Rik
Wieso macht mein Mädchen nicht einfach die verdammte Tür auf?! Ich bin gerade so wütend, und schlage die Tür deshalb mit Gewalt ein. Als die Tür laut auf den Boden kracht werde ich noch wütender, und laufe zu Lola. Sie hat sich komplett unter einer Decke verkrochen, und ich höre das Sie weint....und das wegen mir!!! Ich bin so ein Vollidiot, wieso konnte ich mich nicht beherrschen! Eigentlich hatte ich noch nicht vor Sie zu mir zu holen, aber das muss ich jetzt wohl oder übel machen! "Kleines komm schau mich an" sage ich lieb, damit Sie nicht noch mehr Angst vor mir bekommt. "N-nein geh b-bitte, wer bist d-du?" fragt meine Lola stotternd, und hat anscheinend nicht vor mich anzuschauen. Ich merke wie die Wut in mir langsam wieder kommt, versuche aber dennoch ruhig zu bleiben. "Ich werde nicht gehen, niemals!" sage ich ernst und ziehe ihr die Decke weg. Sie quikt erschrocken auf, und rutscht wo weit wie es geht weg. "Hiergeblieben!" sage ich bestimmend, und will Sie packen aber meine Kleine ist flink und rennt schnell aus dem Zimmer. "KOMM SOFORT HER!!!" schreie ich, und renne Ihr hinterher. "Das gibt eine fette Strafe!" sage ich, und bleibe im Garten stehen."Boss Wir konnten die Kleine nicht festhalten....Sie war zu schnell" sagt einer meiner Männer, wesshalb ich Ihm volle Kanne in seine Fresse boxe "IHR IDIOTEN WOZU TRAINIERT IHR WENN IHR NICHT EINMAL EIN KLEINES MÄDCHEN FESTHALTEN KÖNNT!!" schreie ich, und lasse von Ihm ab. "Boss es tut uns Leid" sagt der Mann, welchem ich gerade eine blutige Nase verpasst habe. "HALT DEINE KLAPPE! SUCHT SIE!! SIE IST MEIN EIGENTUM, ALSO BRINGT SIE ZU MIR!!!" schreie ich wütend, und bin vor lauter Wut bestimmt knallrot angelaufen.
Ich weiß sowieso das meine Männer Sie bald haben, aber wieso sind diese Trottel nicht fähig Sie festzuhalten. Ich gehe in Ihr Haus und schlage mit voller Wucht gegen die Wand "SO EINE SCHEIßE" fluche ich, und ziehe meine Hand wieder zu mir "FUCK" schreie ich, da ich blute. Ich gehe in Ihr Badezimmer, und wasche meine Hand, dannach suche ich Pflaster und einen Verband. Gott sei Dank hat meine Kleine das alles da, und ich kann meine Wunden versorgen. Ich freue mich sehr auf meine Kleine, und stelle mir vor wie Sie neben mir in meinem Bett liegt. Ist mir relativ egal ob Sie alles freiwillig mitmacht oder nicht, ich bekomme immer was ich möchte, und das ist Sie!
Ich gehe wieder raus und schaue mich um, weit und breit ist niemand zu sehen!! Fuck es wird schon dunkel, Sie soll um diese Uhrzeit nicht draußen herumirren, und vorallem nicht alleine! Wer weiß was Ihr passieren könnte!!! Ich höre ein knacken im Wald, und schaue sofort an die Stelle. "Wer ist da?" frage ich, und laufe während ich das sage zu der Stelle. Als ich an der Stelle bin fallen mir fast meine Augen raus, denn vor mir ist mein Mädchen, was zitternd auf dem Boden liegt und weint! "Baby?" sage ich erschrocken, und knie mich zu Ihr "G-geh weg" stottert Sie. "Nein, komm Wir gehen Nachhause!" sage ich und nehme Sie in meine Arme, um Sie hochzuheben. Sie weint noch mehr, was mein Herz zum zittern bringt. "Shhhh Baby, beruhige dich ich bin doch da!" sage ich, und drücke Sie näher an meine Brust. Ich gehe mit Ihr in das Haus, und setze Sie auf das Sofa ab. Als ich kurz abgelenkt bin, um meine Männer anzurufen, will meine Kleine flüchten. "Nanana! Du gehst nirgendwo hin, du bleibst hier!" sage ich seelenruhig, und ziehe Sie an Ihren Armen wieder zu mir. "B-bitte ich habe Ihnen doch g-garnichts getan" haucht meine Kleine mit zerbrechlicher Stimme. "Sei leise" sage ich augenverdrehend, und hole aus meiner Tasche eine Fußfessel, und will diese meinem Baby an den Fuß machen...aber Sie haut mir panisch auf meine Hand. Ich reagiere sofort und klatsche Ihr eine "Mach das nochmal und du wünschst dir es nie gemacht zu haben!" sage ich wütend, und mache Ihr die Fußfessel ran. Sie fängt schon wieder mit weinen an...ja ich weiß ich hätte Sie nicht schlagen dürfen, aber ich habe mich manchmal einfach nicht im Griff. "Es tut mir Leid Baby" sage ich seufzend, und nehme Sie in den Arm.
"Ich liebe dich" sage ich, und kassiere von Ihr einen entsetzten Blick "W-wieso?" fragt Lola, und rutscht etwas von mir weg. "Du bist mein Eigentum" sage ich bestimmend, und rutsche zu Ihr, um einen Arm um Sie zu legen. "Du spinnst ja wohl...ich bin doch nicht dein Eigentum!" sagt Sie aufgebracht, und will anscheinend gehen. Ich schaue Sie belustigt an, da Sie mit der Fußfessel nicht einen einzigen Schritt weiter kommt. "Komm wieder zu mir Baby, du bemühst dich umsonst" sage ich, und sehe wie Sie sich flehend und nach Hilfe suchend umblickt. Ich muss fett grinsen, weil Sie sich wieder auf das Sofa gesetzt hat "Geht doch" sage ich böse lachend, und ziehe Sie auf meinen Schoß. "W-was wird d -das?" fragt meine Kleine ängstlich, und schaut mich an. "Ach Kleines, das ist erst der Anfang" sage ich lachend, und lege eine Hand auf Ihren Oberschenkel. Sie schluckt, aber sagt nichts da Sie wahrscheinlich zu viel Angst hat. Lola brauch vor mir keine Angst zu haben, aber wenn Sie mich provoziert dann muss Sie mit den Konsequenzen rechnen. Ich bin vielleicht nicht der netteste Typ, aber ich finde das ich mich gut unter Kontrolle habe....meistens jedenfalls.
"Na endlich seid Ihr mal da..." sage ich, und verdrehe genervt meine Augen. "Bringt Sie Nachhause, aber passt auf das Sie nicht wieder abhaut! Ich komme später nach!" sage ich, und gebe meiner Lola einen Kuss auf Ihre Stirn ehe ich gehe.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...