Ansai
Mein Baby und ich fahren schon eine Weile, aber gesprochen haben wir bis jetzt leider nicht, wesshalb ich das Wort ergreife. "Kleines?" frage ich freundlich und schaue kurz zu Lola, die wie ich gerade feststelle eingeschlafen ist. Gott ist das süß!! Meine Kleine hat ihren Kopf an das Fenster gelehnt und schaut total süß aus! Davon muss ich jetzt ein Bild machen, das ist ein MUSS!! Grinsend fahre ich an den Rand und halte an.Ich schieße ein par Bilder von meiner Kleinen und lehne mich dann zu Ihr, um Ihr einen Kuss auf die Nasenspitze zu geben. Lola muss aufeinmal niesen, was mich laut auflachen lässt. "W-was?" fragt Lola verschlafen und niest nochmal. "GOTT BABY!!" knurre ich und ziehe Sie auf meinen Schoß. "Lieb dich Kleines!" knurre ich leicht erregt und drücke sie fest an meine Brust. "K-kannst du mich b-bitte runterlassen..." fragt Lola ängstlich und zittert stark. "Gott Lola!! Denkst du etwa das ich dich vergewaltigen will??!!" frage ich erschrocken, und setze Sie wieder auf Ihren Platz. Sofort fängt Lola an zu weinen "R-rik hat das a-auch gemacht" stottert Sie. Sofort werde ich wütend und spanne mich an "DIESER DRECKSKERL!!" schreie ich außer mir vor Wut, und schlage mit voller Kraft auf das Lenkrad. "FUCK!!" schreie ich wütend und schlage immer wieder zu. "H-hör auf!!" sagt Lola aber ich höre nicht zu "HÖR AUF!!" schreit Lola wieder und knallt mir eine.
Erschrocken starre ich Sie an "E-es tut mir l-leid!!" sagt Lola schnell eingeschüchtert und hält sich schützend Ihre Hände vor Ihr Gesicht. Sanft lege ich meine Hand auf Ihren Kopf, wesshalb Lola zusammenzuckt "Shhh" sage ich beruhigend und streichel Ihr behutsam durch Ihre Haare. "Lola ich werde dich niemals schlagen, oder vergewaltigen!!" sage ich leise und hebe Ihr Kinn an, damit Sie gezwungen ist mich anzuschauen. "Hast du gehört? Ich benutze dich nicht, sondern liebe dich!" sage ich ernst.
"Lola Baby? Wollen wir wieder umkehren?" frage ich besorgt "Nein s-schon ok" sagt Lola leise und lächelt. "Ok wenn du meinst...aber sag Bescheid wenn du nicht mehr kannst!" sage ich nochmal ernst ehe ich weiterfahre. 5 Minuten später sind wir auch schon da. Ich fahre in ein Parkhaus und parke ordentlich. Besorgt schaue ich zu Lola und streiche Ihr behutsam die Tränen weg. "Kleines komm wir können es uns doch schön machen!" versuche ich Sie aufzumuntern. "Ja" sagt Lola und steigt aus. Schnell mache ich es Ihr nach, und renne zu Ihr. "Lasse niemals meine Hand los! Wenn du versuchst abzuhauen dann bekommst du wieder eine Spritze!" sage ich dominant und nehme Ihre Hand in meine.
Hand in Hand laufen wir durch mehrere Läden, und haben schon mehrere Kleidungsstücke zusammen. "Unterwäsche fehlt nur noch" sage ich normal, aber Lola verkrampft sich. Ich Idiot! "Schatz da komme ich natürlich nicht mit, und zeigen musst du mir die Sachen auch nicht!" sage ich schnell, um Lola zu beruhigen. Erleichtert atmet Lola aus "Da kannst du reingehen ich warte hier!" sage ich und zeige auf einen Laden. Lola bleibt aber fragend stehen und schaut mich an "Ehm...ich soll alleine gehen?" fragt Lola sicherheitshalber nochmal nach. "Jaa geh schon Kleine!" sage ich und lache belustigt.
Ich bin nicht dumm! Ich würde meine Kleine doch nie alleine lassen, im Laden ist eine Frau die auf Sie achtet und Ihr helfen wird. Sie arbeitet logischerweise für mich. Der Frau habe ich ein par Beispiele gezeigt die Sie Lola zeigen soll. Schließlich ist Sie meine Frau und irgendwann werden wir auch Sex haben. Es ist sowieso egal was Lola anhat, da Sie so oder so wunderschön ist! Da ich so in Gedanken versunken bin merke ich garnicht wie Lola an mir rüttelt. "Du musst bezahlen" sagt Lola ernst, wesshalb ich nicke und mit Ihr zur Kasse laufe. "Hast du genügend?" frage ich nach "Ja" sagt Sie knappt. Ich bezahle und gehe Hand in Hand mit Ihr wieder raus. Lola bleibt aufeinmal stehen, erst wollte ich Sie weiterziehen, aber als Ich sehe warum Sie stehenbleibt stockt mir der Atem.
"MAMAAA!!" ruft meine Kleine laut, aber Ihre Mutter hört Sie zum Glück nicht. "Wir gehen!!" sage ich kalt und zerre Sie hinter mir her. "Nein nein nein!! Ich will zu meiner Mama!" schreit Lola, und versucht sich loszureißen. Fest ziehe ich Sie zu mir und drücke Sie an meine Brust. "Hör auf, du gehst nirgendwohin!" knurre ich und spritze Ihr Beruhigungsmittel. Und warum habe ich Sie nochmal mitgenommen?? Und warum zur Hölle ist Ihre Mutter ausgerechnet jetzt hier??! Wütend hebe ich Lola hoch und laufe zu meinem Auto.
Ich setze Sie ins Auto und schnalle Sie an, ehe ich mich ins Auto setze und losfahre. Die Tüten mit den Klamotten habe ich natürlich mitgenommen. Fast sind wir Zuhause, als plötzlich ein Auto an uns vorbeifährt und sich quer vor uns stellt, sodass ich gezwungen bin anzuhalten. "WAS IST DENN JETZT WIEDER LOS!?" schreie ich aufgebracht, und steige aus um den Typen zur Rede zu stellen. Als ich den Penner fragen will was diese scheiße hier soll, bleibe ich geschockt stehen. "DU!" knurre ich wütend.
Rik
Als Ansai und Lola einkaufen sind
Ich wusste es doch!! Wütend folge ich Ansai und meinem Baby in das Einkaufszentrum. Dieser Penner!! Wenn ich den in meine Finger bekomme dann wünscht er sich diesen Fehler nie begangen zu haben! Knallrot im Gesicht und rasend vor Wut sehe ich dabei zu wie dieses Archloch mit meiner Prinzessin Spaß hat, denn anscheinend verstehen sich Beide blendend! Ich drohe vor lauter Eifersucht gleich zu platzen!! Nach weiteren 10 Minuten sieht es so aus wie wenn Sie gehen wollen, denn Ansai zerrt Sie mit sich. LASS DEINE DRECKIGEN FINGER VON MEINEM EIGENTUM!! Wütend will ich einschreiten, aber aufeinmal bleibt mein Baby stehen. Was ist jetzt los?Mit meinen Augen folge ich Ihrem Blick, und erstarre. Ihre Mutter ist hier!!! Wenn Sie Lola sieht dann ist hier die Hölle los!! "MAMAAA!!" schreit mein Engel, wesshalb ich erschrecke und geschockt zu Ihrer Mutter schaue. Anscheinend hat Sie Lola nicht gehört denn Sie geht weiter. Nochmal Glück gehabt! Wütend schaue ich wieder zu den Beiden, und sehe wie Sie miteinander diskutieren. Aufeinmal klappt Lola zusammen, und Ansai hebt Sie hoch. Schnell folge ich den Beiden und setze mich auch in mein Auto, um Ihnen zu folgen. Als weit und breit niemand zu sehen ist fahre ich an Ihnen vorbei und halte quer vor Ihnen. Wütend steige ich aus, und lehne mich an mein Auto. Ansai flucht und kommt dann zu mir gelaufen. Als er mich sieht bleibt er geschockt stehen "DU!" knurrt er mich wütend an.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...