Lola
Was ist mit mir los? Ich kann mich nicht bewegen!! Panisch reiße ich meine Augen auf, und schaue mich um. Dadurch das ich meinen Kopf nicht bewegen kann, sehe ich nur die Decke. Aber bekannt kommt mir die nicht vor! Anscheinend liege ich in einem Bett, und zugedeckt bin ich auch. "R-rik?" sage ich leise...na wenigstens kann ich noch sprechen. Niemand antwortet, wahrscheinlich weil ich zu leise war "RIK?!" rufe ich nochmal, und diesmal etwas verzweifelter. Aufeinmal höre ich Schritte, und atme erleichtert auf "Rik ich kann mich nicht bewegen!" sage ich leise und fange an zu weinen."Shhhh ganz ruhig" sagt eine mir unbekannte Stimme aufeinmal, wesshalb ich total erschrecke. "W-wer sind S-sie?" frage ich ängstlich und versuche aufzustehen, aber ich kann mich keinen Zentimeter bewegen. "Hab keine Angst Kleines" sagt der Mann und setzt sich auf das Bett, in dem ich liege. Panik überkommt mich, und ich zittere "RIIIIK!?!" rufe ich panisch, da er der einzigste ist der mir helfen kann. "Rik ist nicht hier, du brauchst keine Angst mehr vor Ihm zu haben" sagt der Mann beruhigend, und nimmt meine Hand in seine. "L-lass mich l-los" stottere ich ängstlich, und versuche Ihn zu sehen, was aber nicht geht da er nicht in meinem Blickwinkel ist.
"Niemals" sagt der Mann leicht aggresiv, und drückt meine Hand fester "Aua das tut weh!" sage ich, und fange wieder an zu weinen. "Oh das wollte ich nicht, es tut mir leid!" sagt der Mann und dreht meinen Kopf nach rechts, in seine Richtung. Erschrocken darüber das er mir an den Kopf gefasst hat reiße ich meine Augen auf, und starre Ihn an. Vor mir steht ein Mann mit echt vielen Muskeln, und sehr vielen Tattoos...Rik hat auch Muskeln und Tattoos, aber nicht so viele wie er. Ich starre Ihn wahrscheinlich schon zu lange erschrocken an, da er sich räuspert "Du kannst mich ab jetzt jederzeit anschauen" grinst er. "W-was? Ich verstehe nicht? Wo ist Rik?" frage ich verwundert und auch ängstlich nach.
"Vergesse Rik, du bist jetzt bei mir!" sagt er streng und lächelt mich an. "W-wer bist du?" frage ich ängstlich. "Ich heiße Ansai" sagt er freundlich. Er ist bestimmt so alt wie Rik, aber was mache ich hier? "Was mache ich hier?" frage ich kleinlaut, da ich nicht weiß was dieser Ansai von mir will. "Du wohnst hier, was sonst?" sagt er wie wenn es selbstverständlich ist. Geschockt starre ich Ihn an "Dieser Mistkerl hat dir einen Stromschlag verpasst, wesshalb du dich nicht mehr bewegen kannst" sagt Ansai wütend. WAS? Ich dachte das ich irgendein Medikament bekommen habe, damit ich mich nicht mehr bewegen kann!! "H-heißt das, dass ich nie mehr laufen k-kann?" frage ich Ansai traurig und geschockt. Ansai scheint nachzudenken "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Kleine" sagt er traurig.
Ich fange lautstark an zu weinen, und schreie dabei so laut ich kann. "Shhhhh beruhige dich bitte, ich bin doch da!" sagt Ansai besorgt und streicht mir behutsam meine Tränen weg. "Du bleibst bei mir" sagt er und küsst mich aufeinmal "Lass das!" sage ich entsetzt. "Na gut...fürs erste jedenfalls" sagt er und lässt von mir ab. "Hast du Hunger oder Durst?" fragt er mich "Nein!" sage ich stur, da mir jetzt echt alles vergangen ist...WIE KANN MAN BITTE INNERHALB KÜRZESTER ZEIT 2 MAL ENTFÜHRT WERDEN??! "Hm ok" sagt Ansai nur und legt sich neben mich.
Er greift an meine Taille und zieht mich vorsichtig zu sich. "N-nicht" stottere ich vor lauter Angst "Shh ich tu dir nichts" sagt Ansai und dreht mich so, das ich Ihn anschauen kann. Oh mein Gott...er hat sich sein Shirt ausgezogen!! Ich finde das Rik und Ansai ziemlich gut aussehen. "Gefällt dir was du siehst?" grinst Ansai, und holt mich damit aus meinen Gedanken. Ich verdrehe genervt meine Augen, und atme einmal tief ein und aus "Du hast nicht das Recht mich zu entführen!" sage ich genervt. Ansai fängt lautstark an zu lachen, wesshalb ich Ihn verwundert anschaue. "Du bist süß" sagt Ansai, und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich meine das ernst! Ich mein...was bildest du dir ein?!" sage ich verzweifelt. Aufeinmal verändert sich sein Blick, und blitzartig ist er über mir. Seine Arme hat er jeweils rechts und links neben meinen Schultern platziert. Er ist genau über mir und schaut mich wütend an, wesshalb mein Herz anfängt zu rasen.
"Kleines" knurrt er, und nähert sich meinem Ohr "Du gehörst mir!" knurrt er leicht wütend, und ich schaue Ihn geschockt an. "Hey du brauchst nicht weinen, keine Angst!" sagt er erschrocken und umarmt mich. "L-lass m-mich los" zittere ich, da er mich gerade an sich drückt. Er hört auf mich, und legt mich vorsichtig wieder ins Bett. "I-ich..I-ich will Nachhause" weine ich traurig, und frage mich womit ich das alles verdient habe. "Aber Kleines du bist doch Zuhause!" sagt Ansai, und klingt dabei ernst. Ich seufze genervt aus und schließe meine Augen. "Willst du schon schlafen?" fragt mich Ansai besorgt "Ja" sage ich monoton und gähne dabei. "Falls etwas ist schrei einfach, ich komme später wieder" sagt Ansai noch, ehe er geht. Tief in meinen Gedanken versunken schlafe ich ein.
Aufeinmal bewegt sich das Bett, wesshalb ich erschrocken aufwache, und mich aufsetze. Sofort spüre ich im ganzen Körper höllische Schmerzen, und lasse mich wieder ins Bett fallen. "Oh mein Gott, Kleine ist alles ok?" fragt Ansai stürmisch und schaut mich geschockt an. "Mir t-tut alles w-weh" stottere ich und fange unwillkürlich an zu weinen, da diese Schmerzen echt unmenschlich sind. "Du hast die nächsten Tage komplette Bettruhe, damit dein Körper wieder wird!!" sagt Ansai ernst, und legt sich wieder hin. "Komm schlaf jetzt Süße" sagt Ansai, und legt einen Arm um meine Taille. "K-kannst du mich l-loslassen?" frage ich, da mir das echt unangenehm ist. "Nein, und jetzt schlaf meine Kleine!" sagt er und verstärkt seinen Griff um meine Taille. Ich habe echt das schönste Leben was man haben kann...NICHT.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...