Lola
Angewidert drehe ich meinen Kopf zur Seite, da mich dieser Typ gerade geküsst hat....ekelhaft! Ich mein ich kenne den Mann nicht, und was meint er bitte damit das ich sein Eigentum bin?! Der hat ja echt einen Dachschaden, aber einen gewaltigen! Als er geht kommen 2 Männer zu mir gelaufen, ich schwöre die sehen Beide aus wie ein Schrank. "Was wollt Ihr?" frage ich, da die Beiden Männer vor mir stehengeblieben sind. "Wir nehmen dich mit!" sagt der eine, und hebt mich ohne weiteres hoch...wie wenn ich nichts weiter wiege. "Sehe ich aus wie eine Tasche, die man immer hochheben kann wenn man gerade Lust dazu hat!?" frage ich angepisst, und lasse mich von dem Mann in ein Auto setzen. "Schnall dich an!" sagt der Mann zu mir, und setzt sich neben mich. Der Andere setzt sich ans Steuer und fährt los, nachdem ich mich angeschnallt habe. "Was will dieser Typ von mir?" frage ich, und schaue den Mann neben mir fragend an. "Du bist sein Eigentum, mehr musst du nicht wissen" sagt der Mann, und schaut mich mit einem kalten Blick an.Ich frage mich gerade wieso ich nicht schon wieder weine...da ich eigentlich immer weine, wenn ich vor etwas Angst habe. Und jetzt habe ich Angst! Ich weiß nicht was jetzt auf mich zukommt, und um ehrlich zu sein will ich es auch lieber nicht wissen.
Ich schaue aus dem Fenster und versuche mich zu beruhigen "Du zitterst Kleines" sagt der Mann neben mir, und mustert mich besorgt. Ich sage nichts dazu, und schaue einfach nur aus dem Fenster, während der Mann einfach nur seufzt. Es ist schon so dunkel, dass man nicht mehr viel erkennt, aber als wir in eine Einfahrt fahren und ich die Villa sehe weite ich geschockt meine Augen, und starre mit offenem Mund alles an. Dieser Typ muss ja mega reich sein...
Wir fahren in eine Garage, und halten an. Na klasse jetzt steigt meine Angst von 99 auf 100...
Als nichts passiert, schaue ich mich verdattert um, sehe aber niemanden. Wo sind die denn hin? Ich steige verwundert aus, und schaue mich erstmal um. Hahaaaa die Garage ist auf, das heißt ich kann gehen! Adios du gestörter Psychopath! Ich grinse, und laufe....oder eher humpel in den Garten, da ich diese bescheuerte Fußfessel dran habe. "Du kannst dir Unseren Garten morgen anschauen, jetzt gehen Wir erstmal schlafen!" sagt aufeinmal wieder dieser Typ vom Anfang, wesshalb ich total erschrecke, und ein par Schritte nach vorne stolpere. "Pass auf!" sagt der Typ, und kommt schnell zu mir, um mich festzuhalten. "Ich sollte mich mal vorstellen, ich bin Rik, aber für dich heiße ich Sir!" sagt Rik, und hebt mich hoch. Wieso soll ich Rik mit Sir ansprechen? Und langsam fühle ich mich wirklich wie eine Handtasche. Er geht mit mir in seinen Armen in das Haus, und setzt mich auf ein Sofa ab "Zieh dich aus" sagt Rik, und schaut mich wartend an....ICH SOLL BITTE WAS....DAS KANN ER VERGESSEN!
"DARAUF KANNST DU LANGE WARTEN DU PERVERSER ENTFÜHRER!" schreie ich aufgebracht, und schaue Ihn entsetzt und wütend an. "Wie hast du mich gerade genannt?" fragt er, und schaut mich ernst an "ICH HABE DICH GEFRAGT WIE DU MICH GERADE GENANNT HAST!!!" schreit er, und zieht meinen Kopf schmerzhaft nach hinten. "ANTWORTE!" schreit er, und ich sage mit zitternder Stimme "Perverser E-entführer", ehe ich anfange zu weinen. "Aha so ist das also...dann muss ich dich wohl oder übel erziehen!" sagt Rik, und hebt mich wieder hoch. Ich lege meinen Kopf an seine Brust, und weine einfach nur. Er geht mit mir anscheinend in den Keller....na ist ja ganz toll! Er öffnet eine Tür, und stellt mich auf den Boden. Ich schaue Ihn fragend an, und sehe das er grinst "Wenn du dich nicht von alleine ausziehst dann mache ich das eben für dich" sagt er lachend, und fängt an mich auszuziehen. Ich stehe wie ein Stein da, da ich gerade zu geschockt von der Situation bin. Ich löse mich aus der Starre, und merke das ich nur noch in Unterwäsche dastehe. Als ich zu Ihm sehe, merke ich das Er fett grinst und sich über seine Lippen leckt "W-was hast du v-vor?" frage ich zitternd, da ich befürchte das er mich vergewaltigen will.
Er ignoriert meine Frage und sagt "Runter mit dem Rest, das stört", ehe Er gefährlich langsam zu mir kommt. Ich gehe immer weiter nach hinten, bis ich die Wand an meinem Rücken spüre "Es gibt kein Entkommen meine Schöne!" sagt er, und platziert seine Hände rechts und links neben meinem Kopf. Er fährt mit einer Hand über meine noch leicht geschwollene Wange, und fährt dann mit seiner Hand zu meinem Rücken. Während er das macht schaut er mir die ganze Zeit in meine Augen, und wow seine Augen sind wunderschön!
Mit einem Klick landet aufeinmal mein BH auf dem Boden, wesshalb ich knallrot anlaufe, und beschämt zur Seite schaue. Ich höre ein knurren, und merke das Rik mit seinen Händen zu meinem Tanga fährt, um Ihn mir auszuziehen. Ich weiß gerade selber nicht was mit mir los ist, denn auch wenn es vielleicht so aussieht...ich möchte das garantiert nicht! Vielleicht reagiere ich nicht, weil ich Angst habe, Angst davor dass er mich wieder schlägt! Ich schaue wieder in seine Augen, und stelle fest das er meinen nun nackten Körper betrachtet...
Peinlich berührt bedecke ich mit meinen Händen so gut es geht meine Brüste und meinen Intimbereich. "Bis morgen Baby" sagt er, und schaut sich grinsend meinen Körper an ehe er geht, und die Türe abschließt. Ich schaue mich panisch in dem Raum um, und stelle fest das hier sehr viel ist...nämlich NICHTS!
Will Rik mich verarschen?! Wo soll ich bitte schlafen, und außerdem muss ich mal...und Durst und Hunger habe ich auch! Ich fahre kapput an der Wand nach unten, und setze mich hin. Ich ziehe meine Beine zu mir, und lege meinen Kopf in meine Hände, ehe ich wieder heule...aber ganz ehrlich ich glaube jeder würde in dieser Situation weinen. Irgendwann bin ich einfach eingeschlafen, da ich einfach nur am Ende bin. Wieso passieren immer mir solche Dinge?
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...