Lola
Durch ein lautes Geräusch wache ich müde auf, und schaue mich verschlafen um. "Oh sorry Baby, ich wollte dich nicht wecken aber ich Volldepp bin gerade mit voller Wucht gegen die Tür gelaufen..." sagt Ansai angepisst und flucht. Ich muss sofort lachen, was Ansai dazu bringt sich auf mich zu stürzen. "Ahhh geh runter!" quicke ich erschrocken auf, da Ansai jetzt auf mir liegt. "Geh runter du Fettsack!!" lache ich, kann mich aber unter Ihm null bewegen. "Was heißt hier Fettsack he? Baby das sind alles Muskeln!" sagt er empört und geht endlich runter von mir.Erleichtert atme ich aus. "Schau her!" sagt Ansai und fängt an zu posieren. Sofort bekomme ich einen Lachanfall und halte mir den Bauch. "Siehst du!! Da ist kein Prozent an Fett vorhanden!!" sagt Ansai selbstbewusst und schaut mich grinsend an. Gott er sieht so hot aus! "Baby du starrst" sagt Ansai fett grinsend und kommt wieder zum Bett gelaufen. "Garnicht!!" sage ich zickig und strecke Ihm die Zunge raus. Ansai grinst blöd und krabbelt aufs Bett, und ist genau über mir. Sofort atme ich schneller und schaue Ihn genau an. "Ich liebe dich meine Maus!" haucht Ansai zärtlich an mein Ohr und beißt leicht mit seinen Zähnen hinein, und zieht leicht daran. Erregt stöhne ich auf, aber halte mir sofort den Mund zu und laufe rot an. Ansai grinst immernoch blöd und küsst meine Hand, die noch auf meinem Mund liegt.
Langsam nehme ich meine Hand weg und betrachte seine Lippen. Er leckt sich einmal drüber und nähert sich gefährlich nah meinen Lippen. Ich weiß das er mein Entführer ist, und ich Ihm eigentlich eine klatschen müsste...aber ich habe mich nunmal restlos in Ihn verliebt. Dafür kann man mich gerne verurteilen, was mir aber egal ist.
Nur noch wenige Zentimeter trennen unsere Lippen voneinander. Ich überwinde den Abstand und küsse Ihn, erst leicht und dann immer mehr. Er lässt sich auf mich fallen, was mich zum stöhnen bringt. Ansai nutzt die Chance und steckt seine Zunge in meinen Mund. Erst erschrecke ich leicht, aber lasse es dann zu. Wir küssen uns immer leidenschaftlicher, und er beginnt mich auszuziehen. "W-warte..." stottere ich erregt, aber er hört nicht auf. "H-hör auf!" sage ich diesmal etwas lauter und drücke Ihn leicht weg.
Ansai setzt sich leicht auf, und schaut mich besorgt an. "Es tut mir leid, ich wollte dich zu nichts drängen!" sagt er total lieb und schaut mich mehr als nur besorgt an. Geschockt schaue ich Ihn an "Was nein!! I-ch bin nur noch nicht bereit für mehr..." sage ich seufzend. Ansai legt sich neben mich und dreht sich auf die Seite, um mich anzuschauen. "Das ist ok, mach dir keinen Kopf Kleines" sagt Ansai beruhigend und zieht mich vorsichtig an seine Brust. "Danke.." sage ich leise und küsse Ansai kurz auf den Mund. Ansai grinst und drückt mich noch mehr an sich. "Du zerdrückst mich!!" sage ich und lache leicht. "Ja Prinzessin" lacht Ansai und lockert seinen Griff etwas.
"Hast du Hunger?" fragt er plötzlich "Eigentlich nicht.." sage ich seufzend und schaue Ihn an. "Okey, dann können wir doch noch etwas schlafen oder?" schlägt Ansai gähnend vor. "Ja schlafen klingt gut!" sage ich und gähne auch einmal. "Schlafen ist einfach das beste Hobby was es gibt!" sagt Ansai total ernst, wesshalb ich lauthals loslache. "Ja das stimmt allerdings" lache ich und kuschel mich gemütlich an Ihn.
Anscheinend bin ich sofort eingeschlafen, denn als ich das nächste mal meine Augen öffne liegt Ansai nicht mehr neben mir, und laut der Uhr ist es schon 12:35 Uhr!!! Und Hunger hab ich jetzt auch bekommen. Ich strecke mich nochmal gemütlich und stehe dann endlich auf. Am liebsten wäre ich ein Stein...denn dann könnte ich den ganzen Tag daliegen und nichts tun ahhaaha!! Aber ich denke auf Dauer wäre das langweilig. Gähnend laufe ich zum Kleiderschrank und suche mir Klamotten für heute raus.
Mit den Klamotten in meiner Hand laufe ich ins Bad und mache mich fertig. Angezogen und gewaschen gehe ich Mister ich laufe gerne gegen Türen suchen. "Ansai?!" rufe ich, da ich Ihn nirgends finde. Gerade hatte ich vor nochmal zu rufen, bleibe aber stehen. Auf dem Küchentisch liegt ein Zettel!! Gespannt nehme ich Ihn mir und lese Ihn mir durch.
Guten Mittag Baby❤
Ich hoffe du hast nochmal gut geschlafen!
Mach dir keine Sorgen, ich bin gleich wieder da!
Zieh dir etwas schönes an, wir fahren dann deine Eltern besuchen!
Ich kläre gerade alles mit der Polizei, da du ja als tot erklärt wurdest.
Bis gleich
~ AnsaiGeschockt lege ich den Brief wieder hin und denke nach. Er will heute mit mir zu meinen Eltern fahren?!! Oh Gott!! Ich...WAS SOLL ICH IHNEN SAGEN?? "Ja hallo ich wurde entführt, bin aber jetzt wieder da"- das wäre die Wahrheit, aber das kann ich garantiert nicht sagen!! Die würden mich wie ein Brot anschauen!! Ich muss mit Ansai reden, er weiß bestimmt was ich sagen kann!
Wie aufs Stichwort kommt er durch die Haustüre und lächelt mich sofort breit an. "Guten Mittag schöne Frau!" sagt Ansai und umarmt mich herzlich. "Hast du meinen Zettel schon gelesen?" fragt er "Ja.." sage ich seufzend. "Hey Baby! Du brauchst dir da doch keine Gedanken machen! Es ist alles geklärt! Alle denken jetzt das du erst entführt wurdest und dann geflohen bist, und jetzt bei deinem Freund wohnst. Geschockt und mit offenem Mund schaue ich Ihn an. "M-mein Freund?" frage ich geschockt "Ja klar oder siehst du das anders Kleines?" fragt Ansai. "I-ich...ehh...naja also ich weiß nicht?" stottere ich verlegen und laufe knallrot an.
"Süß" sagt Ansai und küsst mir auf die Stirn. "Und die Polizei glaubt dir das alles?" frage ich verwundert. "Kleines ich bin ein mächtiger Mann, und die Polizei weiß das" lacht Ansai. "Ja stimmt.." murmel ich leise.
"Also wollen wir dann los? Deine Eltern wissen das Wir heute kommen!" sagt Ansai. "Ja.." seufze ich und mache mich fertig.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...