Ansai
Ich sitze mit meiner Kleinen schon seid 10 Minuten im Auto, und kann es garnicht erwarten endlich Zuhause zu sein! "Lola?" sage ich, da Lola seid wir losgefahren sind nichts gesagt hat. "Hm?" sagt Sie und schaut mich traurig an. Da ich mich aber auf den Verkehr konzentrieren muss, schaue ich sofort wieder auf die Straße. "Schatz was ist los?" frage ich "Darf ich meine Eltern ab jetzt wirklich öfter sehen?" fragt meine Kleine traurig. Ich lege eine Hand auf Ihren Oberschenkel und streichel diesen leicht "Das habe ich dir doch versprochen Kleines!!" sage ich ernst. "Danke!! Das bedeutet mir wirklich sehr viel!" sagt Lola, und legt Ihre Hand auf meine.Mit einem fetten Grinsen fahre ich in die Einfahrt von unserem Haus, und steige mit Lola aus. Noch kurz muss ich mich zusammenreißen... Ich halte Lola die Türe auf, und gehe selbst rein. "Du Ansai ich..." weiter kommt Sie nicht, da ich Sie packe und an die Haustüre drücke. "Jetzt machen wir da weiter, wo wir gestoppt haben!" hauche ich Ihr ins Ohr und küsse Sie verlangend. Lola schmiegt sich an mich, und erwiedert meinen Kuss. Ich drücke Ihr mein Bein zwischen die Beine, wesshalb Lola aufstöhnt. "Ah" stöhnt meine Kleine und krallt sich an mir fest. "Spring hoch Klammeräffchen!" sage ich grinsend zu Ihr.
Lola macht was ich Ihr sage, und hängt jetzt wie ein kleiner süßer Klammeraffe an mir. Meine Hände liegen auf Ihrem Arsch, den ich ordentlich durchknete. "Ansai!" stöhnt meine Kleine verlangend, was mich total anmacht. "Gott Baby wir haben noch nicht einmal angefangen, aber mein Schwanz ist schon steinhart!" stöhne ich, und laufe schnell mit meinem Baby ins Schlafzimmer. Dort angekommen schmeiße ich Sie vorsichtig aufs Bett, und krabbel wie ein wildes Tier über Sie. Verlangend ziehe ich Ihr alles bis auf die Unterwäsche aus, und mache das gleiche bei mir.
Lola schaut mich außer Atem an, und schaut unschuldig. "Gott Baby mein Schwanz ist schon fast am explodieren!" stöhne ich und beuge mich runter zu Ihr, um Sie wieder verlangend zu küssen. Ich wandere mit meinem Mund weiter runter, und verteile auf Ihrem ganzen Körper feuchte heiße Küsse. Lola zappelt wie ein Fisch unter mir, und man merkt wie erregt Sie ist. Während ich Sie küsse, fahre ich mit einer Hand unter Ihre Unterhose und streichel Ihre Klitoris. Lola stöhnt und drückt sich mit Ihrem Körper mehr in die Matratze "Ansai!" stöhnt Sie und schaut mir lustvoll in in die Augen.
"Was ist mein Baby?" frage ich unschuldig und stimuliere Sie weiter, während ich Sie frech grinsend anschaue. "Was soll ich machen?" sage ich grinsend, und gehe mit meinem Kopf zu Ihrem Ohr. "Sag es mir!" hauche ich Ihr ins Ohr, wesshalb Lola sich an mir festkrallt "Fick mich!" schreit Sie voller Lust, und fasst mir aufeinmal an meinen steinharten Penis. Sofort zuckt mein Schwanz wegen Ihrer Berührung, und ich stöhne laut auf. "Böses Mädchen!" sage ich zu Ihr, und ziehe meine Unterhose aus. Lola schaut sich meinen Schwanz an und leckt sich verlangend über die Lippen, wesshalb ich fett grinsen muss.
Ich ziehe Ihr noch den Rest aus, und merke das mein Körper gerade total ausrastet. "GOTT BABY DU BIST SO HEIß, ICH WILL DICH JETZT!" stöhne ich, und platziere meinen steinharten Schwanz vor Ihrer Öffnung. "Bereit?" frage ich nochmal zur Sicherheit, da ich Sie zu nichts zwingen möchte! "MACH ENDLICH!!!" schreit Lola. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen! Sanft gleite ich in Sie und lege meine Hände auf Ihre Brüste. Lola krallt sich mittlerweile in meinen Rücken und hat Ihre Augen geschlossen. "MEHR!" stöhnt Lola, und drückt mir Ihre Hüfte entgegen, wesshalb ich komplett in Ihr bin. "FUCK SO ENG!" stöhne ich und ramme mein bestes Stück immer wieder in Sie.
"Ansai ich komme!" stöhnt Lola und drückt sich mehr an meinen Körper. Durch die plötzliche enge komme ich auch laut stöhnend, und rolle mich neben Lola. Schwer atmend liegen wir jetzt beide da, und schauen uns gegenseitig liebevoll an. "Ich liebe dich meine Kleine Maus!" sage ich, was Lola süß lächeln lässt. "Ich dich auch!" sagt Sie und kuschelt sich an mich. "Du gehörst für immer mir hast du das verstanden?!" sage ich dominant und schaue Sie ernst an. Lola lächelt süß "Nur dir!" sagt Sie und küsst mich. Natürlich erwidere ich, und drücke meine Kleine mehr an meinen Körper.
Sie kuschelt sich an mich und schläft kurze Zeit später auch schon friedlich ein. Ich beobachte Sie noch eine Weile, und bin froh Sie endlich bei mir zu haben! Sie ist das wunderschönste Mädchen auf der ganzen Welt, und gehört nur mir! Ein Leben ohne Sie könnte ich mir garnicht vorstellen, da Sie das wichtigste in meinem Leben ist. Ich bin außerdem auch froh, dass ich mich mit Ihren Eltern so gut verstehe! Das ist wichtig, da Lola und ich Sie ab jetzt öfter besuchen gehen.
Tief in meinen Gedanken versunken schlafe ich irgendwann ein, und freue mich auf den nächsten Tag, mit meiner Kleinen süßen und perfekten Maus.
DU LIEST GERADE
Du gehörst MIR
RomanceRik ist ein mächtiger Mafiaboss, und hat sich in Lola verliebt, ein ganz normales und unscheinbares Mädchen. Er stalkt Sie schon lange, und Rik ist der Meinung das sein Eigentum endlich bei Ihm sein sollte. Aber Achtung, Rik ist nicht der einzigste...