18~ Eins geht noch

2.6K 56 9
                                    

Rik
Yuri hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass Lola einen Hund adoptieren möchte..mal davon abgesehen das ich keine Tiere mag, möchte ich eigentlich keinen Hund in meinem Haus haben, aber für mein Baby mache ich alles. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass mein Engel gleich endlich wieder da ist. Ich glaube das ich sie nicht so schnell wieder rauslasse, jedenfalls nicht ohne mich. Ich hatte panische Angst das Ihr etwas passieren könnte...es ist zwar Yuri dabei, aber ich passe lieber selber auf mein Mädchen auf! Yuri ist schon immer wie ein Bruder für mich, und ich würde Ihm mein Leben und sogar das von meiner Lola anvertrauen.

Ich gehe raus, und sehe sofort Yuri und Lola vom weitem. Ein Grinsen breitet sich auf meinen Lippen aus, da ich es nicht erwarten kann endlich meine Lola wieder bei mir zu haben, und Sie in meine Arme zu nehmen. Aber wieso bleiben die jetzt stehen?! Verwirrt schaue ich zu den Beiden, und sehe wie Lola sich hinter Yuri stellt, und Yuri anfängt mit ihr zu diskutieren. WAS ZUR HÖLLE IST JETZT LOS??!! Wütend und verwirrt gehe ich auf die Beiden zu, und stelle mich vor Yuri. "Was ist los?!" frage ich leicht aufgebracht und schaue dann zu Lola, die sich jetzt komplett hinter Yuri versteckt hat. "Rik Lola möchte nicht zu dir..." sagt Yuri leise und verschluckt sich dabei fast. Wütend schaue ich Lola an "WAS SOLL DAS DENN BITTE HEIßEN??!" schnauze ich Lola an, und gehe schnellen Schrittes zu Ihr, um Sie zu mir zu ziehen. "LASS MICH LOS!" quickt Lola erschrocken auf, als ich Sie gewaltsam packe, und mit dem Rücken an meine Brust ziehe. "Dich lasse ich niemals los mein Engel" sage ich laut und deutlich und atme Ihren süßen Duft ein. "Yuri du kannst gehen" sage ich, und hebe mein Baby hoch. "Boss was ist mit Akito...ehhhh ich meine dem Hund?" sagt Yuri, wesshalb ich mich nochmal umdrehe und zu Ihm schaue.

"Akito heißt er also hm ok..nehm Ihn erstmal mit zu dir, ich melde mich später bei dir Kumpel" sage ich, und lächel Ihn an. "Geht klar Rik bis später" sagt Yuri und will gehen, aber meine Lola zappelt rum und fällt dann runter, wesshalb ich Sie erschrocken anschaue. Ich hatte zwar vor Sie festzuhalten, aber Sie rennt zu Yuri, wesshalb ich Ihr genervt hinterher renne. Geschockt bleibe ich stehen, da Lola Yuri umarmt und anfängt zu weinen "Yuri bitte lass mich nicht bei Ihm!" weint Lola, was mich zum einen traurig macht aber mich auch sau wütend macht! "Lola geh bitte zu Rik wir sehen uns bald wieder versprochen" sagt Yuri flehend und drückt Lola weg. Sofort ziehe ich Lola wieder zu mir und schaue Sie enttäuscht und wütend an. "LASS MICH LOS" schreit Lola, wesshalb ich Sie hochhebe und mit Ihr direkt zur Villa laufe. Ich hatte mich so auf meine Lola gefreut, aber Sie anscheinend nicht...DAS WIRD SICH ÄNDERN!!

Wütend lasse ich Lola im Haus runter und schließe die Haustüre ab. Als ich mich wieder umdrehe ist Lola schon dabei wegzugehen "Lola" sage ich knapp, und sofort bleibt Lola stehen, was mich grinsen lässt. Langsam gehe ich auf Sie zu und umarme Sie von hinten "Baby es tut mir alles so leid was ich dir angetan habe...ich hab dich unendlich lieb, bitte verzeihe mir" hauche ich Ihr ins Ohr. Ja mir tut wirklich alles was ich Ihr angetan habe leid, aber ich versuche mich zu bessern! "Du wirst dich nie ändern du bist und bleibst ein Archloch!" schnauzt Lola mich an, wesshalb ich Ihr eigentlich eine verpassen sollte, es aber lasse weil ich Ihr versprochen habe mich zu bessern. "Denkst du wenn du mich jetzt ausnahmsweise einmal nicht schlägst, dass ich dir dann alles verzeihe?" fragt Lola entsetzt und starrt mich an. Ich merke wie die Wut in mir wieder aufkommt, wesshalb ich einmal tief ein und ausatme "Hast du Hunger?" frage ich daher, um das Thema zu wechseln. "Nein jetzt nicht mehr" sagt Lola schnippsch und geht in unser Schlafzimmer. Mein Bauch sagt das ich Ihr folgen sollte und Ihr eine Lektion geben sollte, aber mein Kopf sagt das ich mich beruhigen soll und etwas essen soll.

Ich würde mal sagen das mein Kopf größtenteils Recht hat, also laufe ich in die Küche um mir etwas zu machen. Um ehrlich zu sein hätte ich mal Bock mich wieder richtig vollaufen zu lassen, was ich jetzt auch mache da ich einen Grund dafür habe. Ich schnappe mir eine Flasche Wein und eine Sekt Flasche, und setze mich auf das Sofa. Später werde ich das höchstwahrscheinlich bereuen, aber das muss jetzt einfach sein. Eine Flasche Wein und Sekt später stehe ich nochmal auf und hole mir Wodka. Den trinke ich auch noch komplett aus, und merke wie mir schon ganz komisch wird. Plötzlich höre ich eine Stimme, die wahrscheinlich zu Lola gehört aber sicher bin ich mir da gerade nicht. "RIK DU IDIOT HÖRST DU MICH?!" schreit wieder diese Stimme, und diesmal erkenne ich die Stimme meiner Lola. Aber ich kann nicht wirklich reagieren, da sich in meinem Kopf alles dreht. Ich versuche aufzustehen, werde aber von Lola wieder nach hinten gedrückt. Ab da wurde alles schwarz und ich bekam garnichts mehr mit.

Als ich aufwache war sofort mein erster Gedanke wo mein Baby ist, also öffne ich vorsichtig meine Augen und schaue mich um. "Wusstest wohl nicht wann Schluss ist was?"fragt aufeinmal Yuri? Wesshalb ich ungläubig zu Ihm starre "Was machst du denn hier und wo ist Lola?" frage ich leicht panisch, da ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken um Lola mache. "Beruhige dich Lola hat deine Männer gerufen und die haben mich dann angerufen und ja jetzt bin ich halt hier" sagt er seufzend"Und wo ist Lola?" frage ich nochmal, da er mir diese Frage nicht beantwortet hat. "Lola ist im Garten und spielt mit Akito, und keine Sorge Sie wird bewacht" sagt Yuri, was mich erleichtert ausatmen lässt. "Danke Kumpel ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde" sage ich freundlich, und versuche aufzustehen, was aber nicht klappt. "AH FUCK" stöhne ich genervt, da mein Kopf sich anfühlt als ob jemand dagegenschlägt. "Bleib liegen du hast noch Zeit bis zu dem Termin mit Henry" sagt Yuri, weshalb ich erschrocken ausatme "WAS WIE SPÄT IST ES DENN?"frage ich...bzw brülle ich, da der Termin echt wichtig ist. "Keine Panik Rik, es ist erst 15:00Uhr" sagt Yuri, wesshalb ich gleich drohe total auszurasten. "Rik es gibt keinen Grund zur Sorge ich war da und Lola geht es gut also beruhige dich bitte" sagt Yuri. Ich Idiot habe solange geschlafen und dadurch mein Baby allein gelassen...


Du gehörst MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt