23~ Puff weg

2.5K 51 6
                                    

Rik
Ich sitze jetzt bestimmt schon seid 15 Minuten hier, und warte auf meine Kleine. "Loooolaaaa!" rufe ich, in der Hoffnung das Sie gleich kommt und wir endlich frühstücken können. Als nach 5 Minuten immernoch niemand kommt stehe ich genervt auf. Warum braucht Sie denn so lange??? "Lola was machst du denn?!" frage ich laut und bleibe vor dem Badezimmer stehen. Ich klopfe, aber es regt sich nichts "Lola ist alles gut bei dir?" frage ich diesmal leiser und besorgt. "Gut das reicht, ich komme jetzt rein!" sage ich und betrete das leere Badezimmer. WO IST SIE?!! Panisch laufe ich ins Schlafzimmer, was gleich nebenan ist.

Erleichtert das Sie noch da ist atme ich aus. Wieso liegt Sie noch im Bett, ist meine Kleine etwa noch müde? Leise gehe ich auf Sie zu, und lege mich neben Sie. Na dann eben noch etwas kuscheln, mir ist es egal. Während meine Kleine schläft kuschel ich mich so vorsichtig wie nur möglich an Sie ran, und atme genüsslich Ihren Duft ein.

Ich weiß nicht wie lange wir hier schon liegen, aber aufeinmal bewegt meine Kleine sich, wesshalb ich meinen Griff um Sie lockere. "Na gut geschlafen Baby?" frage ich und lächel Sie warmherzig an. Lola reibt sich verschlafen die Augen, und schaut sich um. Ihre Augen treffen meine, und ich kann nicht anders...ich muss Sie einfach küssen. Ich beuge mich vor, und nähere mich stürmisch Ihren Lippen "Nein lass das!!" sagt Lola, und drückt mich weg. Verwundert schaue ich Sie an "Was soll ich lassen?" frage ich grinsend. "Na du wolltest mich gerade küssen!!" sagt Sie empört und steht auf. Ich folge Ihr und stelle mich vor Sie. "Ja und genau das werde ich jetzt auch machen!" sage ich ernst, und halte Sie fest. "L-lass mich l-los" stottert Lola, und versucht zu entkommen, aber ich halte Sie dadurch nur noch fester und presse meine Lippen auf Ihre. Dannach lasse ich Sie los "Ich bekomme immer was ich will" sage ich grinsend, und sehe das Lola Tränen in den Augen hat. Lola dreht sich um, und geht ohne etwas zu sagen ins Bad. "Komm wenn du fertig bist runter zum essen" sage ich, und laufe in die Küche.

Lola kommt etwa 10 Minuten später in die Küche, und setzt sich hin. "Na dann lass es dir schmecken meine Kleine" sage ich lieb und fange an zu essen. Natürlich beobachte ich Lola, Sie spielt nur mit dem Essen anstatt etwas zu essen! "Baby hast du keinen Hunger?" frage ich besorgt nach. "Nein!" sagt Lola angepisst, und schaut mich böse an. "So redest du nicht mit mir verstanden?!" sage ich nun etwas lauter, da Sie zu weit geht. "Ich kann mit dir reden wie ich möchte!" sagt Lola gleichgültig und schaut mich herausfordernd an. Ich stehe wütend auf und haue wütend auf den Tisch.

"NEIN DAS KANNST DU NICHT!" schreie ich wütend und laufe knallrot an. Lola steht ebenfalls auf "DOCH DAS KANN ICH DU PISSER!!" schreit Lola. Ok beruhige dich Rik...beruhige dich, mach jetzt nichts was du später bereuen wirst. Ich atme tief ein und aus "Dann geh" sage ich grinsend und zeige auf die Haustüre. Lola nickt und geht tatsächlich...obwohl Sie das Halsband dran hat!!! "LOLA WARTE!" schreie ich panisch, da ich nicht möchte das meine Kleine einen Stromschlag bekommt! Ich renne Ihr hinterher und bleibe geschockt stehen. Lola liegt regungslos auf dem Boden! "RUFT EINEN ARZT!!" schreie ich, da meine Männer noch etwas weiter weg stehen. Panisch hebe ich Lola hoch und renne mit Ihr in meinen Armen in Unser Haus. Ich lege Sie in Unser Bett und decke Sie zu. "Schatz es tut mir so leid!" sage ich traurig. Ich nehme Ihre Hand in meine und schaue Sie traurig an. "Baby es tut mir so leid, der Stromschlag war zu stark..." sage ich und habe mittlerweile Tränen in meinen Augen. Ich bin zu brutal zu Ihr! Der Arzt kommt rein, wesshalb ich Ihm erzähle was passiert ist und dannach aus dem Raum gehe.

"ICH IDIOT!!" schreie ich auf dem Weg nach unten, und setze mich auf das Sofa. Par Minuten später kommt der Arzt angerannt, wesshalb ich Ihn geschockt anstarre. "Was ist mit meiner Lola?!!!" frage ich panisch und laufe zum Arzt. Der Mann schluckt und schaut mich ängstlich an "Sie...S-ie ist w-weg" sagt der Arzt, und geht einen Schritt zurück. Wütend gehe ich auf Ihn zu, und packe Ihn am Kragen "WO IST MEIN BABY?!!!" schreie ich Ihn mehr als nur wütend an. "I-ich...L-luft!!" stottert er, da ich Ihn zu fest gepackt habe. Also lasse ich Ihn los und schaue Ihn wütend an "Da k-kam aufeinmal ein Mann...Er hat mich ohnmächtig geschlagen, und wo ich aufgewacht bin w-war S-sie weg" sagt er. "WACHEEEEE SUCHT LOLA!!!" schreie ich auf dem Weg nach draußen. "Boss was ist los?" fragen meine Männer "Lola wurde entführt!!" sage ich entsetzt.. "WIE KONNTE DAS PASSIEREN?!" schreie ich meine Männer an. "Boss wir haben nichts gesehen" sagen meine Männer aufrichtig. "Also haben sich Beide unsichtbar gemacht oder was!?" sage ich wutentbrannt, und schaue meine Männer wütend an. "Boss wir waren nur für eine Minute nicht hier, weil..." weiter kommt er nicht, da ich Ihm mit all meiner Kraft in den Bauch geschlagen habe.

"WOZU BEZAHLE ICH EUCH, WENN IHR EINFACH PAUSEN EINLEGT WANN IHR WOLLT!!?" schreie ich. "B-boss e-es tut Uns leid" hustet der Mann, den ich gerade geschlagen habe. "Sucht Sie! Keiner darf meine Lola einfach so mitnehmen! SIE GEHÖRT MIR, SIE IST MEIN, MEIN ALLEIN!" schreie ich und begebe mich selber auf die Suche nach meinem Baby.

Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt