20~ Wald

2.4K 49 5
                                    

Lola
Rik kommt zum Auto gelaufen, wesshalb ich mich anspanne und versuche mich kleiner zu machen. Er wird mich bestimmt wenn wir wieder hier sind verprügeln! Rik steigt ein und sitzt jetzt neben mir "Schau mich an" sagt er monoton. Ängstlich schaue ich zu Ihm und bin der Meinung für einen kurzen Moment etwas trauriges in seinen Augen zu sehen, aber das ändert sich schlagartig als er anfängt zu sprechen. "Mach das nie wieder hast du das verstanden!" sagt er dominant und schaut mich eindringlich an. "J-ja hab i-ch" stottere ich, da er mich jeder Zeit schlagen könnte und ich davor Angst habe. Rik seufzt nur und fährt endlich los.

Während der Fahrt schaue ich die ganze Zeit aus dem Fenster und betrachte die Landschaft. Immer wieder merke ich Riks Blick, aber ignoriere Ihn. Scheiße...scheiße...SO EINE SCHEIßE ICH MUSS MAL!! aber hier ist weit und breit kein Haus zu sehen!! Warum bin ich nicht nochmal gegangen bevor wir losgefahren sind....ACHJA WEIL DIESER PENNER JA DER MEINUNG WAR MIR SEINEN SCHWANZ IN DEN MUND ZU STECKEN!! Langsam schaue ich zu Ihm und sofort liegt sein Blick auch auf mir, wesshalb ich sofort nach unten schaue. "Was ist los Baby?" fragt Rik lieb und schaut wieder auf die Straße. Ich atme einmal tief ein und aus, ehe ich anfange zu sprechen. "Ich ehm...ich" fange ich an, "Lola!" unterbricht mich Rik streng und fährt an die Seite um anzuhalten. "Also was ist?" fragt er "Ich muss mal" sage ich schnell, weil ich sonst wieder nur gestottert hätte. Rik lacht und lächelt mich an "Was ist daran denn jetzt wieder so schlimm?" fragt Rik lachend und schaut mich schief an.

Das ich meine Hose vor dir ausziehen muss du Penner! Wenn ich das laut gesagt hätte, dann wäre er stinksauer geworden..."N-nichts?" sage ich leise und schaue nach draußen. "Du musst wohl oder übel hinter einen Busch gehen hier ist kein Klo" sagt Rik und hält mir Taschentücher hin. "Wenn du versuchst abzuhauen, dann erlebst du was das verspreche ich dir!!" zischt er wütend und steigt aus. Er kommt ums Auto gelaufen, und öffnet mir die Türe, wesshalb ich aussteige und sofort von Rik gepackt werde. Er zieht mich an sich, sodass ich mit dem Rücken an seiner Brust bin. Seine Arme legt er besitzergreifend auf meinen Bauch und nähert sich meinem Ohr. "Versuche es nicht!" haucht er mir ins Ohr, ehe er mich loslässt. Verdattert schaue ich mich um, und entscheide mich etwas tiefer in den Wald zu gehen damit Rik mir dabei nicht zusehen kann...

"Lola das reicht weiter gehst du nicht! Ich bleibe hier hinten, ich sehe nichts!" ruft mir Rik hinterher, wesshalb ich stehenbleibe und hinter einen Busch gehe. Als ich fertig bin will ich eigentlich zu Rik gehen, bleibe aber einfach stehen. "Lola?" fragt Rik verwundert und kommt zu mir gelaufen. Soll ich es probieren oder lieber nicht? Wenn ich es versuche und er mich schnappt dann wird er mich wieder quälen, aber ich muss es doch probieren oder? Rik kommt immer Näher, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Vielleicht ist es ein Fehler... Aber ich muss es probieren!!!

Panisch renne ich los und renne tiefer in den Wald. "LOLA BLEIB AUF DER STELLE STEHEN!!" schreit mir Rik hinterher, und rennt hinter mir her. Er ist sowieso schneller als ich...aber vielleicht kann ich mich hier ja irgendwo verstecken! Ich renne zu einem dicken Baum und entscheide mich dazu mich dahinter zu verstecken. Jetzt darf ich keinen Ton von mir geben, sonst findet er mich. Ängstlich schaue ich nach Rik aber sehe Ihn nicht...und höre Ihn auch nicht! Wo ist er? Ich glaube kaum das er mich hier alleine lässt...

"Hallo Baby" sagt aufeinmal Rik hinter mir, und schlingt seine Arme um meinen Körper. Erschrocken quike ich auf, aber mache nichts weil ich Ihn nicht noch mehr provozieren möchte. "Wieso denn schon wieder? Du weißt doch mittlerweile das ich dich immer wiederbekomme!?" fragt Rik und dreht mich um, sodass ich gezwungen bin Ihn anzuschauen. "I-ch ich weiß n-nicht..." stottere ich leise. "Du weißt es nicht? Ist jetzt auch egal wir reden morgen sowieso ausführlich, aber jetzt müssen wir los!" sagt Rik kalt und hebt mich hoch. Geschaffen lege ich meinen Kopf auf seine Brust, und atme tief ein und aus. "Keine Sorge Baby wir bleiben nicht lange" sagt Rik tröstend und küsst mich. Warte wieso habe ich nicht reagiert???! Bin ich jetzt komplett gestört oder was?

Rik grinst einfach nur und schaut mich siegessicher an. Er brauch garnicht erst denken das ich Ihn akzeptiere! Das mache ich nämlich nicht! Er setzt mich ins Auto und steigt auch ein, ehe er losfährt. Die restliche Fahrt verläuft still, da niemand etwas sagt. Rik hält aufeinmal an und schaut mich eindringlich an. "Baby... du musst dich jetzt wie meine Sklavin verhalten, und schau niemanden in die Augen! Wenn ich dich rufe kommst du sofort und kniest dich hin, mit dem Kopf nach unten! Und reden tust du am besten garnicht, außer mit mir! Hast du das verstanden?" sagt Rik sehr streng. Na klasse das kann ja was werden...ich werde einfach versuchen die Zeit so schnell wie möglich hinter mich zubringen. "J-ja Sir" stottere ich, wesshalb Rik lächelt und mir einen sanften Kuss auf die Stirn gibt. 

Rik fährt in eine Einfahrt und hält an. "Denk dran ich meine alles nicht so was ich jetzt sage oder tue!" sagt Rik seufzend. Ich nicke und schon steigt Rik aus, aber hat etwas in der Hand...eine Leine?? Oh nein.. "Lola du musst bitte ein Halsband tragen" sagt Rik und legt es mir auch schon an. Er lächelt mich lieb an, und nimmt die Leine in die Hand. Wir laufen direkt auf das Haus zu und bleiben direkt vor der Haustüre stehen. Rik klingelt und kurze Zeit später geht auch schon die Tür auf "Hey Henry" sagt Rik erfreut. Mein Blick soll ja unten bleiben, also sehe ich den Mann nicht der gerade Rik umarmt. Die nächsten Gespräche ignoriere ich so gut es geht, werde aber aufeinmal an der Leine zu Rik gezogen. "Das ist übrigens Lola" sagt Rik aufeinmal, wesshalb ich mich schnell hinknie "Hallo Sir!!" sage ich hastig, aber eigentlich sollte ich ja nichts sagen...oh fuuuuck. Der Mann vor mir seufzt "Hallo Lola freut mich, steh bitte auf!" sagt der Mann aufeinmal. Unsicher schaue ich zu Rik, welcher genervt die Augen verdreht "Steh gefälligst auf wenn du dazu aufgefordert wirst Schlampe!" sagt Rik wütend. Ich bin keine Schlampe! 

Aber ich muss mitspielen, also stehe ich mit gesengtem Blick auf "Entschuldigung Sir!!" sage ich und starre den Boden an. "Schon gut geh mit dem anderen ins Wohnzimmer!" sagt er. Also laufe ich in das Haus und setze mich neben das Sofa, da eine Sklavin ja nicht auf Möbeln sitzen darf..."Ehh was machst du da?" fragt mich aufeinmal ein Junge und kommt zu mir. "Liam geh weg von Ihr!"  sagt der Mann von vorhin, wesshalb der Junge schnell geht. Aufeinmal klingelt es "Rik mach du bitte auf!" sagt der Mann "Klar" sagt Rik darauf und steht auf um zu gehen. 

Ich verstehe gerade garnicht was hier überhaupt abgeht...

Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt