35~ PIZZA

2.1K 48 1
                                    

Ansai
Meine Kleine hat mich gerade wirklich geküsst! Und das sogar freiwillig!! Ich kann garnicht beschreiben wie es mir jetzt geht, aber ich weiß das ich gerade der glücklichste Mann der Welt bin.

So Pizza hab ich gerade bestellt, jetzt müssen wir nur noch warten bis die endlich kommt. Ich bin wirklich erleichtert, dass meine Prinzessin keine Folgen von Ihrem Suizidversuch hat...das hätte alles auch ganz anders ausgehen können!

Da ich um zu telefonieren gerade draußen stehe, entschließe ich mich wieder reinzugehen. Gerade will ich Lola suchen gehen, als ich Max aus der Küche laut fluchen höre. Schnell folge ich seinem Gebrüll und bleibe geschockt stehen. "WAS HAST DU GEMACHT!!?" schreie ich Max an, da meine Kleine auf dem Boden liegt und weint. "Nichts!" sagt Max schulterzuckend, was ich Ihm aber nicht glaube. Rasend vor Wut gehe ich auf Max zu und will Ihn schlagen, was Lola aber verhindert. "Lass Ihn!" sagt Lola aufeinmal, wesshalb ich Ihn schnell loslasse und zu Ihr gehe. "Baby was hat er gemacht?" frage ich Sie beruhigend und streichel Ihr vorsichtig über den Rücken.

"Ich hab nichts gemacht Ansai!!" sagt Max wieder angepisst "Halt den Mund!" motze ich Ihn an, und schaue wieder besorgt zu meiner Kleinen. "Er h-hat nichts gemacht.." sagt Lola, wesshalb ich Sie fragend anschaue "Baby was ist dann los? Du kannst mir alles sagen!!" sage ich schon leicht hysterisch, da ich mir wirklich Sorgen mache. "I-ich....." fängt Lola an, aber steht aufeinmal auf und rennt weg. Verwirrt schaue ich Ihr hinterher..."Wenn du Ihr was angetan hast dann kannst du was erleben, das schwöre ich dir!" keife ich Max noch an, ehe ich Lola schnell hinterher laufe.

Im Schlafzimmer angekommen atme ich erleichtert aus, da Lola eingekuschelt auf dem Bett liegt. Langsam gehe ich zu Ihr, und setze mich hin "Kleines?" frage ich vorsichtig, bekomme aber keine Antwort. "Erzähl mir bitte was mit dir ist, es war doch vorhin wo ich gegangen bin noch alles ok? Was ist passiert?" frage ich ernst, und lege mich neben Sie ins Bett.

"Geh weg" sagt Lola, wesshalb ich Sie gerade geschockt anschaue. "Baby was ist los? Ist dir etwas passiert?" frage ich vorsichtig. Lola steht auf und will wieder gehen, aber ich halte Sie auf. "Bleib stehen!" sage ich und springe schnell auf, um zu Ihr zu laufen. Ich gehe zu Ihr und halte Sie fest, sodass Sie mich anschauen muss "Lola was ist mit dir?" frage ich diesmal aufgeregt und schaue Sie wartend an. "ICH WILL DAS NICHT MEHR!!" schreit Sie aufeinmal mehr als nur wütend und versucht aus meinem Griff rauszukommen. "Hör auf!" sage ich leicht wütend und hebe Sie hoch "LASS MICH RUNTER!!" schreit Sie panisch und zappelt wild rum.

Ich gehe mit Ihr wieder zum Bett und setze Sie hin. Lola will sofort wieder aufstehen aber ich schaue Sie ernst an, worauf Sie reagiert und brav sitzenbleibt. Ich setze mich neben Sie "Beruhig dich und erzähl mir was genau jetzt dein Problem ist" sage ich seufzend. "Na das kann ich dir erzählen! Du hast mich entführt und hälst mich hier gefangen!! Auch wenn ich dich mittlerweile echt mag, bin ich hier aber trotzdem gefangen!" sagt Lola etwas ruhiger, und fängt aber wieder an zu weinen.

Ich umarme Sie und schaue Sie ernst an "Lola ich möchte es eigentlich nicht, aber ich erlaube dir wieder Kontakt mit deinen Eltern zu haben....aber unter einer Bedingung! Du erzählst niemanden etwas und bist immer mit mir unterwegs wenn du wohin willst!" sage ich, und bereue es jetzt schon...

"Daaanke danke daaanke Ansaiii!!" schreit Lola und umarmt mich. Ok jetzt kann ich nicht anders, ich lächel Sie an, da es mich so glücklich macht Sie so fröhlich zu sehen. "LEUTEEEE DIE PIZZA IST DAAA!" schreit aufeinmal Max laut. "Na komm du hast doch Hunger meine Kleine" sage ich grinsend und hebe Sie hoch. "Ahh" quikt Sie kurz aber beginnt dann zu lachen, woraufhin ich mit einstimme. In der Küche angekommen stelle ich Sie hin und laufe zu Max. "Tut mir echt leid das ich vorhin so war!" sage ich ernst zu Ihm. "Ansai alles ist gut! Wenns um deine Kleine geht bist du halt so" sagt Max lachend und drückt mir die Pizzaschachtel in die Hand. Fragend schaue ich Ihn an "Ich will nichts davon, mach dir einen schönen Abend mit Lola! Ich gehe jetzt" sagt Max und geht.

Verblüfft schaue ich Ihm hinterher und drehe mich dann aber zu Lola um. "Wer hat Bock auf Pizza?" sage ich grinsend und schaue meine Maus an. Lola schaut mich leicht böse an und will sich die Schachtel nehmen, aber ich halte Sie hoch, sodass Sie nicht rankommt. "Da anscheinend niemand außer ich etwas möchte, kann ich die ja alleine essen" sage ich grinsend und laufe mit der Pizza weg. "Hey du Idiot!! Ich will was komm wieder her!" sagt Lola angepisst und rennt mir hinterher. Grinsend drehe ich mich zu Ihr. "Na dann muss ich wohl teilen" sage ich lachend und laufe ins Wohnzimmer. Dort angekommen setze ich mich hin und Lola macht es mir nach. "Nehm ruhig schon was Kleine" sage ich und stehe auf um etwas zu trinken für uns zu holen.

Mit Gläsern und einer Flasche Cola gehe ich wieder zu Lola und setze mich neben Sie. "Na schmeckts?" frage ich breit grinsend, da Sie gerade alles in sich rein schlingt. "E-f smeckt dupfer!" spuckt Lola mit vollem Mund heraus, wesshalb ich anfange zu lachen. Lola interessiert das garnicht, da Sie zu beschäftigt ist mit essen. Ich nehme mir auch ein Stück und schalte den Fernseher an.

Keine halbe Stunde später ist die riesen Pizza schon alle und Lola liegt vollgefressen auf dem Sofa und schaut mit mir einen echt langweiligen Film. "Ich glaube wir sollten langam mal ins Bett gehen, oder was meinst du Kleines?" frage ich Lola, aber Sie ist schon eingeschlafen. Ich schaue Sie total verliebt an und hebe Sie dann vorsichtig hoch, um Sie ins Bett zu bringen. Im Schlafzimmer angekommen lege ich Sie vorsichtig ins Bett und decke Sie zu. Ich gebe Ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich aus dem Zimmer gehe und die Tür leise schließe.

Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt