fest und schaue wie immer nur den Boden an. "Darf ich dir mein Baby vorstellen, das ist Lola! Sie ist 17, ist die nicht knuffig" sagt Rik, und küsst mich aufeinmal. Was heißt hier bitte knuffig?!! Ich gebe Ihm gleich was knuffiges....scheiß Penner!

"Woher hast du Sie?" fragt eine männliche Stimme, und klingt dabei ziemlich angepisst. "Sie ist mein Eigentum, habe Sie mir geholt" sagt Rik kalt und schulterzuckend. Pah das ich nicht lache...ich gehöre Ihm ganz sicher nicht, und das wird sich auch nicht ändern. "Aha" sagt der andere Mann nur und geht in das Haus. Aber anscheinend hat Rik nicht vor wieder rein zu gehen, denn er lässt mich runter und zieht mich sofort zu sich. "Ich gehöre dir nicht Rik!" sage ich beleidigt, aber ernte dafür eine häftige Ohrfeige. "Erstens" fängt er langsam an "Hast du mich hier Master, Sir oder Daddy zu nennen" sagt er weiter, und wird langsam lauter. "Und zweitens..." sagt er und stoppt kurz "DU GEHÖRST MIR!" schreit er diesmal, weshalb ich anfange zu weinen, da ich Angst vor Ihm habe. Rik verdreht genervt die Augen, und zerrt mich an der Leine wieder mit ins Haus. 

"Boaaah sucht euch ein Zimmer, ich kann das nicht sehen wenn 2 Männer rummachen!!" sagt Rik angeekelt, als wir wieder im Wohnzimmer sind. Er wird mich sowas von wenn wir bei Ihm sind wieder schlagen, das weiß ich einfach! Ich werde in meinen Gedankengängen unterbrochen, als aufeinmal ein Mann vor mir steht "Was ist mit Ihr?" fragt der Mann besorgt. Rik zieht mich zu sich, weshalb ich noch mehr weinen muss "HALT DEIN MAUL" schreit mich Rik wütend an, was mich zusammenzucken lässt. "E-entschuldigen Sie S-sir.." stottere ich und versuche mit weinen aufzuhören. Rik seufzt aufeinmal "Die Kleine hat Rik zu mir gesagt, obwohl ich Ihr das verboten habe! Für meine Kleine heiße ich Master, Sir oder Daddy!" sagt Rik kühl. Der Mann seufzt "Steh auf Kleine, du hast bestimmt Durst!" sagt der Mann freundlich zu mir, und berührt mich kurz, wesshalb ich erschrocken zusammenzucke und den Mann jetzt doch anschaue. 

"Sie bekommt nichts!" sagt Rik, worauf der Mann vor mir knurrt "Sei still! Bei mir bekommt Sie Essen und trinken!" sagt der Mann laut, und nimmt Rik die Leine ab...OH NEIN BITTE NICHT!! Der Mann zerrt leicht an der Leine, sodass ich gezwungen bin Ihm zu folgen. Er bleibt in der Küche stehen und macht mir ein Glas Wasser und gibt mir einen Apfel. "D-danke S-sir" stottere ich, da ich keine Ahnung habe wer der Typ vor mir ist...eventuell ist er genauso ein Psychopath wie Rik! "Gerne bedien dich wie du willst! Bei mir hast du keine Regeln" sagt der Typ und lächelt mich an. Aha das kann er stecken lassen...Rik hat mir befohlen mich hier wie eine Sklavin zu verhalten, und genau das werde ich auch machen. Der Mann kettet mich hier noch fest, damit ich ja nicht abhaue und geht dann. Ich esse den Apfel und trinke etwas, ehe mich die Müdigkeit überkommt, und ich einfach einschlafe...kein Wunder bei dem ganzen Stress. 

"Engel wach auf" sagt aufeimal Rik, wesshalb ich müde meine Augen öffne und sofort ängstlich meine Augen aufreiße. "Shhh alles ist gut, wir schauen nur einen Film an und dann gehen wir endlich Nachhause" sagt Rik beruhigend und hebt mich hoch. Rik setzt sich auf das Sofa und setzt mich auf seinen Schoß. Er schlingt verlangend seine Arme um meinen Körper um mich noch mehr an sich zu drücken. Es hätte keinen Sinn sich zu wehren, wesshalb ich mich einfach an Ihn kuschel und meine Augen schließe. Durch ein Geschrei wache ich auf, und werde vorsichtig auf den Boden gesetzt, wesshalb ich Rik verdattert anschaue. Rik sagt irgendetwas zu mir, aber ich bin zu müde um Ihn zu verstehen, wesshalb ich einfach nur verstehend nicke, und wieder einschlafe. 

Als ich aufwache schaue ich mich verwundert um, da ich nicht mehr da bin wo ich war sondern in einem Auto sitze. Verwirrt schaue ich mich um, und erblicke Rik der neben mir am Steuer sitzt. "Kannst weiterschlafen" sagt Rik monoton und schaut auf die Straße. "W-was ist p-passiert?" frage ich verwirrt, da ich nicht weiß wie ich in das Auto gekommen bin. "Ich habe dich hochgehoben und ins Auto gesetzt, wir sind gleich da" sagt Rik, immernoch so kühl wie vorher...ist er etwa sauer?? "Habe ich etwas falsch gemacht?" frage ich daher, und höre wie Rik seufzt.

"Nein hast du nicht, aber rede mich heute bitte nicht mehr an ich bin nicht gut gelaunt, und ich möchte dir nicht wehtun" sagt Rik ernst und fährt in eine Einfahrt, die wahrscheinlich zu seinem Haus gehört. Rik kommt ums Auto gelaufen und reicht mir seine Hand, die ich nehme und laufe mit Ihm in das Haus. Yey endlich wieder in dieser Horroranstalt, wie ich dieses Haus doch vermisst habe!! ...nicht

"Geh schlafen ich komme gleich nach!" fordert mich Rik auf. Also gehe ich ins Badezimmer, mache mich fertig und gehe dann ins Bett. Müde von diesem anstrengenden Tag schlafe ich sofort ein.

Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt