Lola
Verschlafen öffne ich meine Augen, und erschrecke sofort "AKITOOO" quicke ich erfreut, und schaue grinsend zu dem kleinen Fellhaufen. Er sitzt vor mir, auf dem Bett und springt erfreut herum. Augenblicklich fange ich an zu lachen, und strecke meine Hand zu dem Kleinen, welche er sofort abschleckt. "Endlich sehe ich dich wieder!" sage ich glücklich und nehme den Kleinen in meine Arme. "Er gehört dir!" sagt plötzlich Ansai, wesshalb ich erschrecke und meine Beine anziehe. "Yuri hat solange auf den Kleinen aufgepasst, und Ihn wieder gesund gepflegt!" sagt Ansai, wahrscheinlich weil ich nichts gesagt habe. "Es tut mir leid das ich dich vorhin so angebrüllt habe!" seufzt Ansai und setzt sich zu mir, auf das Bett. Angespannt schaue ich Ihn an "Du brauchst vor mir keine Angst zu haben, ich bin nicht wie Rik!" sagt er ernst. "Du hast mich a-aber auch e-entführt, und hälst mich h-hier fest" sage ich leise. "Lola du könntest es hier wirklich schön haben, ich würde dir jeden Wunsch erfüllen...wenn du mich nur endlich lieben würdest.." sagt er, wesshalb ich Ihn fassungslos anschaue."Ich soll dich lieben? Träum weiter" sage ich empört. Ansai grinst aufeinmal und setzt sich auf mich, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann, und gezwungen bin Ihm in die Augen zu schauen. "W-was-" weiter komme ich nicht da plötzlich seine Lippen auf meinen liegen. Erschrocken reiße ich meine Augen auf, und versuche Ihn wegzudrücken...was natürlich nicht funktioniert. Er küsst so unfassbar gut! Oh mein Gott was denke ich da?!! Aufeinmal lässt er von meinen Lippen ab, wesshalb ich erleichtert ausatme. Stattdessen spannt sich jetzt mein ganzer Körper an, da er an meinem Hals saugt. "H-hör a-auf!" stottere ich, aber stöhne erregt da es meinem Körper gefällt. Ich spüre das er grinst!! Idiot! Aufeinmal lässt er von mir ab, und schaut mir tief in meine Augen. Oh man diese Augen...er beugt sich zu meinem Ohr und haucht "Ich liebe dich, und ich werde dich dazu bringen mich auch zu lieben!", ehe er aufsteht und geht. Geschockt liege ich da, und gehe nochmal in Gedanken durch was er gerade gemacht und gesagt hat...
Wie will er mich bitte dazu bringen das ich Ihn liebe? Wenn ich noch weiter über alles nachdenke was mir in letzter Zeit passiert ist, dann drehe ich noch durch!! Wie spät ist es überhaupt?! Ich schaue mich um...und Bingo auf dem Nachtschrank von Ansai liegt eine Armbanduhr!! Ich rutsche auf seine Bettseite und schnappe mir die Uhr. Es ist 16:00 Uhr!! Ich habe den ganzen Tag verschlafen!!! Seufzend stehe ich auf und gehe ins Bad.
Als ich in den Spiegel schaue erschrecke ich DIESER PENNEER HAT MICH UMGEZOGEN!!! Ich trage ein Nachthemd, und flauschige Socken. Der kann sich jetzt auf etwas gefasst machen!! Wütend gehe ich Ihn suchen, und finde ihn schließlich in der Küche. Als er mich sieht lächelt er mich liebevoll an " WIE KONNTEST DU MICH EINFACH SO AUSZIEHEN??!!" schreie ich Ihn wutentbrannt an. Ansai verdreht seine Augen leicht und lacht dann "Ich konnte dich doch nicht in diesen unbequemen Sachen lassen Kleines!" verteidigt sich Ansai. "Bekomme ich neue Sachen?? Oder soll ich nackt rumlaufen he?" sage ich eingeschnappt. "Also von mir aus kannst du gerne nackt rumlaufen" sagt er dominant und pervers grinsend. "Pah träum weiter, bekomme ich jetzt was?!" sage ich immernoch eingeschnappt.
"Ja warte kurz Kleine" sagt Ansai und geht. "Hier schau mal das kannst du doch anziehen!" sagt Ansai und hält mir ein Kleid hin "ES IST WINTER!!!" schreie ich. Ansai seufzt und fährt sich mit der Hand durchs Gesicht. "Wollen wir shoppen gehen?" fragt er aufeinmal, wesshalb ich Ihn verdattert anschaue. "Was jetzt?" frage ich "Ja klar" sagt Ansai lächelnd und geht zur Haustüre. "Was? Soll ich so gehen???!" frage ich angepisst und deute auf meine Klamotten. "Nein du bekommst von mir was warte" sagt Ansai und kommt kurze Zeit später mit einem Pullover, einer Boxershorts, einer Jogginghose und Socken wieder. "Ist das dein ernst?" frage ich Ihn "Ich mein...wenn du mich doch schon so lange bei dir haben willst hättest du doch in der Zeit Klamotten besorgen können!" füge ich noch hinzu und verschränke meine Arme.
Keine Ahnung was gerade mit mir los ist, aber ich habe gerade Lust Ihn zu ärgern. Ansai kommt bedrohlich langsam auf mich zu, und bleibt genau vor mir stehen. Ok vielleicht habe ich etwas übertrieben. "Lola!" knurrt Ansai mir bedrohlich in mein Ohr, was mich zum zittern bringt. "Ich wollte nicht einfach Sachen kaufen die mir gefallen, sondern Sachen die dir gefallen!" sagt Ansai ernst und schaut mich schonwieder mit diesen wunderschönen Augen an. Erschrocken schlucke ich, und schaue Ihn komisch an. "Lola?" fragt Ansai nach einer Weile "Ja?" sage ich. "Na husch zieh dich um, wir sollten noch los bevor es dunkel wird!" sagt Ansai belustigt, und drückt mir die Sachen in die Hand. Schnell gehe, oder eher renne ich ins Bad und atme tief aus. Gott was ist mit mir los? Bin ich etwa verknallt in den Typen?!!
Als ich mich etwas beruhigt habe ziehe ich seine Klamotten an, und schaue in den Spiegel. Oh wow echt sexy...alles ist viel zu groß. "Lolaaaa!!" ruft Ansai nach mir, wesshalb ich mich beeile und zu Ihm gehe. "Du siehst-" ..."Spar es dir!!" knurre ich zurück, und ziehe mir Jacke plus Schuhe an. Ansai lacht nur und macht sich auch fertig. Als ich die Haustüre aufmachen möchte legt sich blitzschnell seine Hand auf meine. "Du bleibst immer bei mir und versuchst nicht abzuhauen! Ist das klar?!" sagt Ansai ernst, und wartet auf meine Reaktion. "Ja" sage ich und schon öffnet sich die Haustüre. "Warte mal wo ist Akito?" frage ich, weil er kurz nachdem Ansai ins Zimmer gekommen ist verschwunden ist. "Yuri geht mit Ihm Gassi" sagt Ansai und nimmt meine Hand in seine. Ich versuche dies natürlich sofort zu unterbinden, aber Ansai greift fest zu "Lass das, oder soll ich eine Leine nehmen??!!" knurrt er leicht wütend, wesshalb ich gehorche und mit Ihm bis zu seinem Auto laufe.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...