16~ Babysitter

2.8K 51 0
                                    

Rik
Ein Blick zu Lola verrät mir, dass Sie sich mal wieder zu viele Gedanken macht "Baby?" frage ich daher lieb, und schaue in Ihre wunderschönen Augen. Lola legt Ihr Brot weg und schaut mich irritiert an "Schatz was ist los?" frage ich und schaue Sie genau an. Lola schaut mich nur stumm an und steht auf "Wo gehst du hin?!" frage ich leicht panisch und laufe Ihr hastig hinterher. "Lola bleib gefälligst stehen! Du hast auf mich zu hören!" sage ich wütend, aber Lola läuft einfach weiter. Lola geht zur Haustüre und macht diese auf. Verwirrt laufe ich Ihr hinterher "Junge Dame Sie dürfen nicht hier draußen sein...Oh Boss!!" sagt einer meiner Männer und stellt sich vor meiner Lola hin. Ich stehe wie versteinert da und sehe das Lola loslaufen will "Nein lass Sie!" sage ich leise zu dem Mann, da er Lola festhalten wollte.

"A-aber Boss?! Ihre Anweisung war doch..." weiter kommt er nicht, da ich Ihn unterbreche "Ich weiß was ich angeordnet habe! Folgt Ihr und passt auf das Ihr nichts passiert und vorallem, dass Sie mit niemanden redet!!" sage ich ernst und schaue meiner Lola hinterher. "Geht klar Boss" sagt er und will schon loslaufen, aber ich halte Ihn nochmal kurz fest "Bring Sie spätestens heute Abend wieder her!" sage ich noch laut, damit er es auch hört, weil ich möchte nicht das mein Baby draußen ist wenn es dunkel ist! Der Mann nickt und folgt den Anderen, die schon losgelaufen sind. Na da bin ich ja mal gespannt was meine kleine macht...Sie denkt bestimmt das ich Sie gehen lasse, aber das wird niemals passieren! Sie gehört mir und wird auch bei mir bleiben.

Wieso ich Sie jetzt gehen gelassen habe das weiß ich auch nicht so genau, aber ich denke das es richtig ist Sie mal gehen zu lassen, auch wenn es nur für ein par Stunden ist. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem...ich hoffe Sie stellt nichts dummes an!

Lola
Warte?! Lässt mich Rik jetzt etwa einfach so gehen? Das denke ich nämlich nicht, denn er hat mir oft genug gesagt das ich Ihm gehöre. Schnell laufe ich aus dem Grundstück und renne wahllos die Straße entlang. Die Schmerzen im Intimbereich ignoriere ich gerade so gut es geht...

"Könnt Ihr euch mal verpissen?!!" schreie ich die Männer an, die direkt hinter mir laufen. Rik denkt wohl das ich dumm bin und nicht merke das er mir seine Männer hinterher schickt. "Nein Wir werden auf Sie aufpassen" sagt der eine Mann freundlich zu mir. "Ist schon ein ziemlich mieser Job bei diesem Idioten zu arbeiten was?" schnautze ich Ihn an und ziehe meine Augenbrauen hoch. "Nein, und reden Sie nicht so von Ihrem Freund das gehört sich nicht!" sagt der Mann ernst. "DIESER GESTÖRTE PENNER IST NICHT MEIN FREUND!!" schreie ich und drehe mich um, um weiterzulaufen. "Doch ist er, Sie müssen sich damit abfinden sonst wird es Ihnen nicht so gut gehen" sagt der Mann seufzend....KANN DIESER TYP SICH NICHT EINFACH VERPISSEN??!!!

"Haben Sie nichts anderes zutun??!!" schnautze ich Ihn an und starre Ihn finster an. "Miss beruhigen Sie sich bitte, möchten Sie irgendwo hingehen?" fragt der Mann und lächelt mich freundlich an. "Nachhause" sage ich deutlich, woraufhin der Mann lächelt "Sie dürfen bis heute Abend draußen sein, dann können Sie wieder zu Rik" sagt der Mann, wesshalb ich Ihn knallrot und wutentbrannt anschaue. Es hätte keinen Sinn weiter zu diskutieren.

"Ja ok...Ehm ich würde gerne in einen Buchladen gehen" sage ich und schaue nach wo die anderen Männer sind. "Miss wen suchen Sie denn?" fragt der Mann mich. "Ihr wart doch zu 4?!" sage ich irritiert. "Die anderen sind nur einfache Männer von Rik, ich bin dein Aufpasser!" sagt der Mann. Ach...so ist das also....jetzt bin ich auch noch ein Baby...wie ich Rik hasse!! Ich würde Ihm am liebsten direkt in sein hübsches Gesicht schlagen...!

"Aha, wie heißt du denn?" frage ich neugierig, weil wenn er jetzt öfters bei mir ist wäre es durchaus angebracht seinen Namen zu wissen. "Ich heiße Yuri Miss" lächelt er mich an, wesshalb ich zurück lächel "Dann nennst du mich aber auch beim Namen!" sage ich ernst und stemme meine Arme in die Hüfte. "A-aber das..." weiter kommt er nicht da ich Ihn mit einem kopfschütteln unterbreche "Nein nichts aber du nennst mich Lola!!" sage ich leicht zickig. Er seufzt und nickt dann aber geschlagen. "Also...Lola dann gehen wir jetzt gemeinsam zu einem Buchladen!" lächelt er freundlich und hängelt sich bei mir ein. "Willst du laufen oder fahren?" fragt er und bleibt kurz mit mir stehen. "Laufen!" sage ich deutlich, weil ich diese Gelegenheit wirklich ausnutzen möchte!

Auf dem Weg zum Bücherladen unterhalten wir Uns über alles mögliche, außer über die unangenehmen Dinge, wie Rik...
Um ehrlich zu sein verstehe ich mich gut mit Yuri, ich habe herausgefunden das er 21 ist und seid vielen Jahren bei Rik arbeitet.
"Ohhh Yuuuuri schau mal da ist ein kleiner Hund!!" quike ich, wesshalb Yuri erschrocken ein Pistole zückt. Erschrocken schaue ich Ihn an "Dein Ernst?" frage ich und starre Ihn mit offenen Mund an. "Tut mir Leid Lola...ehrlich...das ist Gewohnheit" lacht er und schaut mich verlegen an. Ich lache laut los, wesshalb er auch anfängt zu lachen. Ich beruhige mich wieder und schaue zu dem Hund "Yuuuuri schau mal er blutet!!" sage ich hastig und renne zu dem Hund. "Fass Ihn ja nicht an, sonst reißt Rik mir den Kopf ab!!" sagt Yuri und hält mich fest. "Ja is ja gut!! Aber er muss zum Tierarzt!!" sage ich, woraufhin Yuri mich loslässt. "Da muss ich erstmal Rik anrufen ob du da mit mir hindarfst..." seufzt Yuri und schaut den Hund traurig an. "Das ist doch bestimmt nicht dein ernst oder? Ich mein...Rik wird ausrasten und nein sagen!" zische ich leicht aufgebracht. Yuri seufzt und nickt "Ist gut...aber du darfst davon nichts Rik erzählen, sonst werd ich gefeuert" sagt Yuri und schaut mich bittend an. "Keine Sorge ich sage nichts".

Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt