Lola
Total aufgeregt sitze ich jetzt mit Ansai im Auto, und schaue nervös auf meine Hände. Was soll ich meinen Eltern sagen? Wie werden Sie auf mich reagieren? Was werden Ihre Fragen sein? Wie reagieren Sie auf Ansai?...All diese Fragen gehen gerade durch meinen Kopf, und machen mich unruhig. "Heyy Kleines mach dir doch nicht so viele Gedanken! Es wird alles gut werden!" sagt Ansai liebevoll. Seufzend schaue ich Ihn an "Das hoffe ich..." sage ich leise und schaue aus dem Fenster."Wie lange fahren Wir denn noch??" frage ich aufgeregt. "Du brauchst nicht jede Minute fragen wann wir da sind Schatz!!" sagt Ansai grinsend und schüttelt leicht mit dem Kopf. Etwa 10 Minuten später weiß ich wo wir sind....und das heißt, dass wir gleich da sind!! "Halt an!" sage ich schnell, aber Ansai reagiert nicht. "HALT SOFORT AN!!" schreie ich diesmal, wesshalb Ansai eine Vollbremsung macht. Sofort werde ich nach vorne geschleudert und quike erschrocken auf. Ansai dreht seinen Kopf blitzschnell in meine Richtung und schaut mich von oben bis unten besorgt an. "GOTT BABY IST DIR WAS PASSIERT?!!" fragt Ansai laut und schaut mich prüfend an.
"N-nein aber können wir b-bitte wieder u-umkehren...?" stottere ich leise, und schaue in seine entsetzten Augen. "Warte ich fahre erstmal von der Straße runter!" sagt Ansai und macht sofort was er gesagt hat. "So...also wieso soll ich jetzt umkehren Lola?" fragt Ansai total besorgt und schaut mir leicht traurig in meine Augen. "Ich...i-ich kann das nicht!" sage ich total erschöpft und fange an zu weinen. "Schatz du kannst das!" versucht Ansai mich zu beruhigen, was aber nicht funktioniert.
Ich schaue Ihn total verheult an, und weine noch mehr. "Shhhh ganz ruhig, warte kurz" sagt Ansai beruhigend, und steigt aus dem Auto. Verwirrt schaue ich Ihm hinterher, und sehe dass Er schnellen Schrittes zu mir gelaufen kommt. Er hebt mich im Brautstyle aus dem Auto und setzt sich mit mir hinten ins Auto. "Shh Baby es ist alles gut, ich bin bei dir!" summt Ansai leise in mein Ohr und drückt mich an sich.
Wir sitzen bestimmt schon seid 10 Minuten so da, in denen ich mich etwas beruhigt habe. "Willst du es mir erzählen Kleines?" fragt Ansai leise und streichelt meinen Kopf. "Hm" seufze ich und setze mich so, dass ich Ihn anschauen kann. "Ich habe zu große Angst wie meine Eltern auf mich reagieren werden...ich mein, was ist wenn Sie mich nicht mehr sehen wollen?!" sage ich erschöpft. "So ein Blödsinn!! Red dir sowas nicht ein! Deine Eltern haben alles versucht um dich zu finden, selbst als die Polizei Ihnen gesagt hatte das du tot bist haben Sie nicht aufgegeben dich zu suchen, weil Sie genau wussten das du noch lebst! Schatz deine Eltern lieben dich!!" sagt Ansai ernst und nimmt meine Hände in seine.
"Ich liebe dich meine Kleine!" haucht mir Ansai ins Ohr und will aussteigen, aber ich ziehe Ihn zurück, sodass er jetzt über mir liegt. "I-ich...ich dich auch" sage ich leise und werde knallrot im Gesicht. Ansai schaut mich erst geschockt an, aber als er realisiert was ich gesagt habe grinst er wie ein Honigkuchenpferd. Oh Gott wie süß er jetzt gerade aussieht!! "Für immer Meins!" knurrt er gefährlich in mein Ohr, bevor er mir auf die Lippen küsst. Ich erwiedere natürlich sofort, was Ansai dazu veranlasst noch stürmischer zu werden. Ja ich würde mit Ihm schlafen, aber nicht jetzt! Und vorallem nicht hier im Auto, auf der Rückbank!
Da Ansai das alles anscheinend etwas anders sieht, macht er einfach weiter. "A-ansai!" sage ich ernst und drehe meinen Kopf zur Seite, wesshalb Ansai mich fragend anschaut. "Komm schon Babe" bettelt er total süß "Nein! Wir fahren jetzt zu meinen Eltern..." sage ich entschlossen, wesshalb Ansai lächelt. "Okeyy, aber wir machen heut Abend da weiter wo wir gerade aufgehört haben! Das verspreche ich dir!" grinst Ansai leicht pervers und steigt aus. Ok atmen Lola! ATMEN!!
Außer Atem schaue ich Ihm hinterher, ehe ich auch aussteige und vorne wieder neben Ihm Platz nehme.
Ich sehe bestimmt aus wie eine Tomate im Gesicht!! Das ist ja auch kein Wunder, sowas kann einen einfach nicht kalt lassen! Ein Blick zu Ansai verrät mir das er einfach nur dumm vor sich hin grinst. Und warum habe ich hingeschaut?In meinen Gedanken verloren merke ich garnicht, dass wir da sind...
Erschrocken schaue ich zu Ansai, welcher mich verliebt anlächelt. "Sei einfach du selbst meine Kleine, du packst das!" sagt Ansai und steigt aus. Mit offenem Mund schaue ich Ansai dabei zu, wie er zu dem Haus meiner Eltern läuft. Ich schaffe das!!Schnell steige ich aus dem Auto und laufe schnellen Schrittes zu Ansai, um zu vermeiden das ich es mir doch noch anders überlege und umdrehe. Ansai lächelt mich aufmunternd an und greift nach meiner Hand. Verliebt schaue ich zu Unseren Händen, und laufe Hand in Hand mit Ansai zu der Haustüre meiner Eltern...meinem alten Zuhause! "Denk dran wir können jeder Zeit gehen, du musst dich nicht zwingen!" sagt Ansai nochmal ernst, ehe ich wissend nicke und klingel.
Aufgeregt stehe ich Hand in Hand mit Ansai da, und warte das die Türe aufgeht. Ein par Sekunden später höre ich Stimmen "KOMME GLEICH!!" ruft...meine Mutter!!! Oh mein Gott ich kann das nicht! Ich fange unwillkürlich an zu weinen und drücke Ansais Hand mehr "Schatz du zerdrückst meine Hand!" lacht Ansai "Sorry.." nuschel ich nur und schaue weiter die Tür an. "Wieso kommt Sie denn nicht?" frage ich leise und senke traurig den Kopf "Warts ab Kleine, Sie wird schon gleich aufmachen!" sagt Ansai kopfschüttelnd.
Und natürlich hat er wieder Recht gehabt, denn aufeinmal geht langsam die Tür auf, und meine Mutter schaut Ansai fragend an. Aber als Ihr Blick zu mir fällt, klappt Ihr der Mund sperrangelweit weit auf.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...